Reise www.natali-and-friends.de

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von polyphem77, 2. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1

    Hi,


    also fangen wir einfach mal :)


    Der Flug war relativ kurz mit 1 Stunde 55 Minuten, das einzige was etwas gewöhnungsbedüftig ist war die Einreise, man muß einen kleinen Zettel ausfüllen als Visum, die Gemeinheit ist es gibt wenn man diesen Zettel ausfüllt gibt es oben und unten oben ist Einreise nd unten ist wann abreise.

    Hat man das ersteinmal verstanden kein Problem.

    Empfangen wurde ich wie abgesprochen vom Taxifahrer ohne Probleme und mit dabei war wie abgesprochen wirklich eine nette begleitung.

    Zu aller erst hatten wir uns etwas unterhalten, halt etwas smalltalk man kennt das ja, dann gings los, ersteinmal guten Oralsex von Ihr verwöhnt werden und dann während der fahrt hat se ich dann noch obendrein daruf gesetzt und wirklich 2 x bis zum kommen geritten.

    Kaum angekommen hatte mich dann Olga 28 erwartet, also ich kann nur sagen besseren Sex glaube ich hatte ich nie im Leben gehabt, angefangen hat alles in der Badewanne etwas gemeinsam duschen, dabei wurde mein bester schnoneinmal Oral verwöhnt ohne Ende, damit kaum fertig gings in Bett und ich kann nur sagen wirklich 4 x Spaß gehabt, aber dann wirklich total fertig eingeschalfen.

    Am morgen mußte Sie leider erstmal kurz für 3 Stunden weg kamm dann wieder und schon gings den ganzen Nachmittag weiter.

    Am Sonntag abend kam dann eine weitere wundervoll aussehende Dame, nur leider war ich vel zu fertig um das noch zu genießen, was Sie nicht davon abhielt mich so richtig zu verwöhnen.

    ---

    Ich wollte nur einmal erwähnen mit dem Essen, man kann sehr gut und günstig selbst direkt im Hotel, die Preise für Getränke sind ganz klar günstig, ein Kaffe z.B. kostet 50 Cent und eine Dose Cola oder so kommt einen 1 Eur, also für ein Hotel alles mehr als empfelendswert.

    Sehr Positiv zu erwähnen ist auch das man sich das Essen was man gerne haben möchte immer direkt im Haus wirklich selber gekocht wird, also wirklich alles eher familiär.

    Ich kann nur sagen bisher alles mehr als sehr emphelenswert

    euer poly
     
  2. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    "Ich kann nur sagen bisher alles mehr als sehr emphelenswert"

    Ja, für Leute die solches wollen- und vielleicht auch brauchen...

    ...ich mach da lieber meine eigenen Erfahrungen, ohne "Reiseleiter" und Rundum-Betreuung, ob das jetzt beim Paysex ist oder bei Frauen die man z.B. in der Disco kennenlernt, find ich einfach spannender.
     
  3. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Ach, professor,

    das hast Du uns doch mittlerweile klar gemacht, aber warum schreibst Du das immer wieder in einem Paysex - Forum? In 5 Deiner insgesamt 7 Beiträge bringst Du uns hier immer wieder Deine Meinung nahe, gegen die ich nichts habe, die aber hier einfach nicht hingehört.
    Nichts für ungut

    Hey, polyphem, klasse Start, wie gehts mit den Nylons?

    Av.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2008
  4. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Mann, Polyphem,

    Du bist Schuld. Schon der Bericht über die erst Zeit in Vinniza hat Appetit gemacht, gerade habe ich meinen Flug vom 21. - 26. 5. gebucht.
    Vielleicht will jemand mitgekommen, ich würde mich freuen, die Reise ist in Gesellschaft immer schöner.
    Antworten gerne auch per PN

    Av.
     
  5. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin aufgund meines eher anstrengenden Programms eher nicht dazu gekommen auch noch den Bericht bisher zu vervollständigen :)

    Ich kann nur sagen, es amcht viel spaß und ich genieße es wirklich, ich bi gerade auch dabei für Oktober zu buchen, aber wahrscheinlich eher eine Woche später.

    diesmal wil ich aber 2 wochen bleiben, eine ist finde ich doch etwas wenig -)

    man wird gerade etwas warm und dann ist ja schon fast alles vobei, daher kann ich auch nur allen raten einen längeren auftahlt einzuplanen.

    beste grüße

    euer poly
     
  6. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hallo polyphem,

    was ist los, haben Dich die Mädel aufgefressen?
    Wo bleibt der Rest Deiner Erlebnisse, hat so interessant angefangen?

    Av.
     
  7. polyphem77

    polyphem77 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    nene aufgefressen nicht direkt, aber haben mich wie erwartet völlig fertig gemacht, so wie man das haben will!

    ich kann nur nocheinmal wiederholen, ich kann das jedem nur emphelen, der gepflegten pay sex haben will und mädels mit spass dabei sucht!

    ich habe nur jetzt gerdae extram viel zu tun und nachzuarbeiten, das ich es nicht schaffe alles zu schrieben was ich perfektes erlebt habe,

    euer poly

    ps:

    kommt aber selbstverständlich noch nach der bericht!
     
  8. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Ist zwar schon zwei Monate her, dass ich fuer 5 Tage bei Kai in Vinnizia gewesen bin, habe aber endlich ein paar Tage Urlaub, um mal einen Bericht zu verfassen.
    Was mir am besten an meinem Aufenthalt gefallen hat, ist Kai. Nicht, dass ich vom anderen Ufer wäre, aber Kai ist einfach ein netter, hilfsbereiter und liebeswürdiger Mensch, mit dem man immer gerne bei einem Bier zusammensitzt und klönt. Das ist für mich schon ein Grund, wieder mal in Vinnizia aufzukreuzen. Wie sehr ein Aufenthalt bei Kai gefällt, hängt sicher wie bei allen Paysexangeboten von der Erwartungshaltung hat. Die Mädchen sind durchweg nett und angenehm, so ungefähr der Typ "nette Nachbarin aus der Vorstadt". Wer absolute Optikracher wie aus den deutschen Clubs erwartet, wird wohl nicht ganz zufrieden sein. Die lokalen Topacts, die man zum Teil auch beim Bummel durch Vinnizia sieht, werden wohl eher bei den neureichen Lokalgrössen ihr Glück versuchen und sich einen solchen angeln, bevor sie über Kai mit uns ihr Auskommen suchen.
    Auch sollte man immer im Hinterkopf haben, dass es sich um Paysex handelt und die Mädchen nicht aus reiner Lust auf die Männer losspringen. Wer in Russland oder der Ukraine mal ein Mädchen privat aufgegabelt hat und dann nach einigem Händchenhalten bei leidenschaftlichem Sex in der Kiste gelandet ist, wird wissen was ich meine. Vor zehn Jahren als Jüngling hatte ich in St. Petersburg während der weissen Mittsommernächte mal eine Studentin kennengelernt, die in unserer ersten Bettnacht gar nicht genug kriegen konnte. So etwas sollte man bei Kai nicht unbedingt erwarten. Ist ja auch verständlich, dass ein Mädchen bei Kai nicht unbedingt enttäuscht ist, wenn sie statt vier Mal nur drei Mal bei einem Tages- oder Nachtdate zum Zuge kommt.
    Reist man aber mit einer vernünftigen Erwartungshaltung an, dann muss man das Angebot von Kai schon als super bewerten. Nicht nur vom Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, wieviele Stunden man mit den Mädchen verbringt und was man für solche Dauerbuchungen in einem deutschen Club bezahlen müsste. Es ist schon ein gewisses Prickeln zu spüren, wenn man sich mit Kai die Bilder der Mädchen anschaut und seinen Rat hört, und das Mädchen dann kurze Zeit später in Natura auftaucht.
    Meine erste Nacht habe ich mit Olga 28 verbracht, eine sehr gepflegte und gebildete Frau. Das macht ja auch einen gewissen Reiz, mit einer so interessanten Frau eine Nacht zu verbringen, auch wenn sie vielleicht keine Topactmaße hat. Mit Sofia hatte ich am zweiten Tag so ein typisches Mädchen von nebenan. Auf dem ersten Blick unscheinbar, so war sie beim Sex die wildeste von allen meinen Dates. Hier kam die Illusion vom Privatdate der Realität am nächsten. Ähnlich auch mit Luda, die auf den ersten Blick vielleicht etwas wie eine graue Maus im Vergleich zu den aufgetakelten Ortsschönheiten aussieht, aber im Bett richtig abgeht. Mit Ina hatte ich auch Glück, auch wenn sie für absolute Hardbodyliebhaber vielleicht etwas zu griffig ist. Aber einfach nett.
    Mein Fazit: Ja, ich werde auf jeden Fall wiederkommen...:) :) :)

    Ralf
     
  9. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    reise

    hi leute,bin neu hier,aber plane eine reise nach kai so ende august anfang september.wohne nähe braunschweig.wer hat lust mitzufliegen?
    welch damen könnt ihr so empfehlen?
    danke für die antworten.
    gerne auch per pn.
    lg andy.
     
  10. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    vinnizia

    Hallo Leute.
    Werde im September für 5-6 Tage nach Vinnizia fliegen.
    Wer hat Bock mitzukommen?
    War 2006 schon mal da.
    Von Hannover mitZug nach Hamburg und dann Direktflug nach Kiev.
    Meldet euch wenn ihr mitkommt.
     
  11. Jack Frost

    Jack Frost Bürger

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ukraine

    Bin regelmäßig dort. Der Service ist perfekt und völlig ohne Risiko. Der Manager vor Ort tut wirklich alles, damit man sich wohl fühlt. Die Damen, nunja das ist Geschmacksache. Ich denke für jeden ist etwas dabei. Schaut die neue Seite an.
     
  12. 1leguan

    1leguan Bürger

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein langes Wochenende in Galizien

    Ein langes Wochenende in Galizien

    Angebot

    Die neue Homepage unter natali-and-friends.de gibt einen aktuellen Überblick zum Angebot.

    Anreise

    Diesmal mit Austrian Airlines ab München über Wien nach Kiev geflogen. Der Spezialist für Osteuropa. Je Richtung etwa drei Stunden. Kurzfristig bei fluege.de gebucht für 337 Euro Hin und Rück all in. Gute Flugzeiten mit prima Anschlüssen und gutem Service (Essen). Beim Rückflug nur 20 Minuten Aufenthalt in Wien wird per separaten Transfer von/zu Gangway möglich; auch schon incl. Ab Januar werden auch Wizz Air Direktflüge ab D verkauft.

    Borispol

    Fast schon chaotische Verhältnisse bei der Ankunft in Kiev Borispol. Fast ne Stunde am Einreiseschalter gewartet. Nur sehr kleiner Einreisebereich mit zu wenigen Schaltern. Bei der Rückreise dann alles super toll und groß. Bei Betreten der Halle nach den Einreiseschaltern tobt das pralle Leben, alle Schlepper möchten sich um Dich kümmern. Von dort perfekte Autobahn in die Stadt.

    Transfer

    Vorgebuchter Transfer verlief reibungslos. Abholer wartete in Ankunfthalle. Der eingesetzte Lada ist nicht überaltet. Die nicht ganz vierstündige Fahrt bietet gute Einblicke in das Kernland der Ukraine, das Zentrum von Kiev wird durchquert, die Weiten Galiziens erfahren. Der Zustand der Hauptstraßen im Kernland ist durchwegs gut, wenn auch nicht mit Westeuropa vergleichbar.

    Vinniza

    Mit 400 000 Einwohnern eine der größeren Städte etwa auf halber Strecke nach MD. Die Lebensverhältnisse in UA werden einsehbar.

    Pension

    Im letzten Jahr wurde einiges gebaut. Nicht alles ist fertig geworden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Warmwasserversorgung ist zeitweilig schwierig. Die Verpflegung erfolgt nach individuellen Wünschen. Verschiedene landestypische und deutsche Gerichte stehen zur Auswahl. Das Hauspersonal spricht deutsch. Durch die sehr ruhige Lage in einem Vorort an einem kleinen See sehr gut zum Ausspannen geeignet. Eigener Steg. Die deutsche Wirtsfamilie wohnt im Haus und bemüht sich ausgesprochen um ihre Gäste, teilweise etwas chaotisch.

    Highlights

    Ja deshalb die weite Anreise! Kein Profi dabei, alle Mädels aus der Umgebung, einige Superschnuckel.

    Okay die lesbische Bohnenstange Anja bietet neben jugendlicher Figur tabulosen Service dafür aber keine Emutionen. Sofia 20 ist die perfekte Aktion bei Top-Figur. Sofia 22 spricht wesentlich besser D als letztes Jahr und tritt provokant dominant auf. Tanja 20 hat mir den Nachmittag gestohlen, absolut empfehlenswert. Sveta ist ein Megaevent, tabulos, top Figur, willig, sehr lieb, einfach hyper!
    Natürlich wird blank geblasen, Shorttime ist nicht möglich, mindestens ein halber Tag oder ganze Nacht, dann immer ausdauernder Service natürlich auch mit Morgennummer.

    Fazit

    Ein Wochenende mit fünf Akten. Drei davon sehr zu empfehlen.

    Eine Grenzerfahrung aus einer anderen Welt. Ein kleines Abenteuer.

    Eine Möglichkeit auf relativ bequeme und sichere Weise die Ukraine und seine Damen kennen zu lernen. Unter deutscher Leitung. Gerne wieder. Nicht ganz billig.
     
  13. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Das mit den keine Emotionen, ist mir damals bei Anja auch aufgefallen, da konnt man drauf los wummern wie man wollte, nicht mal ein kleiner Seufzer, ma abgesehen davon das ich Sie schon ZU dünn finde.


    MG
    THor
     
  14. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Winniza liegt nicht in Galizien, sondern in Podolien...Stuttgart liegt ja auch nicht in Bayern.

    Austrian Airlines ist allerdings eine empfehlenswerte Airline, da kann ich dann auch mal jemandem zu 100% Recht geben.
     
  15. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Ab Januar für 65 Euro nach Kiev von Düsseldorf oder Köln www.wizzair.com


    Vielleicht magste ja auch mal für ein paar Tage hin Proff, und sei es nur damit du deine meinung festigen, oder vielleicht ja sogar ändern kannst ;)

    MG
    THOR
     
  16. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Die Billigflieger sehe ich als ein Problem an:
    Nun werden noch mehr Spinner in Kiev einfallen, wahrscheinlich gibt es eine ähnliche Entwicklung wie in Polen:

    http://polskaweb.eu/skandaloese-vorfaelle-mit-englischen-touristen-in-krakau.html

    Pöbelnde und saufende Engländer, Notgeile Italiener, vor Geilheit sabbernde Türkenonkels, verklemmte Deutsche...und alle verderben die Preise...zumindest im Frühjahr/Sommer sollte man das Zentrum Kievs nun wohl besser meiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2008
  17. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Ich sehes als Vorteil an, macht im jahr ca. 1000-1200 Ocken die ich spare.

    MG
    Thor
     
  18. 1leguan

    1leguan Bürger

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schon Aber

    Ja Professor, aber Wizz fliegt GB ja jetzt schon an.
    Es ist sicher richtig, dass die Biligflieger Prag verdorben haben.
    Die Frage ist nur wird das auch in Kiev so kommen, dort ist's jetzt schon hübsch teuer.

    Die Flieger von Wizz (HU) kommen und gehen in Borispol. Auch die Übernahme der Pleite gegangenen Centralwings (SK) ist wohl ausgemacht. Einer von denen steht dort.
     
  19. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71

    Seien wir doch mal ehrlich, dann wirdhalt das nächste "unerchlossene" Land aufgesucht, Weissrussland usw
     
  20. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71


    omg hab mir das jezz ma durch gelesen, niemals möchte ich mich solch Menschlichem Abschaum in ein und der selben lokalität befinden.

    Bin ich froh das dieses "PACK" sich Vynnitza nicht leisten kann :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden