Bahama Rebecca

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 21. August 2016.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Rebecca, blondiert, RO, Ca. 26, 1,65, KF 38, A-B Cups. Nette Ausstrahlung durchaus hübsch, aber keine Optikgranate.

    Sie hat ein wirklich freundliches offenes Wesen, lacht viel und akquiriert nett, Körperkontakt, streicheln im Vorbeigehen, aber nicht aufdringlich.
    Ich setze mich neben sie aufs Sofa und wir unterhalten uns ein wenig, ihre Deutschkenntnisse sind nicht besonders gut, aber Englisch funzt ganz gut. Da im Bahama eh ein recht hohes Servicelevel gegeben ist und sie schon auf dem Sofa viel Nähe gibt, gehe ich den Versuch ein, ohne vorher Absprachen zu treffen.

    Und ich wurde mit einem sehr guten Zimmergang belohnt. Küssen ist extrem, sie küsst intensiv und mit einem außergewöhnlichen Einsatz der Zunge, so tiefe ZK habe ich lange nicht mehr bekommen, das hat schon was von richtig Spaß an der Sache. Wer auf extremes KNUTSCHEN steht der ist hier aber sowas von goldrichtig. Auch die weitere Action mit schönem zärtlichen, abwechslungsreichen und ausdauerndem Blasen inkl. Schaftlecken und EL ist richtig schön.

    Hier ist klar erkennbar Rebecca weiß was Männern gefällt und ist bereit sehr viel Freude zu bereiten. Auch der Verkehr in den üblichen drei Varianten ist überdurchschnittlich, sie achtet darauf was und wie es gefällt und vermittelt ein tolles Gefühl von Nähe und Spaß. Und immer wieder, wenn gewünscht, extrem intensive ZK, in der Intensität echt selten erlebt.

    Fazit: ein richtig gutes Zimmer mit einer netten und intelligenten Frau.
    Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.
     
    Wolfl, schneehase, genervt und 6 anderen gefällt das.
  2. snatch

    snatch Guest

    Jo, vollste Zustimmung, die Dame versteht ihren Job!

    Mit English fährt man deutlich besser bei ihr und kann sich auch über Dinge außerhalb des roten Lichts unterhalten.
     
    moravia gefällt das.
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    284

    im bahama ist 50430 stanard. oder?
     
  4. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    844

    so ist es !
     
  5. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    284

    danke, Fogao. neulich hat mir jmd vom bahama in sachen servicequlitäten und -standards vorgeschwärmt. vielleicht fahr ich da mal hin...
     
    moravia gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Schwärmerei ...... ja, solche Verräter soll's geben .....
     
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Uups, i did it again.
    Was soll ich schreiben?
    Sie hat sich sehr gut gemerkt was und wie es mir gefällt und die ersten 30 Minuten waren so "schwach", das ich auf eine Stunde verlängert habe.
    Wenn mir die Zeit gereicht hätte, hätte ich die zweiten "schwachen" 30 Minuten nochmal verlängert auf 90 Minuten oder 2 Stunden und das kommt wirklich nicht so oft vor.
    Offensichtlich war es doch nicht so "schwach" :)
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, das Sie extrem gerne und ausgesprochen gut küsst?
    So eine Top-Performance bekommt man eben eher von einer Frau, als von so nem jungen, hübschen, unerfahrenen Mäuschen.

    Fazit 2: ein weiteres richtig gutes Zimmer mit einer netten und intelligenten Frau.
    Ganz klare Empfehlung und zu 100 % wird es Wiederholungsbuchungen geben.
    Verbesserungspotential????? Mir fällt echt nix ein.
     
    erisch66, Wolfl, Hörbi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden