Relaxing im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Exi, 19. März 2008.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    @Exi

    Du wirst begeistert sein.
     
  2. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    janette

    hallo ich kann nur sagen janette ist super super süß ich war schon paar mal mit ihr im zimmer kussi an janette :)
     
  3. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Kansst du das präzisieren?
    Von Cicily? oder Julia im Pavillion?:D
    Kann schon sein. Aber wenn sie mich ignoriert? :conf:
     
  4. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Frauen wollen erobert werden. :D

    Gruß Printer
     
  5. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    soll ich ihr ein Bein stellen um nur mit ihr ins Gespäch zu kommen?

    Sie ist ja ganz hübsch, mag auch sehr nett sein, außerdem stehe ich auf rote Haare.
    Aber so lange wie es so viele Gretels gibt die noch hübscher, und erfahrenermaßen mehr als nett sind, muss ich ihr ja nicht hinterherlaufen.
    Vielleicht ergibt es sich ja mal, hat aber im Moment keine Eile. solange Cicily und Julia anwesend sind bin ich erstmal versorgt.
    Außerdem gibt es da noch Diana, Adela, Gala, Aylin.... Beim aktuellen Line up fällt mir im Moment kein Grund ein einen anderen Club aufzusuchen.

    Gruß
    EXI
     
  6. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Definitiv Nein

    Einfach nur lächeln, lächeln , lächeln und wenn sie dich weiter ignoriert, Mund abputzen und gut ist. :greensmil


    Gruß Printer
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Dann laß es sein, da bekommst Du nur schlechten Sex. - Meine Erfahrung mit mich ignorierenden CDL, die ich angesprochen habe.


    VGGZ
     
  8. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    So war das mit dem Mund abputzen gemeint.

    Gruß Printer
     
  9. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    von beiden.:D

    ich meinte aber in erster Linie Cicily, von der ich sehr positiv
    überrascht wurde.
     
  10. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    bevor ihr alle weiter falsch schreibt..sie heist cecile..und wird nur von uns als spitzname cici oder cicili gerufen... korrekt ist aber cecile;)

    sweetie
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sagen wir sie nennt sich so .. :zwinker:

    Grüße
    Jones, der sich auch nur so nennt :)
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Perlen vor die Säue..." :dead:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  13. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Schweiß! :) Hab nur nochmal verklaren wollen.

    VGGZ
     
  14. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    party am 2.5.

    Hallo Freunde.

    Vorgestern war es wieder mal soweit. Das Wetter war leidlich schön und Exi begab sich ins ATK.
    da ich mit einem guten Zeitpolster ausgestattet war, hab ich erst noch mal in OF einen Halt eingelegt und ein wenig in den Boutiquen gestöbert.
    da seh ich doch eine duchsichtiges Top mit tiefem Ausschnitt und sofort seh ich Ceciles Tittchen darin vor meinem geistigen Auge. :D
    Da die Gute ohnehin den top Platz auf meiner aktuellen To Do L iste einnimmt, also das Teil einpacken lassen.
    Zwei Geschäfte weiter hab ich dann noch ein Teil gesehen das so scharf war dass ich glatt den regulären Preis dafür bezahlt hätte.
    Ich bin nicht so gut mit beschreiben. Jedenfalls vorne Auschnitt bis zum Bauchnabel under der Rücken ganz frei.
    Nicht ganz so transparent wie das erste aber nix um irgendwas drin zu verstecken. :D An der Kasse hieß es dann 25% Rabatt. Na um so Besser.

    Alsdann meinen Weg fortgesetzt und noch rechtzeitig zur HH an der sündigen Stätte angekommen.
    Hätte garnicht unbedingt erwartet dass an Party Tagen eine Happy Hour stattfindet, aber die Ansage lautete 39 Einheiten gesamteuropäischer Währung.
    also schön gemütlicht geduscht, sauniert, <STRIKE>Schniedel</STRIKE> Bauch in die Sonne gestreckt und der Dinge geharrt die auf mich zu kommen sollten.
    Die Dinge kamen dann auch, zunächst in Form leckeren Grillduftes und der Ansage "Steaks sind fertig". wirklich lecker und Salate wie bei Mama.
    Anschließen bei dem einen oder andren Kaffe nette Gespräche mit einem RK als auch mit mehreren LSH Kollegen geführt.
    Trotz Party war die Mädel Auswahl den ganzen Tag über, wie auch abends eher gering, abe da war ich ja vorgewarnt.
    Immerhin waren Cecile und Diana anwesend, so dass sich meine Enttäuschung in Grenzen hielt.

    Der RK hatte wohl meinen Dessoustage Thread gelesen und seiner Stammbraut Jessi davon berichtet. jedenfalls war Jessi neugierig
    Da Cecile gerade auch dabei war hab ich die beiden Damen und den Kollegen, da er nich angemeldet war nenn ich mal keinen Namen vielleicht outet er sich ja noch selbst,
    mit in die Umkleide geschleppt und einen kleinen Teil meiner Sammlung präsentiert. Die Mädels waren, wie alle zuvor, richtig begeistert.
    entgegen meiner bisherigen Gewohnheit nur Mädels zu beschenken die ich schon gepoppt habe, oder bald poppen wollte, durfte sich Jessi auch was aussuchen.
    Cecile hat sich genau das Stück ausgesucht das ich für sie gekauft hatte. und was soll ich sagen? Rattenscharf. :titten:
    Am liebsten wär ich gleich in der Umkleide über sie hergefallen.:D Statt dessen durfte sie sich noch was aussuchen, einen ganz dünnen blauen Pulli.
    Während dieser Anprobe kam auch die Nette Jeanette und weil wir grade dabei waren, und ich zuschauen durfte wie sie sich entkleidete, hab ich sie halt auch was aussuchen lassen
    (das mit dem zuschauen dürfen behandle ich mal in einem eigenen Thread).

    Mittlerweile bagann dann der Showteil. statt der verhinderten Sharon de Valle erschien Alisha Sweet. Na ja die Shows interresieren mich ohnehin nicht besonders.
    mich würde es viel mehr reizen wenn die Gretels ab und zu ein wenig tanzen würden. aber bitte nur die die in der Lage sind sich Rythmisch zu bewegen. :D Alisha war es nicht.:sleep:

    Gleich nach der ersten Show begab ich mich dann mit Cecile ins Kino um mich endlich ein wenig verwöhnen zu lassen. Und genau das war es dann auch.
    GF6 von allerfeinsten, der mich, übrigens zum ersten Mal in meiner Karriere, dazu veranlasste ne Verlängerung in der Blockhütte zu buchen.
    Vorher hatte ich schon nen LSH Kollegen beobachtet der von seiner Nummer mit Cecile zurück kam. Das selige Grinsen hat er den ganzen Abent nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. :D
    Das war dann auch meine einzige Nummer an diesem Abend. Cecile hat mich restlos geschafft,
    Obwohl es mir schon einwenig leid tat Diana die sich später an mich kuschelte vertrösten zu müssen.
    Am liebsten wär ich gleich heute wieder hingefahren, nur um Diana zu besteigen:D
    Ach so: mit Jeanette bin ich dann im Laufe des Abends auch noch ins Gespräch gekommen.
    War doch ganz nett Vielleicht wirds ja irgend wann doch noch mal was mit uns.

    Fazit: Die Liste meine Lieblingsfrauen im ATK wird immer länger
    wo soll ich nur die Zeit und das Geld her nehmen?

    Geile Grüße
    EXI (dem im Moment Diana nicht mehr aus dem Kopf geht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  15. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Naja, wenn Du aufhörst Dessous zu verschenken bleibt ehern was an Geld übrig für den nächsten Besuch
    und/oder die nächste Nummer :rolleyes:

    Gruß, F-IT :zwinker:
     
  16. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Na ja, hast schon irgendwie recht. Aber mir machts Spass und den Gretels auch. Und darum geht es doch:)
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was issen RK? Rotes Kreuz? Oder meintest Du vielleicht FK, wie "Forenkollege"? :conf:

    Seinen Nick muss dieser "Rotkreuzler" aber garnicht erst outen, denn als Phantom der Wetterau ist er sowieso immer inkognito unterwegs und niemand kennt ihn, oder hat ihn je gesehen! :groehl

    Aha. Du scheinst ja ein rechter Weihnachtsmann zu sein, der sich allerdings geringfügig in der Jahreszeit vertan hat..., :D

    ...und Jessie wäre, selbst wenn sie noch vorher artig ein Gedicht aufgesagt hätte, stattdessen wohl eher ein Fall für die Rute des Knecht Ruprecht! :groehl


    Zur Party ist zu sagen, daß man mit mehr CDLs, als auch mit mehr Gästen hätte rechnen können, was dann leider nicht zugetroffen hat. Es waren wohlwollend geschätzt höchstens knapp zwanzig Mädels vor Ort und die meisten Gäste hatten sich auch erst nach 21 Uhr eingefunden, aber die meisten davon waren dafür ab 1:30 Uhr auch schon wieder weg.

    Das Essen war seit längerer Zeit mal wieder klasse: Mit Gegrilltem bis zum frühen Abend und einem reichhaltigen Buffet, das, wie gewohnt, auch wieder sehr lange vorhielt.

    DJ Kugel hatte seine bei Leipzig abhanden gekommene Artistin durch eine andere substituiert, wobei ich Zeuge ihres dritten und letzten Auftritts gegen Mitternacht geworden war.

    U.a. zog sich diese Dame dabei aus einer ihrer unteren und offensichtlich sehr geräumigen Körperöffnungen eine schier endlos erscheinende Rolle Verbandsmaterial, womit sie sogleich einem "Patienten" aus dem Publikum in Erstversorgungsmanier einen Kopfverband anlegte und dieser ihr noch gleich am Verbandsplatz, dann quasi zur Revanche, den nun freigewordenen Hohlraum mit Plastikutensilien stopfen durfte... Naja, wer's braucht.

    Mädeltechnisch hatte ich dennoch meinen Spaß mit einem bildhübschen Neuzugang namens Carmen (RO), die durchaus zu gefallen wußte und später hat mir das Aylinchen (RUS) noch einmal beweisen müssen, daß sie es sehr wohl drauf hat, wenn sie es nur will! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  18. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Rita, Kleine geile Maus

    Oder auch:
    Stille Wasser, die sind <STRIKE>Tief</STRIKE> Unergründlich

    hab heute unerwartet ein Alibi gefunden,:) mich an die Montags Aktion im ATK erinnert,:) und mich folgerichtig unverzüglich auf den Weg gemacht.
    Im Hinterkopf eigentlich immer noch Diana. Gleich beim reinkommen von Vero und dem netten aber geknickten <STRIKE>RK</STRIKE> FK begrüsst worden.
    Geduscht, rasiert, Beisserchen geschrubbt und rein ins Vergnügen. erstmal Kaffe, Sauna und Putensteak vom Grill mit frisch zuberittenem Kartoffelsalat mit Speck :danke: Manuela.
    Besetzung eher dürftig, aber kein Grund zum meckern, es hat ja wohl schon seinen Grund warum der Club Montags Sonder Aktion (VIP Card) anbietet.
    Leider konnte ich auch Diana nicht entdecken. irgendwann an der Rezeption nachgefragt: Diana kommt heute nicht" :(

    Also Plan B ausgepackt:
    bei meinen letzten Besuchen, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, ist mir schon ein paar mal Rita (Litauen) aufgefallen,
    die eigentlich meistens ganz still auf irgendeinem Sofa sitzt, und eigentlich niemals durch Aufdringlichkeit auffällt
    und sich trotzdem wohl eines gößeren Stammpublikums erfreut. ich hatte bereit einmal ein kurzes Gepräch mit ihr,
    Ich war aber an diesem Tag anderweitig interressiert. Das wurde von ihr anstandslos akzeptiert und sie war auch weiterhin gleichbleibend freundlich.
    allein dadurch rückte sie, wenn auch zunächst nicht an erster Stelle, auf meine To Do Liste. sie ist eher so der Typ "herbe" Schönheit

    Da ich sie oben auf der Liegewiese entdeckte hab ich mich mal dazu platziert und "vergessen" das Handtuch ordentlich zu verknoten
    Nun Ja: Rita bemerkte schnell dass sich unter dem Handtuch was regte. "Geil" fragte sie mit ihrer rauchigen Stimme und schon wars um mich geschehen.
    Ein freundliches Nicken und ich hatte sie im Arm. Während wir erste Streicheleinheiten austauschten fragte sie mich nach meinen Vorlieben
    Kuscheln, Kuscheln und öffentlich, also Kino oder Blockhütte? Kein Problem! Ihre Finger waren inzwischen am Lustzentrum angekommen und sie bot mir eine Öl Massage an
    Gute Idee! Sehr gute Idee! :D Da mein Schwengel eh schon frei im Raum stand und sie rittlings auf mir saß währen sie <STRIKE>klein</STRIKE> gross Exi bearbeitete
    fragte ich mal vorsichtig an ob wir nicht gleich hier.... "Vorhang.." "nixVorhang. Vorhang auf?" "Kein Problem":D :D :D

    jetzt folgte die geilste Nummer meines Lebens übertrifft sogar noch meine bisherige, leider verschollene Nr.1, Ramona
    • Ilusionsfaktor: 10 von 10
    • knutschen: 10 von 10
    • Ilusionsfaktor: 10 von 10
    • manuelle Geschicklichkeit: 10 von 10
    • Optik: 7 von 10
    Zunächst überaus kunstvolle Schwanz und Eiermassage. anschließend ein heißer Ritt, ein wenig missioniert und dann meine Lieblingstellung: Löffelchen.
    Einerseits weils für beide entspannend ist, andrerseits will man ja seinem Publikum was bieten, und diesmal hatte ich Publikum:D
    Löffelchen ist auch in den einschlägigen Filmen eine meiner Lieblingspositionen. anschließend wieder Handjob,
    zwischendurch die Buchung auf eine Stunde ausgedehnt, nochmal Löffelchen, erst mehr von der Seite, dann richtig von hinten und am Schluss beimHandjob abgespritzt:D :D :D

    Geblasen wurde nicht, wurde auch nicht nachgefragt aber Ihr Handjob übertrifft imho ohnehin jedes vorstellbare Gebläse.
    Und ihr geiles Grinsen während der gasamten Aktion lässt sich eigentlich nicht beschreiben.

    Nach Übergabe des wohlverdienten Hurenlohnes und natürlich <STRIKE>eines</STRIKE> zweier kleiner Geschenke :D noch ein wenig relaxt ,
    Kaffe getrunken, mit Vero geklönt und dann überaus zufrieden den Heimweg angetreten.

    Geile Grüße
    EXI (Der jetzt neutralen Gesichtsausdruck übt, damit er sich nicht so viele Geschichten wegen seines Grinsens aus den Fingen saugen muss)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2008
  19. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Das Weihnachtsmannsyndrom scheint bei einigen ATK-Gästen wirklich grassierend um sich zu greifen :dead:
     
  20. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Nett aber geknickt...:conf:....Doch nicht etwa Der FK

    Da ist man mal nicht da...... schon gibt es Nachahmer :D

    Illusionsfaktor 20...Respekt

    :eek: Aha, will man das ........

    Ich will ja deine Kenntnisse diesbezüglich in Abrede stellen, aber übertreibst Du da nicht ein wenig :zwinker:

    Wobei er an das Original nie heranreichen wird :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis der die Dame Illusionsmäßig eher im Mittelfeld ansiedelt :zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden