FKK World Ratet mal, wer wieder da ist (seit gestern)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 2. August 2012.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175

    Heute durfte ich mich mal über einen freien Tag freuen. Weil wir gestern so ein Bombenwetter hatten, war die Hoffnung groß einen schönen Nachmittag am Pohlheimer Pool zu verbringen. Gegen 14:30 bin ich dann eingelaufen. Leider war der Himmel doch ziemlich stark bewölkt und auch die Temperatur war nicht unbedingt hochsommerlich. Hab meine Stimmung aber nicht trüben lassen, schließlich bin ich eigentlich wegen was anderem gekommen... :rolleyes:

    Also dann erst mal den Lineup gecheckt. Zahlenmäßig ganz ok, die Quali war aber nur mittelprächtig. Gab zu der späten Stunde noch Frühstück im Speiseraum, also erst mal kräftig gefuttert. Runter zur Grillhütte, kleiner Spazierweg durch den Park, hier und da hallo gesagt, kurz am Pool relaxt (zu kalt) und dann wieder hoch in die Abflughalle auf die Couch.

    Gelangweilt sitz ich rum und lasse meine Blicke durch den Raum schweifen. Vorne an den Geldschließfächern bekommt ein Gast sein Abschiedsküsschen, die Servicekraft rennt eilig durch den Raum, links am Durchgang zu den Zimmern stehen 2 CDLs, am Tresen geschäftiges Gläsergeklapper.... :eek: Moment mal *stutz* .... da war doch... links... die 2 CDL... mein Blick geht zurück. Und wer steht da in leibhaftiger Person: Kathy :eek: Ich guck 2 mal hin, reib mir die Augen, aber ja sie ist es eindeutig: (fast) ein Jahr älter und (gefühlte) 20 Kilo schwerer. Aber unverkennbar sie ist es. Sie sieht mich, stutzt auch und muss gleich lachen. Sie setzt sich zu mir und dann wird erst mal über die vergangene Zeit gequatscht.

    Allerdings war ich irgendwie noch nicht auf eine Session mit ihr eingestellt und hab mich dann später für eine gewisse Jessy entschieden: dunkler Pagenkopf, 1.70, kräftige Schwimmerfigur, Tatoos um den Arm rum. Auf dem Zimmer war sie solide, sehr zärtliche Küsse und Gefummel, kein Zeitdruck, gutes Französisch. Wiederholungsgefahr so 50%.

    Den Rest des Tages dann der übliche Wechsel zwischen Essen, CDLs abwimmeln und relaxen. Mit Kathy hab ich noch ein paar mal geredet. Hat mich sehr gefreut sie wieder zu sehen, muss ich schon sagen. Wird jetzt wohl wieder regelmäßig in der World zu finden sein. Dann wird sie auch wieder von mir gebucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden