Razzia am 11.09.07 im FKK Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tiger1, 12. September 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was will uns Geilfried damit sagen? :conf:

    Zu ersterem schließe ich mich der Meinung vom Zahlengrafen an, diese polizeiliche Begleitung hat sicherlich nur deshalb stattgefunden, weil Vera oben entsprechend lange gequengelt hat, da runter zu müssen und man dem unter der Bedingung nachgekommen ist, sie zu begleiten, damit sie sich der Behördenkontrolle auf diesem Wege keinesfalls entziehen könnte.

    Polizeibeamte betätigen sich übrigens auch niemals als Geldeintreiber für Dritte, denn über eine reine Personenstandsfeststellung geht deren Kompetenz auch garnicht hinaus.

    Dein zweiter Absatz im Zitat, Jones, ist aber zweifellos richtig, das sehe ich genauso. :rolleyes:


    Schade, übrigens, daß sich der von mir kritisierte Autor hier noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat, denn im LSH, wo er die fast gleiche Story eingestellt hat und ich mein entsprechendes Statement dazu auch veröffentlicht habe, hat er seine Ur-Version bereits relativiert und spricht jetzt von möglichen akustischen Mißverständnissen seinerseits, denen er bei der dortigen lauten Gesprächsatmosphäre während des Trubels bei der Kontrolle möglicherweise aufgesessen sei...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Damit hast du natürlich grundsätzlich recht, E.R., ich wollte es nur in meiner bekannten Art etwas überspitzt formulieren und die Beamtin war selbstverständlich nur zur "Bewachung" abgestellt. Aber zur Klarstellung, Polizeibeamte haben durchaus das Recht, unter gewissen Umständen privatrechtlichen Ansprüchen Geltung zu verschaffen, in diesem Fall aber völlig unpraktikabel.

    Und was uns der geile Fried damit sagen wollte, wird wohl sein Geheimnis bleiben, über das Setzen von "Smileys" gehen seine "Fähigkeiten" wohl nicht hinaus :sleep:

    Grüße
    Jones

    PS: Personenstandsfeststellungen sind übr. auch nicht Sache der Polizei. Manchmal sieht man es zwar auf den ersten Blick, aber letztlich ist es Sache eines Arztes, ob eine Person dahingeschieden ist oder nicht :). Und im Club ist es der Polizei auch relativ egal, ob jemand verheiratet ist oder nicht, für manch einen ein unbestrittener Vorteil :greensmil
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :D Stimmt. :clown:

    Ich hätte wohl besser von "Personalienfeststellung" schreiben sollen, bin halt kein Jurist... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sei mir nicht böse, ich wollte hier auf keinen Fall auf "Oberlehrer" machen ... :groehl

    Grüße
    Jones
     
  5. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Na dann kannst Du ja erläutern unter welchen Umständen
    Polizeibeamte privatrechtliche Zahlungsansprüche im Puff Geltung verschaffen.

    Gruss
    S.D.
     
  6. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Easy Rider, diese "Kontroverse" wollte ich schon direkt am 11.09. aus dem Wege schaffen, deswegen hatte ich mich ja auch nach offiziellem Ende der Kontrolle nochmal umgezogen und gewartet.
    Ich habe auch keinerlei Problem damit, wenn ich Vera wieder sehen sollte, das nochmal persönlich mit ihr auszudiskutieren.
    Ich habe aber in keiner Form in einem anderen Forum "zurückgerudert", wie Du Dich ausdrücktest.
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich Vera evtl. aufgrund des enormen Rauschpegels, der z. Zt. dort herrschte, vielleicht falsch verstanden habe könnte, was ich aber immer noch nicht glaube.
    Wortwörtlich sagte ich:

    Wenn ich sie falsch verstanden haben sollte, was in diesem Trubel und bei dieser Läutstärke im Gang durchaus möglich wäre, er war voll von Polizisten, Männer, die herumdiskutierten, dann tut es mir leid und ich werde mich bei Vera entschuldigen.
    Ich bin kein Mensch, der jemand grundlos schlechtmachen würde, was hätte ich denn auch davon. Garnichts!
    Ganz im Gegenteil sogar, ich würde mir nur unnötig Ärger einhandeln, denn ich finde das Royal gut, werde bald wieder dort sein und hätte doch nur Probleme dort, wenn ich über irgendjemand irgendwelche Lügen verbreitet hätte.

    Wenn diese Aussage irgendwas mit "Zurückrudern" zu tun hat, habe ich wohl doch eine schlechte Schulbildung genossen, in diesem Falle, sorry E.R.
    Wie schonmal gesagt, werde demnächst sicherlich wieder im Royal aufschlagen, um dieses unrühmliche Thema hoffentlich zu einem guten Ende zu bringen.
    Und ich würde mich auch echt freuen, wenn wir bei dieser Gelegenheit diese Diskussion mal "persönlich" fortsetzen könnten, schätze, da wären anschließend weitere Missverständnisse ausgeschlossen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Mein Kommentar bezog sich auf Deine Wertung der (begründeten) Honorarforderung als 'Frechheit'. Das Format etwaiger Anwälte tangiert mich an der Stelle nur periphär.

    VGGZ
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dann sind wir in diesem Punkt offensichtlich anderer Meinung. Ist für mich aber absolut ok.

    Grüße :)
    Jones

    SD, nein kann ich nicht, Lesen bildet
     
  9. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hsog

    Hallo Jones,

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :zwinker:

    Gruss

    S.D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2007
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Entschuldigung, aber wo hast Du das von mir gelesen? :conf:

    Ich habe nirgends von "Zurückrudern", sondern von Deiner Relativierung des Sachverhalts gesprochen, wie Du ja auch hier jetzt selber einräumst. :rolleyes:

    Ich kann nicht beurteilen welche Schulbildung Du mal genossen hast, aber entschuldigen musst Du Dich dafür ganz sicher nicht bei mir, sondern höchstens bei Vera, wenn sich der Sachverhalt als solcher herausstellt, wie sie ihn mir dargelegt hat. :zwinker:

    Jederzeit gerne, auch wenn mir hier immer wieder einige gerne unterstellen, ich sei der willfährige Anwalt aller Huren! :groehl

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2007
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    mann oh mann, verstehe die ganze diskussion nicht.
    er wurde bei act bei einer razzia unterbrochen und auch nicht vollendet.
    also finito und definitv kein anspruch von beiden seiten auf irgendwelche vergütung/ausfallskosten.


    vielleicht sollte sie die polizei belangen, den es war ja nicht tigers schuld.

    übrigens wäre es im laufhaus oder woanders mit vorabbezahlung passiert, dann wäre der mann der dumme gewesen
    so ist es halt mal das mädel. dhit happens that´s life.... berufsrisiko.

    und nach der aktion mit ner polizistin das geld einzufordern würde sie beim nächstem besuch ausser einem süssem lächeln von mir eh nichts bekommen.
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo devil,

    wir hatten schon geklärt, dass die Polizistin nicht zum Geldeintreiben mitgekommen war, aber grundsätzlich stimme ich dir zu.

    Grüße
    Jones
     
  13. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @Tiger1

    Muß Tiger1 mal in Schutz nehmen.
    Fände einen Gutschein für den Nächsten Besuch bezüglich Eintritt mehr als fair oder ein gewisses Entgegenkommen des Clubs. Das würde unter Kundenbindung fallen. Andere Clubs halten das bei Razzien ebenfalls so, dass Freikarten für den nächsten besuch ausgegeben werden.

    Tiger1 wollte nicht umsonst poppen, lediglich die vereinbarte Leistung in Anspruch nehmen und danach bezahlen. Sehe bei ihm kein verschulden...

    Danke für den ehrlichen Bericht!
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ne Freikarte bei kostenlosem Eintritt?

    Salve
    Wolfl
     
  15. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Sicher ist sicher :)

    Gruss
    MaTT
     
  16. hermes

    hermes Optio

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wollte er , wegen seines Coitus interruptus,
    ne Freikarte für einen anderen Club ohne Razzia.

    Grins, h
     
  17. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, liebe Römer, für Eure doch größtenteils zustimmenden Meinungen und Beiträge.
    So, wie ich es beschrieben habe, war es exakt, das kann ich nur nochmal beteuern.
    Bzgl. Beweislieferung dafür kann ich leider nun mal nichts beisteuern, da ich weder ein Aufnahmegerät oder ähnliches bei mir hatte.
    Dass Vera nun anderer Meinung bzgl. dieses Themas ist, ist verständlich, denn sonst würde sie ihr Gesicht verlieren.
    Und wenn sie es wirklich anders meinte, als sie es mir am 11.09. eigentlich äußerst deutlich zu verstehen gab, sag ich mir, war es ein etwas vorschneller und verzweifelter Versuch, um an die anfangs schon sicher verdienten 50 € noch zu kommen. Schätze, die mitgenommene Polizistin sollte den nachhaltigen Respekt verleihen oder ähnliches.
    Wie schon gesagt, ich werde wieder ins Royal gehen und auch einem Gespräch mit Vera keinesfalls ausweichen, vielleicht wird man sich ja wieder einig.
    Denn zum Friedenspfeiferauchen war ich ursprünglich ja eigentlich auch am 11.09.07 im Royal gewesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2007
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dieser Satz zeigt wieder mal, daß Du ganz offensichtlich und auch leider nichts verstanden hast! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Die Polizistin hat allerhöchstens gewährt, das sie als Aufpasserin auf Vera mitgeht, wenn sie gesagt bekam, das Vera zu einem Gast müsste um zu kassieren. Aber garantiert nicht als Respektsperson gegenüber dem Gast oder gar als Geldeintreiberin!
    Während einer Kontrolle darf sich kein Mädel in einem Club frei bewegen!

    Gruss
    Wolfl
     
  20. beilsticky

    beilsticky Bürger

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zuhälterei ?

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden