Rammonn im Party-GAU !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 10. Februar 2002.

  1. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also ihr wollt mir erzählen, das ihr euch trefft, nett zusammen speist kein Wort über Sex fällt und ihr danach nicht Spitz seit....:angel .

    Naja ich lasse mich mal überraschen.

    Mein Speiseplan für morgen wenn anwesend.

    Tamika

    Stella

    und mal schauen.

    Aber meistens kommt es ja anders.

    Also bis morgen:greenfing
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    Garantiert nicht (!) bis Morgen. Ich hab dermaßen viel zu tun, das kannste Dir gar nicht vorstellen. Außerdem muss ich erst ma das Wochenende in BHH sacken lassen. Sonst wird man ja zum abgestumpften Konsumenten irgendwann. Dann verliert's den Reiz ...

    Roadi kann übrigens nicht. Steakhaus fällt demnach auch flach und es gibt stattdessen dude'sches Reis-Misch-Masch. :D
     
  3. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Würde ja fast sagen du armer Kerl.
    Aber hast schon recht würde auch BHH noch ein wenig sacken lassen, bin aber so spitz momentan, das ich morgen wahrscheinlich im Auto sitze und im Schlaf den Weg nach Altenstadt finden würde..:D
    Mache aber dann auch erstmal ein bis zwei Wochen Pause.
    Werde die Clubs eh nur noch im Rudel besuchen alleine macht das ja keinen Spass....

    Wann ist euer nächster Besuch geplant?

    Viel Spass mit deiner Reiskur.

    Werde es mir trotzdem nich verkneifen können dich morgen von unterwegs aus anzurufen.:greenfing
     
  4. Emma WortWahl

    Emma WortWahl Inquisitorin

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !

    Hallo Römer und sonstige Kunden,

    nach langer Zeit klick ich mal wieder vorbei und entdecke einige Stilblüten, die gar nicht fein sind.

    Anscheinend schlaffen die aufpassenden Imperatoren ab. Gerade der Große Imperator (das ist der mit dem Mini - Phallus Romanum) sollte mal wieder für Zucht und Ordnung sorgen. Der kann ja sonst NICHTS.

    @Andy-DUS
    Stell' Dich in die Ecke und schäm Dich (eine Entschuldigung an Rammonn wäre auch nicht schlecht)

    @Wetmaster
    Ich zucke zusammen "......laufendes Fleisch....". Laufendes Filet würde ich vielleicht noch durchgehen lassen. Mäßige Dich sonst erzähl ich mal was über Deine Optik und sonstige "Fähigkeiten".

    Emma
    (pikiert)

    PS: Aber sonst ist alles o.k. Ich habe mich sogar an dude gewöhnt. Manchmal muß man die Kerle nur mal kennenlernen
     
  5. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Emma,

    Dich ... Dich leg ich auch noch irgendwann flach. Verlass Dich drauf.
    :hunger

    Bis denne
    dudel
     
  6. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oh ,

    dann werde ich meine Wortwahl wohl besser überdenken müssen.

    Sorry Emma :D
     
  7. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Römer, sensationell!!


    Was für eine Korrespondenz,
    amüsant und interessant.

    Hoffe, euch bei einem der nächsten
    Römertreffen persönlich kennen zu lernen.
    Da ich beabsichtige, das Atlantis demnächst zu besuchen,
    bin ich für weitere Infos,-auch von Rammonn-, dankbar.

    Salve
    Conger
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden