Razzia im Globe

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von mindmax, 14. Juli 2008.

  1. forenleser

    forenleser Zenturio

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hab ich " unrealistisch " geschrieben " :angel:
    freudsche Fehlleistung
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Woher soll ich das wissen, den kennen die meisten Huren doch selber nicht... :rolleyes:

    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit klaffen eben oft Welten! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  3. forenleser

    forenleser Zenturio

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Da gibt es sicher krasse Unterschiede....

    Ich weiß eine Russin, die in Mainz Kastel so um die 1000 Euro tgl.
    machte minus 200 Euro für Miete und Werbung.

    Dann kam eine Steueranzeige und die haben ihre gesamte
    Kohle einbehalten ( Steuer + Strafzahlung in gleicher Höhe )
    und abgeschoben.

    Tat mir schon leid , die arbeitete schon um 6.00 Uhr morgens,
    während meine polnischen Lieblinge oft um 12.00 Uhr noch pennten ....

    Bei dem Polinnen, gab es welche , die nach 6 Wochen ohne einen
    Cent nach Hause fuhren , nach Abzug von Miete und Werbung.

    Wie gesagt, mir wurde es halt so gesagt .... und er ist der
    bekannste Cyber Erotik Unternehmer dort.

    1300 Franken sind 800 Euro tgl. , kann doch hinkommen ?

    Es geht ja um diese Bars mit Schampus usw ...
    kenne Mädels aus dem Escort die einfach mal so einen Diamantring
    oder mehrere tausend Euro Trinkgeld bekamen.

    Aber irgendwie bin ich total off topic und
    denke lieber über die 5 % Jungrömerquote bei den " Femidomen "
    und die Düsseldorfer Tabelle nach :pxyz
     
  4. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Um mal beim Globe zu bleiben:
    "- Alles was Du verdienst gehört Dir, keine Abgaben.
    - Du bist frei in der Auswahl Deiner Gäste und entscheidest wieviele Tage pro Monat und wieviele Stunden pro Tag Du arbeiten möchtest."

    http://www.club-globe.ch/main/jobs.php

    Halbe Stunde = 130 Franken

    Wenn ich mal durchschnittliche Trinkgelder und Extras mit kalkuliere, sind 1300 Fränkli mit 7 Programmen zu erzielen.

    Und eine gute CDL sollte 7 Programme am Tag in einem gut besuchten Club wie dem Globe locker schaffen.


    Meindorfer
     
  5. handtuchträger

    handtuchträger Legionär

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    von Durchschnittswerten und Einkommensbandbreiten

    Deiner Schätzung ist beizuplichten, jedoch sagen Durchschnittszahlen in diesem Geschäft nicht viel aus, da die Bandbreite an Einnahmen von der erfolglosen bis zur geschäftstüchtigen CDL extrem variiert.
    So habe ich bei meinen Besuchen schon verschiedentlich Frauen angetroffen, die ohne eine einzige Buchung deprimiert von dannen zogen. Bei meinem letzten Westside (CH) Besuch, lernte ich eine 19jährige kennen (den Namen lasse ich mal weg), die angab, schon mal 24 Zimmer am Tag (!!!) geschafft zu haben, wovon es aber nicht immer bis zum GV kam (sondern die Samenzellen in ihrem Rachen landeten, was nochmal 100 CHF extra kostet).
    Die Richtigkeit ihrer Aussage vorausgesetzt, ergibt das locker 4000 CHF+ an einem Spitzentag. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

    Happy hunting,
    HTT

    ________________
    COITO ERGO SUM
     
  6. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Sorry, da muss ich intervenieren. Die Diskussion ist interessant aber die Kaufkraft ist hierzulande nicht höher als bei Euch, jedenfalls nicht (mehr) wesentlich. Das muss mal gesagt sein. Ihr zahlt z.B. wesentlich weniger für's wohnen, dafür mehr für en Sprit etc. etc. die Beispiele liessen sich vermehren.

    Sex in Bar's gibt es auch nicht. In Nachtclub's ist das Anbieten von Sex verboten, dort wird nur Champagner gekobert und ein wenig Striptease gemacht.
    Allerdings verschwinden Tänzerinnen nach Feierabend manchmal mit Kunden.

    Was das Preisgefüge hierzulande betrifft ist es im Gewerbe wirklich teurer. Nicht mehr so wie früher, denn die Preise haben sich gesenkt weil die Konkurrenz grösser wurde.

    Wenn ein Girl in einem guten Club wie Globe etc. nicht mit einem Tausender pro Tag nach Hause geht macht sie etwas falsch. Ich weiss aus direkter Quelle von den Girls was drin liegt und was nicht. Ich habe direkte Einblicke gehabt. In Zürich jedenfalls wird da enorm viel verdient.

    Sicher mehr als in Deutschland.

    Natürlich gibt es auch das andere, aber das ist eher selten. In den grösseren Club's und Wohnungsbordellen macht jede einige Hunderter näher bei 1000 pro Tag.
    Die Abgaben an den Club bewegen sich um die 35% in den sog. "normalen" Bordellen, das Globe hat ein anderes Konzept, das eher die Ausnahme ist.
    Allerdings muss dann auch mal nachgerechnet werden, wie lange ein Girl das machen kann. Wenn es hoch geht sind es 10 Jahre und dann muss ausgesorgt sein sonst sieht es bös aus.
     
  7. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Das sind natürlich Ausnahmen. Und nicht jeden Tag hat eine wohl 24 Programme. Und dann kommt es darauf an, wie das Preisgefüge ist: in einem durchschnittlichen CH-Bordell gibt sie 35% ab, dort wo wir Eintritt zahlen wie im Globe und der Club von den Eintritten lebt, wobei ich auch da glaube, dass der Besuch des Zimmers abgegolten wird, wird sie kaum soviele Nummern am Tag schieben können. Man kann sich täuschen aber unmöglich ist in diesem Gewerbe nichts. An einer GangBang zahlt man hierzulande 300 Fr. (das Doppelte wie bei Euch in D), für 2-3 Stunden. Da hat es 15 Männer und 3 Girls. Rechne!! Da schleppt jede einen Tausender heim wenn der Chef 1500 (35%) behält.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2008
  8. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    ch-kaufkraft und globe-kosten für girls

    @rambazamba

    die kaufkraft setzt sich zusammen aus löhnen und preisen und die löhne sind in CH bis gegen 30% höher als in D (drum kommen auch so viele her) und die steuern wesentlich tiefer. trotz höherer preise (übrigens im teureren konsumsegment sind sie nicht immer höher!) bleibt mehr in der tasche, die kaufkraft ist also höher (sicher keine 50%).

    zum globe: mir haben diverse damen glaubhaft versichert, sie müssten 120/tag bezahlen, wenn sie dort auch wohnen (eintritt 90 + 30 übernachten in mehrbettzimmern mit jugendherbergeniveau - mann kann sie manchmal besichtigen im zwischengeschoss auf dem weg zum dach). die 10 pro halbe stunde, die beim zurückgeben des zimmerschlüssels abgeliefert werden sind für die mehrwertsteuer.

    wie viel eine dame tatsächlich verdient wollte mir noch keine anvertrauen, da gibt es, wie schon geschrieben, grosse unterschiede. meine lieblinge jedenfalls gehen fast jeden tag mit über 1000/tag raus, wenn ich von den zimmern ausgehe, die sie in den paar stunden machen, in denen ich im cg bin.
     
  9. forenleser

    forenleser Zenturio

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    als hast es ja gestimmt ...... hätte mich auch gewundert,
    weil der Bekannte das Marketing eines der großen Clubs dort macht
     
  10. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Darüber kann man in guten Treuen untersciedlicher Meinung sein. Die vielen, die her kommen kommen nicht nur wegen der höheren Löhne sondern auch wegen der höheren Arbeitslosigkeit während hier der Arbeitsmarkt in gewissen Branchen ausgetrocknet ist. Dazu gehören z.B. Lehrkräfte und medizinische Berufe. Wenn sie dann aber unsere Wohnungskosten erleben bleibt nicht mehr viel von höheren Löhnen.

    Die Preise sind bei uns nur bei den Gütern des täglichen Bedarfs höher, vor allem Fleisch, öffentlicher Verkehr etc. Auch Möbel sind in D günstiger. Alles was "Luxus" ist, Autos, Benzin, elektronische Geräte, aber auch Bekleidung ist so teuer, wenn nicht sogar teurer als bei uns.

    Dass da viel mehr bleibt glaube ich nicht so ganz. Das war einmal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden