FKK-40 Aldi Ramona kanns

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von riesenluemmel, 17. Juni 2014.

  1. riesenluemmel

    riesenluemmel Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    Am Samstag schlug ich wieder einmal im Aldi auf.
    Lange schon, war ich nicht mehr vor Ort gewesen. Das Ambiente dort ist nicht direkt mein Favorit.
    Allerdings hatte ich nur ein kleines Zeitfenster und Lust auf ein gelies Gebläse.

    Der Parkplatz war voll und auf mein klingeln öffnete mir eine Hübsche die Tür. Leider kommunizierte sie nicht.
    Am Tresen bekam ich für 70,-€ meinen Spindschlüssel und kurz darauf fand ich mich mit Kaffee im Hauptraum wieder.
    Die Sofas waren bis auf wenige Ausnahmen von HBs besetzt. Das LU ein wenig schwach, doch waren wohl einige zimmern.

    Letztlich fand sich ein Plätzchen und eine angenehme Position.
    Beim darauffolgenden spannen, wie anderen die Nudel gelutscht wurde, zuckte Kleinlolli schon heftig. Leider war bis auf drei Mädels, die mich nicht interessierten, nichts fickbares da. Die Guten waren tuten.

    Auf meinem späteren Weg ins Freigehege versuchte Ramona ihr Glück. Es wurde auch Zeit.
    Ramona hatte ich in Erinnerung als mindestens Vierzigjährige. Das lag aber wohl daran, daß sie damals völlig vertrocknet aussah. Allerdings hatte sie verdammt gut geblasen.
    Diesmal jedoch hätte ich sie kaum wiedererkannt. Nicht daß sie fett geworden wäre; Sie sah richtig lecker aus....
    und wie Mitte/Ende Zwanzig.

    Themen zum Reden gab es nicht viele. Ihre Sprachkenntnisse sind nicht entsprechend, doch störte mich das nicht, da sie bald das richtige tat. Und das war entsprechend :)

    Bald darauf aufs Zimmer. Hier ausdauerndes fantastisches Gebläse, bei welchem nichts ausgelassen wurde.
    Auf mein Drängen hin bemantelt in den Reiter und danach mit einem variantenreichen FT beendet.
    Mein Fazit: Ramona kanns.

    so long
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden