FKK Samya Rollbraten-Alarm im Samya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von chimera, 29. April 2011.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Nabend Ficker!

    Langsam erhob sich mein Blick, da sah ich bereits die erste Speckrolle…iiiih, dachte ich mir, dass kann doch nur schlimmer werden. Es wurde schlimmer: nicht nur ein paar Speckrollen, nein, auch ineinander verwurstelte Rollen sah ich…ohgottogott…das ist ja ekelig!

    Dann der nächste Ekelschauer: über der letzten Speckrolle erblickte ich die ersten Haare der Brustwarzen, die sich in schlangenlinien auf die letzte Speckrolle niederlegten. Am Ende der Brustwarzenhaare befand sie sich: die elendige Specktitte…meine Fresse, wie soll man denn da einen Ständer bekommen?!?!

    RUMMS, machte es und die ca. 130db einer zuknallenden Spindtür, ließen mich meinen Blick ruckartig ganz nach oben schnellen. Da war es, des Rollbratenrätsels-Lösung: das war ja ich! Wieso müssen die auch gerade einen Spiegel anbringen, wo ich meine Füße abtrockne ;-)

    Aber zum Glück muss ich mit meinem Körper keine Knete verdienen, dass müssen u.a. folgenden Damen:

    Brenda – KF36 – B-Cups – fast kein Deutsch – einigermaßen Englisch – Hellblonde Haare mit kurz geschnittenem Nacken
    Sie sah ich bereits bei einem meiner letzten Besuche im Samya und irgendwie entrann sie nicht meinem Hirn. Es baute sich eine Die-Muss-Ich-Mal-Ficken Stimmung in mir auf, dann war es soweit.

    Sie wirkt ein wenig kühl, aber auf dem Zimmer ist alles vorhanden: Nähe, Knutschen, Blasen schon im Stehen…Soweit war ich auch sehr zufrieden. Nur das Ende hat die ganze Illusion zerstört…es waren noch mind. 15min. übrig, ich bat um eine Massage. Diese wurde merkbar unwillig gewährt und nach unter einer Minute beendet. Dann fragte ich nach Streicheleinheiten, okay, auch das ging. Nur, dieses Streicheln erfolgte unter folgedendem Motto: Je schneller (und lustloser) ich das mache, desto schneller ist es vorbei. So abgestreichelt wurde ich seltenst. Nungut, die Kerninformation kam an: sie hatte keinen Bock mehr.

    Ist ja nicht schlimm, aber bei einem guten Zimmergang sollte auch das Ausklingen dabei sein. Hier war es einfach schlecht, das Ausklingen. Und genau aus diesem Grund gab es auch keinen Extra-Schein von mir (habe ich schon lange nicht mehr gemacht) und eine Wiederholung wird es auch nicht geben.

    Ja, der Rollbraten ist manchmal ganz schön kleinlich, er kennt es einfach besser ;-)

    Carina – KF34 – B-Jugendtitten – 20Jahre – sehr wenig Deutsch/Englisch – hat was
    Also ich find ihr Aussehen einfach geil! Perfekte Teen-Figur, super Jungtitten, sehr volle Lippen…ab auf in ein Zimmer mit ihr.

    Dort angekommen breitete sie die Handtücher aus und ich konnte mich schon mal an ihrem sehr geilen Körper ergözen. Dann folgte eine sehr geile Knutscherei mit ihren sehr vollen Lippen…das war einfach geil! Wir waren uns ganz nah, sie hat eine sehr schöne, fleischige Muschi, eng umschlungen hatten wir eine schöne Zeit. Aus meiner Sicht gab es nix zu bemängeln.

    Ich war gerade am überlegen, ob ich die Stunde verlängern oder den Präser überziehen lassen soll, da ertönte ihr Hinweis „1h is over!!!“…?…Neee, da waren erst max. 50min vorbei. Als einigermaßen erfahrener Ficker schaut man natürlich beim betreten des Zimmers auf die Uhr und merkt sich zusätzlich die erblickte Uhrzeit.

    Leider hat sich durch diesen Abtörner meine Latte verabschiedet. Mist!

    Okay, dann eine Handentspannung gefordert, welche sie auch gut dienstleistete (Verlängern kam nicht mehr in Frage). Beim Abspritzen sind ein paar Spritzer auf ihrem Körper gelandet, ihr Kommentar „EXTRA!!!“ – Neee, das ist hier kein Extra, sagte ich ihr auf Englisch, da sie die deutsche Sprache nicht beherrscht. Illusion verpufft, angezogen, Geld übergeben (1h-Tarif ohne Extra)…diesmal aber mit Tipp, weil es vorher einfach schön war.

    So was blödes, schon wieder so ein scheiß Ende. Manchmal verstehe ich dieses Business nicht. Monate lang hat man immer perfekte Nummern und dann gleich zwei Nummern mit einem ärgerlichen Ende.

    Aber da gab es ja noch die super Ausnahme:

    Dina – KF34 – B-Cups – spricht Deutsch – sehr lieb
    Sie ist mir bei den meisten Besuchen im Samya aufgefallen. Sie hat einfach eine perfekte Figur aus meiner Sicht. Geil finde ich, dass ihre Brustwarzen nach oben zeigen. Das nenn ich doch mal eine perfekte Naturform ;-)

    Es war soweit, nun musste ich einfach mal mit ihr intim werden. Ich sollte es nicht bereuen. Inniges Knutschen, ganz viel Nähe, sehr zärtlich, kein Zeitdruck, sehr liebes Streicheln…nach dem Abspritzen haben wir noch schön rumgekuschelt. Das hat mich wieder spitz gemacht und so konnte ich nicht anders, als die vergangene Stunde sofort um eine weitere zu verlängern.

    Und auch diese Verlängerungsstunde war toll, ich war rundum zufrieden und so gab es diesmal sogar die doppelte Menge Tipp. Hat sie sich einfach verdient, die Süße!

    Dina kann ich empfehlen, Wiederholung jederzeit!

    so long

    chimera…
     
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Mann, habe ich gelacht. :groehl:groehl:groehl

    Tausend Dank für so viel Mut zur Selbstironie. Chapeau,

    X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  3. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Na, das war doch mal eine sehr originelle Einleitung.
    Grüße
    cooljo
     
  4. Bangboombang

    Bangboombang Römer

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    19
    Klasse Prolog! :groehl
     
  5. Zürcher

    Zürcher Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Spiegeleier und Rollbraten

    Hallo Chimera,

    ich nenne meine Figur nicht Rollbraten-, sondern Spiegeleierfigur. Dieser Ausdruck kann auch Deine Frage besser beantworten, warum die da einen Spiegel angebracht haben. Rat mal, was Du nach langer Zeit mal wieder sehen kannst, wenn Du in den Spiegel schaust:groehl

    Beste Grüsse aus dem Zürcher Oberland
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden