Sonstige Reinfall......

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ingeborg, 23. November 2011.

  1. Ingeborg

    Ingeborg Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66
    Nachdem in der letzten Zeit ja immer mal wieder positives über diesen Club zu lesen war, habe ich mich entschlossen auf dem Rückweg von einem Geschäftlichen Termin in Dänemark einen Zwischenstop einzulegen.

    Es ist ja bekannt, dass der hohe Norden nicht gesegnet ist mit guten Clubs und vor allem der Service der Damen unterirdisch ist. Aber der Trieb und die Hoffnung sterben ja bekanntlich zu letzt, deshalb bin ich dann also gegen 17:00 Uhr auf den Parkplatz gefahren und freute mich auf einige schöne Stunden. Was für ein Irrtum!

    Die tür wurde mir von zwei junden Männern (Ölaugen) aufgemacht, die eher unfreundlich waren und mir genervt die Preisgestalltung erklärten. Ich bekam dann für EUR 60,- einen viel zu kleinen Bademantel und ein sehr kleines Handtuch. Also umgezogen, geduscht und dann die Räume ansehen. Zusammenfassung: klein, lieblos eingerichtet, keine Atmosphäre.

    Nun zu den Frauen: ich weis gar nicht, wie ich beginnen soll - da fehlen mir eigendlich die Worte. Ich bin kein Fan von Optikschüssen (bin schließlich bekennender Schieferhof Fan), aber das hier war eine Zumutung. Es gibt also doch noch Frauen, die Mann sich nicht schöntrinken kann. Kurzes Gespräch mit Olga geführt, die als einzige ganz nett wirkte. Aber als sie ihren Mund öffnette sah ich keinen Zähne, sondern lediglich einige wenige schwarze Stumpen. Dementsprechend war der Geruch als sie in meine Richtung spach - Verwesung. Nee also wirklich...... Das geht gar nicht. Die anderen Frauen waren eher schlimmer und versuchten gar nicht erst Kontakt aufzunehmen.

    Ich wollte schon wieder gehen, da kam eine etwas jüngere Frau, die etwas besser war. Schlank mit schlecht gemachten Brüsten und blond. Nicht mein Beuteschema, aber besser als nichts. Sie heist Mia. Kurzes Gespräch an der Bar, ganz nett. Sie betonte, dass die Preise hier pauschal sind. EUR 60,- für 30 Minuten mit allen Leistungen, die im FKK üblich sind. Also rauf in ein ungemütliches Zimmer mit durchhängendem Bett. Kaum lag ich nackt im Bett zählte Mia noch einmal die Leistungen auf, bezeichtette das dann als Pauschlprogramm für EUR 80,-! Damit wir uns richtig verstehen - da war nichts exotisches dabei. Blasen, Verkehr, Massage, 30 Minuten.....

    Mir war mittlerweile alles egal also erklärte ich mich einverstanden. Ich wollte einfach nur eine vernünftige Nummer und dann weg. Aber Pustekuchen! Hier nicht anfassen, da nicht anfassen, nicht fingern, kein Küssen, Blasen 4-, Illusion 5-, Gesammtnote 6.

    Selbst bei größter Verzweifelung und Druck sollte jeder diesen Laden meiden. Alles was positiv in der letzten Zeit geschrieben wurde ist definitiv gelogen und wahrscheinlich Werbung der Betreiber.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    meinst Du :love:diese grenzwertige Einrichtung bestimmt

    da spiel ich lieber 5gegenWilli:greenfing, nach Deinem erhellenden Bericht

    somit der einzige gelistete Club:biggrinlo im FKK24 in Schleswig-Holstein den ich nun auch nicht mehr persönlich besuchen muss

    dem RF und Dir persönlich sei damit gedankt

    gruß vw, der sich in der folgenden 2.Halbzeit:biggrinlo die restlichen guten Clubs in Deutschland mal erschließen und erleben will

    die in Holland kenne ich ja nun zu Genüge, eigentlich nur y+J wirklich zu empfehlen, falls mal einer die Landschaft Schleswig-Holsteins im flachen nahen Ausland genießen will
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden