FKK Oase Rekordverdächtige Hurenprozessionen in Mauros "Laufhaus".

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 29. November 2012.

  1. Obwohl ja der "Schreckliche" an anderer Stelle vor der Allwissenheit des oftmals mehr scheinenden als seienden "Gottvater des Forums" :groehl:groehl:groehl den kotau :jap: vollzogen hat, muß ich ihm hier doch offensichtliche Wissensdefizite nachweisen. :rolleyes:

    1. Den Namen "Maria" habe ich mir keineswegs selbst gegeben. Zuviel der Ehre, diese Idee entsprang vor etwa 4-5 Jahren den kreativen Köpfchen einer rumänischen CDL-Clique im Bahama und wurde von mir gehorsam und demütig übernommen. :girl:

    2. Maria ist nicht ausschließlich ein weiblicher Vorname, sondern wird, allerdings immer als zweiter Vorname, auch für - meist katholische Männer, die unter den Schutz der Gottesmutter gestellt werden sollen - männliche Personen verwendet.

    3. Meine Fächer sind nicht barocken Ursprung sondern stammen aus Japan.

    Im übrigem würde meine "heiße Luft" dem kalten Kaffee den du hier im Forum verzapfst gut tun. :greensmil
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Sehr interessant! Jetzt beantwortet das vorlaute Plappermäulchen, das zu allem seinen überflüssigen Senf hinzugeben muss, schon die Fragen die an mich gestellt werden. Dabei ist es mir gar nicht erinnerlich ihn als Privatsekretär eingestellt zu haben... :conf: :rolleyes: :conf:

    Allerdings hat er in seinem geschwätzigen Übereifer die zweite Frage wohl nicht so ganz richtig verstanden :conf: , so dass ich mir die bodenlose Frechheit und Unverschämtheit erlaube, diese selbst noch einmal zu behandeln.

    Ich habe die oberen Duschen, auch zu Zeiten als diese noch intakt waren, nicht benutzt weil es mir zu anstrengend war jedes Mal meine Duschutensilien aus den Katakomben der Männerumkleide dorthin zu schleppen. Ich laufe eben nicht gern Treppen, deswegen gehe ich ja lieber in einen Saunaclub... :D
    Hinzukommt, dass sich unten ja auch die Föns und Spiegel befinden, man also die gesamte hygienische Wiederherstellung und Schönheitspflege bequem auf einer Ebene erledigen kann.
    Der voyeuristische Aspekt bei den oberen Duschen hat natürlich etwas für sich, aber da man sowieso den ganzen Tag im Club vorbeistöckelnde Huren beobachten kann, relativiert sich das für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ich würde eher vermuten, dass die Hübschen das nicht nötig haben, weil sie auch so genug Geschäft machen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  4. Ja, oder so... :D
     
  5. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Morgen,

    kurze Frage: Warum der Name "Maurotanien " ?

    Gruß Berendes
     
  6. Mixo

    Mixo Guest

    Glaube, je weniger du nachfragst und je weniger du gelegentlich deine "Nebenkriegsschauplätze" aufbaust, ziemlich lange.:zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  7. Ich habe doch gar keine Frage gestellt, sondern nur meinen auf Erfahrung basierenden Zweifeln Ausdruck verliehen. :conf:

    Mich gibt es eben nur inklusive meiner Manöver auf "Nebenkriegsschauplätzen". Meine kleinen liebevollen Frotzeleien sind einfach das Salz in der Suppe und gehören untrennbar zu meinem "Stil". Ich werde auf gar keinen Fall Selbstzensur praktizieren, selbst wenn es mich zum vierten Mal den Kopf kostet. Da bin ich genauso konsequent wie der Fähnleinführer humorlos. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...

    Humorlos ist er keineswegs - nur konsequent :groehl

    Gruß von Sir Thomas
     
  9. Werter Lordkanzler, erneut muss ich genauere Textlektüren anmahnen. :rolleyes:

    Zitat Wolfl im letzten Post des geschlossenen Threads "Neuer Trailer. Rekordverdächtige Hurenprozessionen in Mauros Laufhaus".

    "Gruss
    Wolfl, manchmal einfach humorlos!"
     
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    OK - einmal lasse ich mich darauf jetzt mal ein:

    Smile...anmahnen darfst Du ja gerne...allerdings entlarvt Dich das jetzt selber als "unaufmerksamen Leser"
    :)

    Wolfl schrieb "manchmal" - also gleichbedeutend mit "nicht dauernd"! Bezüglich der Selbstzensur schreibst Du aber über Dich "auf gar keinen Fall" - gleichbedeutend mit "niemals".

    Deine Aussage "genauso konsequent wie der Fähnleinführer humorlos!" wäre dann dahingehend zu interpretieren, dass Du selber (nur) manchmal konsequent wärst. Das widerspräche aber Deiner eigenen Aussage "auf gar keinen Fall" - somit geht Dein wiederholter Versuch einer Wortklauberei abermals ins Leere :D.

    Daher meine Empfehlung: Lasse meinen freundlich gemeinten Humor doch einfach Humor sein!

    Gruß von "ST" - zunehmend amüsiert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Bei dem Eigentümer des Saunaclubs Oase handelt es sich um einen Italiener namens Mauro.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kleine Lektion in logischem Schließen oder "Hasch mich wenn du denn kannst". :D


    Nun ihr habt euch ja diesmal wirklich Mühe gegeben durch aussagenlogische Deduktionen mir einen Widerspruch nachweisen.

    Allerdings hatte ich nur auf eine Diskrepanz zwischen eurem Post in Bezug auf den Fähnleinführer hinweisen wollen bei dem meine Wenigkeit gar nicht involviert war. Ihr schriebt ja:

    Der Fähnleinführer jedoch:

    "Gruss
    Wolfl, manchmal einfach humorlos!"

    Und mir ging es einfach darum klarzustellen, dass jemand der nur manchmal etwas ist, keineswegs konsequent genannt werden kann. Ich hätte das vielleicht noch etwas klarer ausformulieren sollen, hatte aber eigentlich angenommen das ihr dazu in der Lage seid diese intellektuelle Transferleistung selbst zu leisten. Da habe ich euch dann doch wohl etwas überschätzt. :conf:

    Aber selbst mal gesetzt den Fall - und jetzt hoffe ich eure geistige Leistungsfähigkeit nicht völlig zu überfordern - ich hätte tatsächlich einen komparativen Bezug zu mir selbst herstellen wollen, was verleitet euch denn bitteschön dazu anzunehmen ich hätte jemals etwas anderes als genau diesen Widerspruch ausdrücken wollen. :greensmil

    Auch wenn ihr mir ja versucht den Humor abzusprechen, bin ich immer noch der Meinung "Wer zuletzt lacht, lacht am besten". :groehl :pxyz :groehl
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile - netter 2. Versuch!

    Ein weiterer amüsanter Beitrag - versuchst Du doch zumindest verbal einmal mehr Dein Eingeständnis unter dem Deckmantel einer erheblichen Hybris zu maskieren. Inhaltlich bleibt aber auch von Deinem jüngsten Vortrag wenig Substantielles :D

    Gruß von Sir Thomas der diesen amüsanten Diskus leider hiermit im Sine der Vermeidung weiterer OT-Beiträge beenden muss (sonst maht uns Wolfl am Ende noch einen zweiten Sandkasten auf), Dich aber nun gut einschätzen kann.
    PS:
    Dito my dear :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2012
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Der Eigentümer/Betreiber hört auch den schönen Namen MAURO. Das wars.Gruß vom horibilis
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    1. So'ne lange Antwort auf so'n kurzes posting.
    2. Maria liest meine Beiträge.

    Maria hat mich lieb!!!:1luvu:

    Laterna Magica
     
  16. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Eine Namensableitung
     
  17. Ich kann zwar deine - weniger auf rationaler Deduktion als vielmehr philantropischem Wunschdenken - beruhende Logik nicht so recht nachvollziehen, will aber dem offensichtlich von mir Illuminierten vor seinem Winterschlaf nicht alle Illusionen rauben. :greensmil

    Träume süß... :betrunken
     
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    TU FELIX XENON
     
  19. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    In diesem, unserem Forum gibt es nicht nur einen "Lordkanzler", sondern auch einen "Abkanzler".:zwinker:
    Gruß pm
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden