FKK Artemis Riesensilies geucht und nicht gefunden (-:

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 8. Januar 2012.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Was ist denn an Easys Aussage "abgelästert". Für mich war das eine sachliche Feststellung ohne Hintergedanken...

    So long,
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, stimmt, denn ich schrieb, dass sie ihre 5. Dekade lebt. Nicht, dass sie diese schon abgeschlossen hätte, (was erst in hier preisgegebenen 2 Jahren der Fall wäre). :rolleyes:

    Danke, FS, genauso war das gemeint. :)

    Gruß, E.R.,
    der keinen Grund hätte, sich beiden Damen gegenüber nicht "gentleman like" zu verhalten.
     
  4. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Diese Sillis mit der dazugehörigen Sunny waren auch am letzten Freitag in der Oase.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wem die mittlerweile ziemlich deformierten Dinger gefallen...

    Gruß, E.R.
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Hab ich gesehen und es bzw. sie hätten mich fast umgehauen - Was für Hörner!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2012
  8. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    Sunny hatte doch schon immer große Argumente. Hat sie etwa "nachgeladen"?
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht schon immer. Bis zum Sommer 2005 hat die Ost-Berlinerin mit ihren damals noch natürlichen B bis C-Cups völlig normal ausgesehen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    PS: Abgesehen davon sollten alle Eure "Plastik-Ikonen" besser mal nachschauen lassen, ob sie nicht auch eines von den rund 7000 Opfern hierzulande geworden sind, denen man auch in Deutschland billiges und gefährliches Industriesilikon der Firmen "PIP" aus Frankreich, oder "Rofil" aus den Niederlanden implantiert hat, wobei diese Implantate reissen und damit dann Krebs verursachen können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2012
  10. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Ich sehe sie ja kaum. Meißtens spüre ich sie nur, wenn sie auf meinem unteren Bauchmuskel drücken...:D
     
  11. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    "Normal" ist relativ! :D
    Beantwortet denn keiner meine Frage, ob Sunny vergrößert hat? Zuletzt habe ich Sie Ende Juli gesehen und da hatte Sie ca. F-Cup (oder war es G?)

    Bin am 28. vor Ort. Rückweg aus der Schweiz. Ein Nachschlag an hohen Bergen wäre ein schönes Schmankerl...

    Abgesehen davon halte ich Sunny für erfahren und vernünftig genug, um sich nur bei einem zuverlässigen Arzt unters Messer zu legen.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das Dilemma mit den Schrott-Implantaten haben die Ärzte doch gar nicht verschuldet, sondern die obengenannten betrügerischen Firmen, die sich durch Vorlage falscher Materialproben, doch erst die behördliche Genehmigung zum Vertrieb ihrer minderwertigen Produkte erschlichen hatten.

    Ärzte und Kliniken trifft diesmal jedenfalls keine Schuld.

    Gruß, E.R.,
    der Sunny außerdem nicht für so bescheuert hält, da nochmals größentechnisch nachlegen zu wollen.

    Donna, z.B., war seinerzeit ein anschauliches Beispiel dafür, wo es hinführen kann, wenn man davon zunächst nicht genug kriegen konnte und sich dann den ganzen körperbelastenden Schrott wieder entfernen lässt. Die vor einigen Jahren alles hat "zurückbauen" lassen und heute mit Narben und B-Körbchen lebt, die sogar kleiner sind, als ihre ursprünglichen C-Cups, die sie in jungen Jahren auf E-Monster hatte aufblasen lassen. :rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden