FKK Rom ROM im Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 25. Juni 2013.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    der FKK Club ROM läuft zur Zeit gut was auch etwas mit dem noch geschlossenen Atlantik zu tun haben dürfte.

    Das Frühstück finde ich immer gut und die Speisen sind derzeit auch in Ordnung nach einem zwischenzeitlichen Tief.
    Vor kurzem wurde auch gegrillt.

    Im Außenbereich wurde einiges getan. Ein Wandgemälde erinnert an eine kleine Oase.

    Montags gibt es beim Eintrittspreis von EUR 39,00 eine Freikarte die 4 Wochen gültig ist.
    Deshalb trifft man Montags jede Menge bekannter Gesichter.

    Die meisten Girls beklagen sich aber fast wie überall über keine oder zu wenige Zimmergänge der männlichen Besucher.
    Dass ein Clubbesuch ohne Zimmergang möglich ist habe ich auch schon öfters bewiesen.

    An der Rezeption ist eine neue freundliche junge Dame mit Sommersprossen.
    Das Gesicht kommt mir bekannt vor kann sie jedoch nicht zuordnen.

    U.a. vor Ort:

    Adina (RO) Topmodel.
    Ella (RO) Nett und guter Service.
    Larissa (RO)
    Claudia (RO) Naturargumente!
    Emma (RO) Fanclub und Sponsor(en) vor Ort.
    Alena (RO)
    Rebecca (RO)
    Isabell mit Bemalung + Piercing (RO) = Tanzmariechen.
    Andrea (RO)
    Marina (RO)

    Julia (RO) hübsch, B-Cups Natur und neu im Geschäft, sind ja alle neu meinte ein Gast aber auf dem Zimmer merkte er leider dass dies nicht gelogen war.

    Anabel (RO) Schlafzimmerblick, leider auch der Service zum einschlafen.
    Spendenbescheinigung stellte sie nicht aus.

    Marina (RO)

    Maria (BG/TR) Fanclub vor Ort.
    Leyla (BG/TR)
    Galli (BG) Hat auch viele Verehrer.
    Toni (BG) Dauergebucht.

    Anna (Litauen)

    Lisa (Griechenland?) Ein Gast meinte sie sei auch RO, ihr Alter wird von 24 bis 35 Jahre gehandelt.

    Dann war da noch eine Deutsche die nach zwei Tagen in einem nahe gelegenen AO-Club das Weite suchte und das nahe ROM fand.

    Ein müder Gast der auf eine dauergebuchte Dame wartete schlief mal mehrere Runden.
    Als die CDL mal kurz frei war schlief er noch immer und als er zu sich kam hatte die begehrte Dame bereits Feierabend.
    Der Gast drehte sich mehrmals im Kreis um sich dann mal auszuruhen.

    Eine Dame wird alle zwei Wochen ein Jahr jünger.
    Das könnte für sie bald zum Problem werden denn im Juli 2013 ist sie dann unter 18 und muss wohl den Club vorerst verlassen.

    Die kesse und sehr clevere Emma (RO) nannte kürzlich einen Gast Bugs Bunny was zur Erheiterung einiger Gäste führte da eine gewisse Ähnlichkeit nicht vom Gesicht zuweisen ist.


    Gruß Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2013
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eigener Angabe nach eine "alien from outer space", die via Peloponnes nach ROM gelangte. Ihr Alter dürfte mit 23 Lichtjahren korrekt wiedergegeben sein.

    Dieser sich häufig gegenüber CDLs unverschämt aufführende Patron wird schon seit CDL-Generationen so geschimpft.

    Gruß, E.R.
     
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Sicher nicht.
    Falls ich lediglich den Witz nicht verstanden habe, bitte ich um Aufklärung. :clown:
     
  4. Diese Titulierung ist ganz sicher keine Erfindung von Emma, dieser Gast wird schon seit vielen Jahren nicht nur wegen seines Ausssehens von Gästen und CDLs so genannt.
     
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    vielleicht meinte ER ja auch 23 „Parallaxensekunde“ (pc)???

    Gruß
    Rüssel Rudi dem sich nun die Frage auftut ob die Dame denn auch galaktisch gut vögel läßt???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich würde das Alter trotzdem eher in Zeit- anstelle von Längeneinheiten messen. Aber ich glaub' wir müssen das hier nichtweiter vertiefen.

    @Hörbi: Schöner Lagebericht aus Altheim. Danke!
    Letzten Montag war mir schon der Parkplatz zu voll, so dass ich abgedreht und meinen Besuch um 24h verschoben habe. Dienstag waren dann kaum männliche Gäste vor Ort und die Stimmung bei den Girls war dementsprechend. Ich hatte trotzdem einen netten Abend. Vielleicht schreib' ich ja noch mal einen Bericht, aber die Akteure sind ohnehin aus früheren Berichten bekannt, da ich dazu neige bewährtes zu wiederholen solange es nicht langweilig wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz klar ein Joke, da auch mir bekannt ist, dass kosmische Distanzen in Lichtjahren gemessen werden.

    @RR:

    So Dir die oft etwas "verpeilt" wirkende 23-Jährige gewogen ist, kannst Du in der der Tat intergalaktische Erlebnisse der ganz wilden Sorte mit ihr haben! :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Können auch intergalaktische schnelle Nummern werden die nach 5 bis 10 Minuten vorbei sind.
    Für GF6-Fans ist Lisa meiner Meinung nach nicht geeignet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Dachte die Freikarte gilt dann nur im selben Monat und ebenfalls nur Montags, hab ich da was falsches in Erinnerung oder wurde das geändert?
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Ist so wie Hörbi schreibt, ab Kauf 4 Wochen gültig.
    Und nicht nur montags einlösbar.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Das wäre doch total unlogisch.

    Zudem gibt es von der "Chefin" noch eine Bonuskarte die an der Rezeption aufgehoben wird.
    Ob die Bonuskarte für jeden Gast angelegt wird kann ich nicht beurteilen.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Emma (RO) für ca. zwei Monate auf Heimaturlaub.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dafür ist die Zizi (BG) "vom" Schorsch dort aufgetaucht, die jetzt vor Ort unter "Nicole" firmiert.

    Neben einigen anderen Neuzugängen macht jetzt auch Aylin (TR), bisher Shark's, auf römisch.

    Gruß, E.R.
     
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    So war es auch für einige Gäste im Juli nach ca. 5 Minuten vorbei.
    O-Ton Lisa: 5 Minutes Young Boys.
    Einer dieser Young Boys ist allerdings 6 x 10 Jahre jung!

    Ein noch älterer Gast der Interesse an Lisa zeigte und das alles nicht glauben wollte holte seine Uhr aus dem Spind. Genau 15 Minuten konnte er auf seiner genauen Uhr ablesen. Als er noch den Hinweis bekam das bei dieser Zeit das Duschen dabei ist meinte er so schnell muss es dann auch nicht vorüber gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Hörbi:

    Tue der kleinen Verpeilten kein Unrecht mit dieser Behauptung, denn wer mit ihr umzugehen weiss, der kann auch locker länger als 30 min am Stück mit ihr Spaß haben!

    Soll ja auch Leute geben, wie ich gestern gehört habe, die Dir das "Recht" auf Küssen einer CDL, bezogen auf Dein Lebensalter und Deine äußere Erscheinung, absprechen wollen und das ist IMHO ebenso banane.

    Gruß, E.R.
     
  16. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ich tue Lisa kein Unrecht.
    Lisa gibt alles deswegen kann es für Young Boys schnell zu Ende gehen.
    Die Leistung ist Top.
    Wäre ich auch noch ein Young Boy könnte ich dies auch nicht 25 bis 30 Minuten aushalten.
     
  17. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Auch der Urlaub geht vorbei und so ist Emma wieder vor Ort.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  18. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Danke hörbi! Dann weiß ich ja wo ich am WE hinfahre :)
     
  19. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hab heute gehört Emma wäre auch schon wieder weg.

    Dafür reist Larissa heute wieder an. Das bedeutet, dass sie die Tage wohl dann auch wieder am Start sein wird.

    Eins der Superhasenhirne hier im Forum hat ihr ja eine haarsträubende Drogenstory an den Hals gedichtet, was angeblich zu ihrem Rauswurf durch die GL geführt hätte und ihre Fans wohl vergeblich auf sie warten würden.

    Nur komisch, dass sich ausser ihm niemand an die Aktion erinnern kann.

    Ich hab mir die PN extra aufgehoben, damit ich zwischen durch mal was zu lachen hab.

    Ich frag mich manchmal, welche Defizite solche Leute mit ihrem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis überspielen wollen?

    Naja.

    Freuen wir uns, dass sie kommt.

    Solong
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Was heißt sie ist wieder weg? Also ich war gestern spontan im Rom und trotz positiven Bescheid am Telefon und Theke war Emma nicht auffindbar....das hat mich schon ein bisschen Dauer gemacht!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden