Reisebericht Rio Teil 2

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von zladdi, 7. Februar 2003.

  1. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ave,


    Sonntag

    nach dem netten Auftakt vom ersten Tag wollte ich nun auch endlich mal eine der beruehmten Thermas kennen lernen musste aber feststellen, das die Termas Sonntags zu sind.
    Nach dem ueblichen Sightseeing zog es mich dann abends wieder ins Help (fuer alle die es nicht kennen, eine Disco die als wohl der schoenste Kontaktof der Welt gilt)
    Traf dor auf Renata eine ca. 23 Jahre alte hellhautige mit frechem Kurzhaarschnitt.
    Sie sagte sie sei aus sao paulo und bat mich um einen Wasser (ja wirklich einige sind mit einer Flasche Sprudel in der Disco zufrieden)

    :hunger

    Aber kurz darauf wollte sie von mir 10 R$ fuer Schokolade :confused
    Dies verneinte ich weil es mir einfach zu schnell nach dem Getraenk kam und ihr glaubt kaum was passierte:
    Sie schuettete den halben Liter Wasser auf Ex runter und verschwand. :fuckyou

    Den Rest des Abends verbrachte ich mit beobachten der Secene und ein wenig Zappeln auf der Tanzflaeche. Das Verhalten von Renata brachte mich dazu einen Abgewandelte Form des CF Tests fuers Help zu entwickel. Wie sich herausstellen sollte funktiniert er sehr gut.

    Zladdis Garota Test:

    Bei dem ersten Smaltalk spendiere ich nie ein Getraenk, es sei denn mein Gehir ist schon unter dem Guertel angekommen. Ich unterhalte mich nett mit dem Maedel und sage das ich noch auf einige Freunde warte oder im Moment einfach keine Lust auf Gesellschaft habe. Sie soll doch gerne spaeter nochmal fragen.
    Jetzt trennt sich bereits die Spreu vom Weizen, wenn die kleine sofort abduest dann hast Du Geld gespart, wenn sie aber im Laufe des Abends immer mal wieder zu Dir kommt und diskret an Ihre Anwesenheit erinnert, dann kannste kaum was falsch machen.



    Montag

    Terma Tag :)

    Meine Wahl fiel auf das Monte Carlo was als 99% Touristenterma eigentlich immer gute Kritiken erhalten hat. Das Prozedere erinnert an ATL oder BHH es ist aber alles viel kleiner.
    Nach dem Duschen zog ich mit dem Bademantel bewaffnet in die Arena ein und begab mich zur Bar wo ich gleich von einer schokoladenbraunen Traumfrau umarmt wurde. (Larissa)
    Sie sprach kein Englisch und mein Portugisisch ist noch nicht so weit um Konversation zu treiben.
    Sie rief eine andere Garota hinzu und bat um Dolmetscherdienste worauf diese erstmal einen Dreier vorschlug. (Isabella) :sex
    Wir einigten uns 40 Minuten im Spiegelzimmer zu dritt.

    40 Minuten ist der Standard und kosten 100R$, Steigerung ist dann 60 Minuten 140R$

    Nun was soll ich sagen, wir haben 40 Minuten in allen moeglichen Stellungen verbracht und es war alles dabei BBBJ von einer und gelichzeitiges Eierlecken der Anderen, eine kleine Lesbenshow abwechselnder Verkehr (jedesmal mit neuem Kondom!)
    Einfach geil mein erster 3er im Leben.
    Nach dieser Action entspannte ich mich in Sauna und Dampfbad ohne eine weitere Aktivitaeten.


    Abendes ins Help und ich bin gegen 4 Uhr mit Sheila abgezogen.
    Sie studierte Jura und finanziert sich auf diese Weise das Studium.
    Sheila ist ca. 23 Jahre alt und Latina durch und durch, ihre helle Haut ist nur noch da zu sehen wo der Bikini tagsueber ist.
    Die Action war dann eher durchschnittlich und wir schliefen auch bald erschoepft ein. Morgens gegen 9 lag sie immer noch eng an mir und ich weckte sie zart mit Streicheleinheiten. Was sie schnell mit wohligen Lauten begruesste und sie began sich selbst zu streicheln und wollte einfach nicht mehr aufhoeren mit stoehnen und winden auf dem Bett bis sie kam. Ob echt oder nicht ist eigenlich egal. Wenn das gespielt war, schlage ich sie fuer einen Oscar vor :kniep

    Inzwischen hatte ich mir ein Kondom geschnappt und war gerne bereit, Ihrer Bitte um Sex nachzukommen.
    Wiederholungsfaktor 100% allein schon um die Sache mit dem Oscar zu klaeren



    Tip: Immer eigene Kondome dabei haben, werden zwar nicht oft gebraucht aber nicht alle Maedels haben welche dabei!


    sonnige Greusse ins kalte Germany

    :greenfing
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kommt mir alles so bekannt vor.....
    Wird Zeit das ich mal wieder ein wenig spare und ein Ticket ins Paradies einlöse....
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Ticket

    ...ich glaube, da würden wir schon eine Gruppe zusammenkriegen!:D

    ajax69
     
  4. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Planung

    tja, ich plane den naechsten Besuch fuer November, habe hier schon einige Bekannte und Freunde (Freundinnen) gefunden.

    Mindestens eine besser zwei Wochen sollten es sein um auch wirklich ein Gefuehl fuer die Stadt zu bekommen.

    Am Freitag erwartet mich der elende Heimflug und es ist mir noch nie so schwer gefallen aus dem Urlaub zurueck zu kommen wie diesmal.

    Gruss

    Zladdi
     
  5. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also bei mir wird es Januar oder Februar 2004 wieder soweit sein. Muss dann eh nach Brasilien und werde dann mit den First Class Bussen mal von Rio in den Norden nach Fortalezza und zurück....

    Also ein Woche privat und dann 2 Wochen für den Spass.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden