Rio final Report ... so far

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von zladdi, 23. Februar 2003.

  1. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die letzten Tage in Rio sind vorbei und ich sitze flennend wieder zuhause.

    Ich habe mich tagsueber in Thermas rumgetrieben und bin abends im Help (the Office) gewesen. Aus dem Office habe ich nur einmal eine Garota mitgenommen:


    Bianca

    Es war noch recht früh als ich über diese Zaubermaus stolperte, insbesondere der wirklich ersklassige Knackhintern erregte meine Aufmerksamkeit. (und das bei all den tollen knackigen.....)

    Beim zappeln auf der Tanzfläche konnte ich mich dann auch sehr intensiv mit der Festigkeit und Beweglichkeit vertraut machen, keine Frage die musste es sein. Bianca ist ca. 170 Groß und schön schokoladenbraun mit einer Kurzhaarfrisur. (sieht dem neuen Bondgirl sehr ähnlich)
    Sie wollte gleich mit mir verschwinden und ich ließ mich nur zu gerne überreden. Auf dem Zimmer angekommen nahmen wir eine gemeinsame Dusche incl. sorfältiger gegenseitiger Reinigung der Fortpflanzungsorgane. Die mündliche Prüfung war also schon bestanden, was folgte war eine sehr erotische Massage (hab mich mal zum Test auf den Bauch gelegt) gefolgt von einer weiteren BBBJ Aktion. Als sich schon kaum noch Blut in meinem Hinrn befand (hehe war da überhaupt mal welches) legte ich mein Hemdchen (camisinha) an und sie präsentierte mir voller Freude in Doggystyle diesen wirklich erstklassigen Hintern.
    Ich tat brav meine Pflicht :p und nach einer Weile schliefen wir erschöpft ein.
    Sie blieb bis etwa 12 Uhr mittags und wir verabredeten uns für den Abend im Help.

    Abends traf ich sie auch dort wieder aber es war mein letzter Abend und ich zog es vor mich dem Caipirinha hinzugeben und machte mit einigen Römern ein Faß auf.

    Abreisetag = Thermatag :rolleyes

    Da mein Flieger erst spät abends war, verbrachte ich den Nachmittag in einer Therma. (Solarium)

    Hier bestätigte sich wieder, das Frauen mit kleinen Motoren durchaus was zu bieten haben. Eine für Rioverhältnisse recht hellhäutige und dunkelblonde Garota erregte meine Aufmerksamkeit und auf ein Lächeln schwebte sie sogleich auf mich zu. Nach kurzem Smaltalk hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals und ihre Hand war unter meinem Bademantel verschwunden :sex

    Irgendwie nahm sie mir das Heft aus der Hand und ich wollte schon laut "Hilfe Vergewaltigung" brüllen aber da war ja diese Zunge. Alles was ich sagen konnte war: lass uns nach oben gehen!
    Nach der obligatorischen Abkühlpause oben, fielen wir auf dem Zimmer wie zwei ausgehungerte Raubtiere übereinander her und es wurde eine der wirklich besten Nummern die ich überhaupt je hatte. Einfach Lust pur ! Die 40 Minuten waren leider viel zu schnell vorbei und ich entspannte mich bei einem Saunagang.

    Zurück in der Bar, schwebte mir der Engel gleich wieder entgegen allein der Anblick sorgte schon fuer einen neuen Ständer.
    Da ich hier wohl wirklich einen TA gefunden hatte beschloss ich nichts anbrennen zu lassen (in einer Stunde musste ich ja schließlich auch zu Airport) und verschwand gleich nochmal mit Ihr.

    Hier saugte sie mir dann noch den Rest Gehirn raus, den ich dann auch nur zu gerne auf ihrem Hals verteilte. In dem Stück Hirn war auch Ihr Name, der fällt mir einfach nicht mehr ein. :confused

    20 Minuten später saß ich dann flennend im Taxi zum Airport.

    Zusammenfassung Rio:


    Es ist schwer zu beschreiben was da abgeht, weil es einfach keine Worte dafür gibt.
    Die Thermas sind sicherlich auch bei meinem nächsten Besuch die erste Wahl, abends dann im Office (Help) nach einer Frau für die Nacht schauen oder einfach nur die Action dort genießen. Auf vor dem Office ist hin und wieder mal eine Perle zu finden.

    Es ist aber in jedem Fall Vorsicht angebracht was die Frauen von der Copa angeht! Nie vergessen: es geht nur ums Geld!!!
    :boss

    Ein Römer aus USA, mit dem ich vorhin noch telefoniert habe, meinte auch das es ist besser nicht die eigene Telefonnummer zu geben. Er wurde von einer Garota mehrfach zuhause angerufen und auf Kohle angebohrt.
    "I love you so much, i don't want this work on copa. Send me money and i go back to university.... bla bla bla"
    :kopfab

    Auch ich habe diese Worte auch oft gehört und ohne jetzt alle über einen Kamm zu scheeren, ich rate zu Vorsicht!

    Insgesammt wollten mich 3 Frauen heiraten, eine wollte ein Ticket nach Deutschland von mir um mich zu besuchen und ich habe mich mindestens 100 mal verliebt :kniep

    aber die wichtigste Frage ist: WANN FAHR ICH ENDLICH WIEDER HIN !?

    Das sind nun meine Eindrücke als Rio Erstbesucher. Wenn wir uns mal im ATL oder BHH treffen könne wir gerne das Thema Rio vertiefen, mich interessieren eure Erfahrungen auf dem Gebiet.


    Zladdi

    (Shäksbeer, da krig ich plack)
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ja ja Rio,

    deiner Erfahrungen hat jeder dort gemacht, es ist einfach klasse dort. Auch wenn man nicht unbedingt immer auf Tour geht, kann man dort eine Menge Spass haben und erleben. Rio gehört für mich zur geilsten Stadt der Welt.
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Rio/Brasilien

    ...gestern in der Videothek: Hustler Video Platinum3 "Brazilian Snake(Teil 2?) : 4 Mädels auf dem Cover - 4 absolute Traumfrauen
    - ich muß nach Brasilien!!!:D :D :D

    ajax69
     
  4. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Komme mit...... Ajax.....

    Wenn ich nur an diese Heckansichten am Strand denke.... man man ....
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Rio

    ...habe gerade in "Reise & Preise" gestöbert (Ausgabe 1/03):
    Abflug 1.1.-31.3. bei 30 Tagen mit Air France für 520 Teuros!!!
    Na, Wetty, ist das vielleicht nix?
    Ich lass mir nächste Woche mal `n Plätzchen reservieren - für nächstes Jahr Januar/Februar (mit Karneval nach Möglichkeit)

    ajax69
     
  6. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie schon gesagt, werde ich nächstes Jahr auch nach Brasilien. Bin dort auf eine Feier eingeladen und werde im Anschluß 2 Wochen Urlaub dranhängen, aber die Planung wann die Feier ist wird wohl erst im Herbst erfolgen. Aber dann können wir ja schauen ob wir uns dann irgendwie eine Wohnung in Rio mieten können und dort mit ein paar Römern Spass haben.
     
  7. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Sucht

    Bis nächstes Jahr werde ich ganz sicher nicht warten :cool:

    @ajax69 Karneval ist sicher toll aber alles wird mindestens doppelt so teuer. Apartment kostete normal 45 US$ und Karneval über 100$. Die Mädels aus dem Help oder davor fragten auch nach 300 bis 350 R$ (rund 90 Teuro). Aber recht hast Du schon und ich werde es mir mal anschauen.... wenn ich mal dort lebe :greenfing
     
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Sucht

    ...das mit den erhöhten Preisen kenne ich schon von vielen Reisen,Z.B. Carnevale De Venezia oder die Unterkünfte auf Ko Samet/Ko Chang zur Hochsaison im Winter oder Hotels zu Zeiten des Chinesischen Neujahrs, egal wo in Asien - überall das gleiche!:dead
    ...vielleicht habe ich bis dahin einen Bekannten mit ner Hazienda in Rio-Nähe!:)

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden