FKK Rom Rom im Herbst 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 4. November 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    ein kleinerer Club sollte es sein und da entschied ich mich für das Rom in Münster-Altheim.

    Das gebotene Frühstück war reichhaltig und gut.

    In diesem Club geht es irgendwie gemütlich zu was auch für div. Männer mit ein Grund ist das Rom öfters zu besuchen.

    Die Speisen waren auch in Ordnung, angeblich arbeitet dort seit kurzem ein Koch.
    Mehrere Gäste waren von dem besonderen Essen das der neue Koch am ersten Tag seiner Tätigkeit zubereitet hat begeistert.

    Internationale Damen sind am Start lt. Rezeption.

    Ein Club-Bekannter und Frauenversteher konnte mir fast zu jedem Girl was sagen.

    Bei den Girls müsste eigentlich für jeden was passendes dabei gewesen sein.
    Von Schweinchen bis Model.

    Zimmergang:

    Adina RO
    Eindeutig die hübscheste im Rom, blonde Kurzhaarfrisur, einer nannte sie das Model.
    B-Cups Natur, Beine und ein Po!
    Adina spricht Englisch und wenig Deutsch.

    ZK, FO, Bum Bum.

    El nur gegen Aufpreis.

    ZK +, Beim FO ist noch Luft nach oben.

    An der Zahlstelle die verdiente 1 CE überreicht.


    Ein Gast legte im Kino Hand an sich selbst an.
    Wenn Blicke der Girls töten könnten wäre er nicht mehr unter uns.

    War dies ein Sparfuchs?
    Ich gehe davon aus das er das gesparte Geld am nächsten Tag in sein Sparschwein geworfen hat.
    Ob dies EUR 50 oder EUR 100 waren kann icht nicht sagen da ich nicht weiß ob er auf seinen Körper spritzen als Extra abrechnet.

    Zimmergang:

    Ella RO
    Dunkle längere Haare, KF 36?, A-B-Cups Natur.
    Freundin von Adina.

    ZK, FO, El, Bum Bum.

    Ella kann wenn sie will, ich war sehr zufrieden.

    1 CE gerne ausgehändigt und da sie nicht so auf die Figur achten muss noch was süsses.

    Durch den günstigen Eintritt kommen auch nach 24.00 Uhr noch Gäste ins Rom.

    Wenn hübsche Frauen mit gutem Service wie z. B. die oben genannten im Rom sind steht weiteren Besuchen nichts im Wege.


    Gruss Hörbi
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Ich hatte am 7. November das Vergnügen Adina kennenzulernen und kann Hörbi hier nur bestätigen. Ihre ZK sind empfehlenswert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Do it yourself

    Ein Sparbrötchen war es auf jeden Fall, denn ins Sparschwein müssen 100 Teuro gewandert sein: AO kostet in hessischen Clubs halt immer Aufpreis :D

    Gruß Fortunatus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden