Relaxing im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Exi, 19. März 2008.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich hatte mit Rita ebenfalls vor einiger Zeit das Vergnügen. Wenngleich sie optisch an die aktuelle Bundeskanzlerin in jungen Jahren erinnert, gibt es an ihrem Service nichts zu meckern.

    In Sachen Öleinsatz ist sie quasi das weibliche Gegenstück zu dem geschätzten Weichmacher numerobis, obwohl optisch doch noch der eine oder andere Unterschied nicht wegzudiskutieren bleibt.

    Ich würde sie unter der Rubrik hidden star einordnen.
     
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :conf: :conf: :conf: :eek:

    beste Grüße
    numerobis
     
  3. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ölmassagen

    Wie jetzt,

    bietest Du deine Öl- Massagekünste nicht nur CDLs sondern auch Gästen an ?? :eek: :eek: :rolleyes: :)

    Gruss
    S.D.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2008
  4. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachbericht ohne besonderen Wert zum 02.05.08

    Hi. [​IMG]

    Nach sieben Pay-Sexlosen Tagen schon unheimlich darauf gefreut, meine "wiedergewonnene Freiheit" ausleben zu dürfen,
    streckte mir doch gleich in der oberen Relaxzone eine bis dahin unbekannte blondierte Dame mit anscheinend
    aufgespritzten Lippen eine Hand entgegen, rief meinen Namen (weiß der Teufel, woher sie den wußte?)
    um mich auf die Liegefläche neben sich ziehen zu können!

    Dies lehnte ich erst mal mit der Begründung; "dass ich nicht zu fremden Frauen gehe" kategorisch ab,
    erzielte damit aber keine Wirkung bei der Dame, die daraufhin sogar mehrmals zu bitten begann. :greensmil

    Na, ihr könnt es euch schon denken, :rolleyes: dass sich mein schon beschriebenes Herz für junge Nachwuchskräfte
    so nach und nach erweichen ließ und ich mich in die Arme der sich doch recht nett anfühlenden jungen Dame begab!

    Nachdem sie sich mir genauer vorstellte und auch erklärte, dass die Lippen nicht aufgespritzt, sondern nur durch eine zu lange
    Sonneneinstrahlung etwas angeschwollen wären, konnte ich das größer werden meines Goldständer's. einfach nicht mehr
    unterdrücken und mußte erst mal zum Druckabbau mit der Dame in einem der großen Zimmer verschwinden.

    Dieses sollte sich dann nochmals vor und nach dem dem Auftritt von Alisha Sweet widerholen, :fucking:
    obwohl an und für sich einige sehr interessante CDL's anwesend waren;

    Saya und Veronik (PL)
    Jeanette und Sonja (D)
    Cicile(D/GR), Jessy (D/PL)
    Aylin (Russland), Rita (LT)
    Valeria und Diana (Bulgarien)
    Rischka (Ungarn), Tina (D/Kuba)
    Michelle, Carmen und Helena aus Rumänien
    und eine weitere Rumänin (Schwarzhaarig)


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der im Moment unter Zeitdruck dem guten Bericht von Exi, der mir nun langsam aber sicher duch seine Dessous-Geschenke
    meinen Rang abnimmt :zwinker: nichts mehr weiteres hinzufügen kann! :blushie:
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das ist mir unerklärlich.
     
  6. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    einstand im ATK

    ich hatte diese woche gleich zwei mal das vergügen im ATK. da ich beide male weit von süden kam (alibi!) allerdings jeweils nur kurz, schade aber nix zu machen.
    montags erfuhr ich durch gg eine kurze einführung (danke kollege!) und auf seine empfehlung (bestätigt durch einen anderen gast) näherte ich mich rita, die scheinbar schlafend auf den ausladenden polstern im ersten stock lag. schnell stellte sich heraus: sie schlief nicht. wir machten uns bekannt, kamen uns bald näher - ist ja so praktisch an diesen orten, kein blumen- und konfektfeldzug nötig - und verzogen uns aufs zimmer. hier eine kurze zwischenbemerkung zu ihrer optik. ich find es ausgesprochen beleidigend, sie mit merkel in ihren jugendjahren zu vergleichen. wie rita selber meinte, ist ihr gesicht nicht "standard". genau das gefällt mir an ihr, sie ist keine 08/15 schönheit, sie ist eine "zweitblicksfrau", mann muss genau hinschauen und sieht dann, dass sie ungewöhnlich und damit schön ist. klar ist das auch eine geschmacksfrage.
    ihr service war 1a, vor allem ihre ölmassage! wie sie mich dabei aus schmalen augen - interessiert, spöttisch, ..., (??) - anschaute, toll. sie meinte zum abschluss: schön, dass wir uns noch getroffen haben, ich fliege morgen nach litauen, vielleicht sehen wir uns mal wieder. fand ich nett, klang nicht aufgesetzt.
    donnerstag fuhr ich nochmal gen norden, ich hatte noch einen tag bei der DB zu gut und fürs ATK ein VIP-karte. ich testete zwei damen, tina und saya. da ich aber unter zeitdruck stand, kann ich nur sagen, war interessant aber noch ausbaufähig.

    das ATK sieht mich wieder. leider wohl erst im oktober, wenn ich geschäftlich in frankfurt weile.

    Helveter

    für den das ATK ob alle der positiven berichte zum "muss" wurde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2008
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum? :conf:

    Was sagt Dir denn, daß Frau Merkel in ihrer Jugend nicht vielleicht sogar eine "versteckte Schönheit" gewesen sein könnte, die ihr im politischen Leben danach abhanden gekommen wäre?! :pxyz

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wenngleich ich die aktuelle Besetzung nicht vollständig durchgepoppt habe (und werde, Gott bewahre), zählt Rita unter ihnen sicher zu den Servicehighlights. Das ändert nichts daran, daß sie nicht dem CDL-Einheitslook "Lange Haare, Arschgeweih, Bauchnabelpiercing" entspricht. Muß sie auch nicht.

    Im übrigen gibt es massenweise unattraktivere Politikerinnen als Frau Bundeskanzlerin.
     
  9. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, Claudia Roth -> da ist Schluss mit lustig:pimp:
     
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...es soll ja auch noch Frauen geben, die zwar gut aussehen, aber alleine durch ihr dummes und nervtötendes Gelabere unattraktiv werden... :zwinker:
     
  11. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Die da wären..............
     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich finde es nicht nett, daß Du dem Forenphantomas noch Salz in die Wunden streust.
     
  13. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Na Ghoosee, ein Bier kann man mit C. Roth trinken...

    http://www.youtube.com/watch?v=sQ4Yesdiv1o&feature=related

    R. Künast -> da ist Schluss mit lustig

    :fie:
     
  14. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    jessie atlanitc

    nun ist es vorbei mit der ruhe , das jessie kommt zurück ich hoffe das sie ihr seepfetchen gemacht hat , mir würt es besser gefallen olivia würden zurückkommen , heute mal hinfahren zum essen nartürlich ,

    schönen tag euch

    grüßt mickymouse:)
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was bitte, soll die gemacht haben? :conf:

    In der Ruhe liegt die Kraft! :D

    Das wird schon. In ein paar Wochen ist die wieder da!:zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    jessie

    weißt du nicht das jessie in den pool gefallen war , kommt vom männer ärgern:groehl

    gruß mickymouse:)
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach so, Du meinst die Nummer, bei der sogar der BUKO mit ins Wasser musste, anstatt den im Fallen an Land zu werfen und somit dessen Inhalt trocken zu bewahren?! :D

    Okay. :groehl

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden