Goldentime

Rom Rom am Montag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von easytouch, 19. Dezember 2017.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    251

    Surreale Aussichten.

    Ich habe es nach langer Zeit mal wieder in die Gegend geschafft.
    Nachdem ich am N&D vorbei gefahren bin ( Auch aufgrund der fehlenden Infos hier im Forum hab ich da den Absprung von der Strasse irgendwie nie geschafft ), fuhr der Kleine wie von selbst in Richtung Altheim.
    Der Umweg Richtung des nächsten Kunden war mehr als vertretbar, und ich hatte etwas Zeit im Gepäck.
    Schon als ich auf den Parkplatz abbog war zu vermuten, dass es nicht wirklich leer sein würde, aber als ich dann am Tresen stand wurde ich der Situation gewahr, dass die Bademantelträger nicht nur zum Abkühlen bis in den Vorraum standen ...
    Nach dem Umkleiden und Duschen also - rein ins Getümmel.
    Immerhin war mein Stammplatz gegenüber des Musik-Bildschirms noch frei.
    Also erstmal was trinken und umsehen ... Das Bild der übermächtig im Schwarzlicht leuchtenden Weißkittel war fast surreal und bot den dagegen fast schwarz aussehenden Körpern der anwesenden Mädels fast schon eine Leinwand zur Selbstdarstellung als Silhouette ...

    Auf meinem Weg nach hinten zum Fernseher hatte ich dann plötzlich eine Hand am Hintern.
    Karina (unter dem Namen kenne ich sie, ich weiss nicht welches Alter Ego sie sich im Rom gibt ) ) hakte sich ein und zog mich unmissverständlich rüber ins Kino.
    Resultat - keine 5 min nach dem Einchecken war ich oben im Zimmer.
    Bei der Masse an Kollegen hatte ich mich schon auf Wartezeiten eingestellt.
    Karina kannte mich sogar noch - wir waren uns schon das eine oder andere mal über den Weg gelaufen.
    Sie wusste sogar noch womit ich mein Geld verdiene - Respekt - bei dem Durchlauf an Männern muss sie ein hervorragendes Gedächtnis haben.
    Die Performance war wie immer spitze, so dass ich mich für eine Verlängerung entschied und 'Neuerfahrungen' abschwor. Eigentlich hatte ich vor die so viel gelobte Chrissy um ein Date zu bitten, aber ich hoffe mal sie ist auch das nächste Mal auch noch da.

    Ein gemütliches Stündchen später war ich zurück auf meine Stammplatz. Jetzt war nur noch Kaffee und 'comin down' angesagt.
    Da gesellte sich, eher unvermutet, eine kleine Maus an meine Seite und versuchte ihr Bestes mich doch noch zu einem kleinen Zimmer zu überreden. Offenbar hatte sie nicht mitbekommen, dass ich gerade von der Kollegin gründlich all meiner Kräfte beraubt wurde.
    Die stellte sich als Roxana vor. Blond, extrem kleine Brüste, Skinny und recht sympathisch.
    Es tat mir richtig leid ihr eine Abfuhr zu erteilen, aber 10min später hatte ich frisch geduscht und frisiert wieder auf der Strasse zu sein wenn ich meinen Zeitplan halten wollte.

    Ich habe jetzt im Schnelldurchlauf hier nichts über sie gefunden.Kennt jemand die Süße und weiß über ihre Qualitäten zu berichten ?

    Bis bald mal wieder
    ET
     
    moravia, MMikee, fancier und 6 anderen gefällt das.
  2. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    251

    PS: Vor einer Weile lief da mal ein Mädel mit teils blau gefärbten Haaren rum.
    Die hatte ich eigentlich auch mal auf der Todoliste.
    Weiss jemand wer das war und wo sie aktuell gastiert?
     
  3. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236

    Teils blau gefärbt war bestimmt auch Chrissi, ist jetzt aber auf pink umgestiegen.
     
    Hörbi gefällt das.
  4. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    120

    Ich habe jetzt im Schnelldurchlauf hier nichts über sie gefunden.Kennt jemand die Süße und weiß über ihre Qualitäten zu berichten ?

    Ja, ich hatte die süße Roxanna am selben Tag. Es ist eine süße die schon gut blasen kann. Auf alles andere habe ich verzichtet, worüber ich mich jetzt ärgere.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden