FKK Artemis Razzia im Artemis, Der Mann der letzten Stunde

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Spätsünder, 13. April 2016.

  1. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75

    Scheinselbstständigkeit ist ein Witz im Artemis. Was ist mit dem Eismann oder Bofrost-Verkäufer. Einheitliche Dienstkleidung, vorgegebene Preise,
    zugewiesenes Verkaufsgebiet, gestellte Produkte, und und und ???? PS. Kleiderordnung gibt es in fast jeder Disko!!
     
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Als Ein-Mann-Subunternehmen meines Erachtens oft auch eine Form von Scheinselbstständigkeit.
     
  3. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110

    "BGH verurteilt Zuhälter erstmals wegen Scheinselbständigkeit der Prostituierten
    Der Bundesgerichtshof hat Bordellbetreiber verurteilt, weil sie weder Lohnsteuer, noch Kranken- und Rentenversicherungsbeiträge für Sexarbeiterinnen abgeführt hatten. Das Urteil könnte zu verstärkten Polizeikontrollen führen"-

    http://www.tagesspiegel.de/politik/...staendigkeit-der-prostituierten/10815092.html


    Meindorfer
     
  4. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524

    Das Urteil ist uralt und ein sehr spezieller Fall. Das kommt in dem Artikel vom 09.10.2014 14:45 Uhr nicht im mindesten rüber.
     
    merlingoe gefällt das.
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1.076

    Soso, die Berliner Staatsanwaltschaft muss also immer weiter zurück rudern. Da wird kein Verfahren eröffnet, vermute ich mal.
    Ist denn "Abteilungsleiter in Brandenburg" sein zu müssen, eine gerechte Strafe? Vielleicht :)
     
    Xipolis gefällt das.
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Ganz sicher! :cool:
     
  8. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7

    I was in Berlin for a couple of days last month. I Took the money I would have spent at Artemis and flew to Vienna and played with a couple of 3 hole milfs there.

    Berlin is such an awesome city, it deserves a better hobby scene lol.
     
    Marc Aurel und Mat the Rat gefällt das.
  9. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
  11. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    321
    Homepage:
  12. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7

    Mein letzter Beitrag didnt gut zu übersetzen, hat das Board etwas komisch mit -DE Beiträge. Aber wie auch immer .... war in Berlin, statt zu Artemis zu gehen, nahm das Geld, das ich habe dort würde verbracht und ging nach Wien und spielte mit einigen 3-Loch-milfs, darunter ein Ex-Bodybuilder. Habe mir einen schönen Aerobic-Training.

    700 Polizei? Ist das nicht wie über das Feuer-Code? Ich hatte das Gefühl, es so enden könnte. Schön zu sehen, das Mädchen Geschäft in DE genauso korrupt ist, wie es in den USA, wo es ziemlich lllegal ist.:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
     
  13. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
  14. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
  16. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1.810

    ... und wie bei ca. 45-50 sek. im Film zu sehen, stehen die Ordnungshüter Schlange um in einen Puff zu kommen - GEIL!

    Das ist ja schon Realsatire:)

    findet
    der schneehase
     
    Mat the Rat und Montoya gefällt das.
  17. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Nicht alle Türen, im Inneren, sind so offen, wie die Eingangstür.
    Der Opa ist sich ziemlich sicher, daß der Glatzkopf mit der Ramme, genau wußte, zu welcher Tür er als erstes laufen musste.

    Trotzdem "Danke" für den interessanten link.
     
    Aurelius gefällt das.
  18. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634

    Sorry, das ist BS. Die innere Tür stand offen, und der betreffende Herr weicht einfach nur aus, der wollte nicht umgerannt werden :).

    Man beachte vielmehr den nicht uniformierten Herren mit dem Klemmbrett, der die Sturmabteilung einweist. Der hatte auch dafür gesorgt, dass die sonst grundsätzlich geschlossene äußere Pufftüre pünktlich geöffnet wurde. Wie ich schon mal geschrieben habe: der Raid war generalstabsmäßig vorbereitet.
     
    Lupus vetus gefällt das.
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175

    Wer's noch nicht am Kiosk entdeckt hat...

    Großer Aufmacher im Stern 39/2016 vom 22.9. zur "Akte Artemis". Für 4,10 Euro erfährt man "wie das Sexgeschäft wirklich läuft und wie der Staat dran mitverdient".

    http://shop.stern.de/stern-magazin-aktuelle-ausgabe/

    Gelesen habe ich es noch nicht.
     
  20. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91

    Das große Titelbild und im Bericht nix wirklich Neues
     
    Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden