Rammonn im Party-GAU !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 10. Februar 2002.

  1. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mein Gott und ich dachte um 2 Uhr wäre Feierabend...
    Aber gut sowas muss geklärt werden.

    Werde nun auch mal meinen Bericht posten.
     
  2. Mailoo

    Mailoo Guest

    .........hm

    .................isch schmeiß misch fordd (bestes ascheberscherisch).....................................
    ´s ja schön und gut, was ihr hier erzählt, aber woll´n mer nich´ma´ zur sache kommen.............................(helgeeeeeee)
    insiderinfo: einmal im monat werden am amtsgericht in würzburg nur popelfälle von lehrern behandelt.
    ich versuche rauszufinden, wann der termin für zerstrittene bodybuilder ist..............

    @dude, sei mer net bös (bestes würzburgerisch).................dei lebenszeid kannsde doch wirklich anders verschwenden (immer noch bestes würzburgerisch)
    si tacuisses philosophus mansisses, oder so ähnlich

    mailoo
     
  3. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    @Hi all,

    wenn ich hier die anderen Postings zu dem Abend lese, dann ärgere ich mich, nicht dagewesen zu sein. Allein schon, um bei der Whirlpool-Nr mitzumischen. So eione Action ist einfachmegageil, das ist noch besser, als der Hof und wer mich kennt, weiß was ich jetzt gesagt habe.

    Zu Rammon fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Er zieht wohl gerne über alles her, außer "seinem" Atlantis. Das muß ja in seinem Maßstab der Megatempel sein, auch wenn ich schon anderes gehört habe. Muß wohl tatsächlich mal selber testen....... Obwohl, um dorthin zu kommen, muß ich immer am Hof vorbei und ob ich dann die Richtiung halten kann .....

    Also Rammon, wer sich so die Wampe vollhaut, daß er nicht mehr vögeln kann und sich dann beschwert, das er ungefickt geblieben ist, dem kann man nicht helfen. Und diese Völlerei dann an einem durchschnittlichen Buffet. In bestimmten Phasen wird Rammon offensichtlich zu einem Müllschlucker, egal was, Hauptsache rein.

    Gut, daß Du danach die Mädels nicht mehr beläßtigt hast. Diesen Mundgeruch hätte man Ihnen wirklich nicht zumuten können. Und wenn Du dann auch noch gerülpst hättest.........

    Mein einziger Besuch in der Oase war ein ziemlicher Reinfall, war wohl auch ein schlechter Tag!! Aber diese Party hätte ich gerne genossen. Auch wenn es heiß war, wenn ich vögeln gehe, schwitze ich eh immer fürchterlich. Liegt an meiner Art, Sex zu machen. Stört mich nicht. Wenn die Räume dann auch noch war sind ..... Dann muß man schwitzen, das kühlt. Und Rammon macht stattdessen Verdauungsschlaf. Ist er vielleicht Wiederkäuer *grööööööhhhhhllll

    Zur Gutmachung an die Mädels. Rammon an eine Tanzstange ketten und dann dürfen die Mädels mal mit ihm machen, was ihnen so alles Spaß macht. Dazu wird dann ein gutes Buffet gereicht und Rammon bekommt auch eine kleine Gage........

    Im alten Rom nannte man sowas panem et circences!!!!!

    Andy aus Dus
     
  4. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Andydus

    Nehme mal Stellung zu deinen Vorwürfen:

    1. Ziehe ich nicht über alles her, außer es ist berechtigt. !!!
    ....und das Atlantis hab ich auch schon kritisiert !!!!!

    2. Es hat nix mit sinnloser Völlerei zu tun wenn ich ab und zu mal was ess. ...und poppen hätt ich auch noch gekonnt, wenn das passende Material da gewesen wär. Außerdem hab ich abgewägt, was ich esse !!!!!

    3. Mit der Mundhygiene hab ich keine Probleme und die Mädels schienen ja auch nicht abgeneigt !!!!! Aber wie gesagt, ermal was poppbares finden, das war das Problem !!!!

    Salve

    Rammonn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2002
  5. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    @Rammon

    Die Franzosen haben dafür einen sehr treffenden Vers:

    Qui s' excuse s' accuse!!

    Andy aus Dus
     
  6. Mailoo

    Mailoo Guest

    @andydus

    ...bingo
     
  7. Hallo !

    Ich bin neu hier im Römerforum. Trotzdem bin ich aber schon ein alter Haase auf dem Gebiet der Prostitution.
    In der FFK Oase bin ich schon seit längerer Zeit Stammgast und deshalb möchte ich auch ein paar Zeilen beitragen. Ich hoffe das hier die Worte eines Forum Neulings auch gelesen werden !
    Als erstes muß ich schreiben, das ich die Einweihungsfeier leider nicht besuchen konnte, da ist mir was entgangen.

    Ich war mit meinen Besuchen in der Oase immer sehr zufrieden und auch an den Frauen hatte ich selten etwas zu meckern. Was ich aber in letzter Zeit festgestellt habe, spiegelt sich in den Berichten über Burgholzhausen oder wie ihr sagt BHH der letzten Wochen hier im Forum wieder. Die Klasse der Frauen hat doch sehr nachgelassen, wenn man mal das letzte Jahr Revue passieren läßt. Es war schon um einighes besser dort.
    Dieses Atlantis in Altenstadt habe ich auch schon gesehen und ich muß als Oasenliebhaber eingestehen, das dort das Frauenpotential besser ist. Ob die Räumlichkeiten in der Oase oder im Atlantis besser sind muß jeder selbst für sich entscheiden. Mir ist die Oase lieber, kein wunder, bin ich doch Stammgast. Das heißt aber nicht, es würde mir im Atlantis nicht gefallen !

    Abschließend möchte ich zu dieser sehr langen Diskusion auch noch meinen Beitrag leisten. Beide Standpunkte sind richtig ! Die Oase hat leider etwas nachgelassen, aber die Feiern dort waren immer super !
    Viele Grüße von

    El-Terriffico
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2002
  8. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    na, dann werde ich auch noch meinen senf dazu geben, in kurzform.

    1.) volle zustimmung an dich, roadrunner, was deine einschätzung zum bhh-einweihungs-event betrifft! genau so habe ich es empfunden...

    2.) dude: siehst du es nicht etwas durch die rosarote lesbo-show-pool-gina-blockhütten-action-brille ???

    3.) es war definitiv zu warm, mädels über weite strecken nicht verfügbar, da fertig, zimmer - wenn frei - unbrauchbar (laken verwichst, bier auf dem boden, zig leere bierflaschen rumstehend... das waren die ex-orgienzimmer, wo es kein personal für nötig befunden hat mal aufzuräumen. o.k., ich bin nicht empfindlich, aber das war echt grenzwertig!

    4.) die party war super, das buffet genial (äähh wetty: übgrigens klassen besser als im fantasy, was musste ich da lesen????)

    kurz und gut, ein abend, an dem mir klar ist, dass 3.) in kauf genommen werden muss, anders kann es eigentlich nicht sein...

    ... da hatte ich doch irgendwo weise worte des grossen imperators gelesen... clubs an partytagen meiden...

    ... aber nur, wenn man keine party will, sondern beste persönliche girl-auswahl.

    ich hab es genossen, nicht zuletzt wegen des ultimativen römertreffens - man denke nur an die show mit amnesix und leyla an der table-dance-stange :groehl :groehl

    ein weiser spruch, den ich mal aufschnappte lautet: wer das feuer haben will, sollte den rauch ertragen können
    :flame :flame :flame

    viele grüsse, andy69
     
  9. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Freunde,

    ich kann mich Andy nur anschließen, für einen Partytag fand ich es ganz okay.

    Natürlich muß man Abstriche machen, voller Parkplatz, Wärme, viele Männer, Mädels laufend besetzt, oder Superfrauen nur zum tanzen da, aber deswegen gleich den ganzen Abend verfluchen.

    es gibt auch für mich Sachen die mir den Abend im nachhinein verärgern
    (Gina.... :wein ),
    aber wer konnte das schon wissen und deswegen werde ich dem Club samt Besatzung nicht den Rücken kehren.

    und das Römertreffen war schon richtig Klasse. :eek:ups :angel

    Grüße
    Amnesix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2002
  10. RELAXUS

    RELAXUS Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kommentar

    Hallo Leute,
    ich trau mich nach Euren Berichten ja schon gar nix mehr zu sagen.
    Nicht`s desto trotz 2 Kommentare meinerseits.
    1. Klasse GINA verpasst - SUPI Relaxus

    2. Für eine PARTY wars der Oberhammer, wer gemütlichen Kuschelsex will der sollte meiner Meinung nach nicht auf Partys gehen.

    Werd die Bericht der von mir getesteten Mädels noch nachreichen.

    Gruss
     
  11. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    @Andy Dus,

    Also bei aller Kritik an Rammonns Schwachsinns-Thread: Wenn er sich auf Deinen aggressiven und vor allem stillos persönlich werdenden Beitrag nicht gewehrt hätte, dann hätte ich ihm nochmal verbal in den Hintern getreten. Das gleiche gilt für Mailoo bezüglich der Bestätigung des unangebrachten Zitats danach.

    Ich empfehle nur mitzureden, wenn man weiß wovon man spricht bzw. dabei war.

    Ein Gruß in die Runde
    dude
     
  12. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kann mir nicht Franz. sprechenden Mann das mal einer übersetzen? Danke
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    hmmm, is schon etwas her mit dem franz.

    "wer sich entschuldigt, klagt sich an"

    wobei ich dem absolut nicht zustimme in dem Fall!
    genausowenig wie getroffene Hunde immer bellen müssen!!!

    Wenn man angegriffen wird, hat man auch das Recht sich zu verteidigen! Und Andy Dus hat angegriffen, hart, schmerzhaft und nahe an der Gürtellinie!
    Viele Grüße :mad:
     
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    ...also ich denke, dass Andy Dus den Schwachsinn, den er von sich gegeben hat, wohl nicht ernst meinte...

    Leider war´s auch nicht besonders wiztig!!!

    Und da helfen auch keine doofen Sprüche!

    Apropos Sprüche, ich kenn´auch einen:

    "Uns Menschen ist es zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten - nicht jedoch den Esel.":greenfing
    Winston Churchill

    In diesem Sinne grüßt der
    Roadrunner
     
  15. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Roadi,

    mein Raubtier lebt noch auf großem Fuße in mir. Ich fresse gerne blut triefende Filetsteaks, vögele was nicht schnell genug den Baum hoch kommt und fange nach 20 Halben an zu gafern *har har*.

    Ich habe da auch ein Sprichwort ... oder ne ... doch nich :D

    Donnertag Abend Steakhaus, oder was?

    Bis denne
    Grüße
    dude
     
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

    Ya mon!!!

    Ich sag´ morgen (äh eigentlich heute, naja sagen wir später) Bescheid!

    Gruß
    Roadrunner
     
  17. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie Donnerstag abend Steakhouse:flame
    Ich hoffe ihr meint den Tempel der Lüste... da läuft ja auch gutes Fleisch rum :D
    Warte auf Klärung.....
     
  18. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi Wetty,

    Steakhaus in Würzburg, Donnerstag, 20 Uhr, also Morgen. Wahrscheinlichkeit: 80 Prozent.

    Gruß
    dude
     
  19. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Und im Anschluß dann in den Tempel der Lüste ?
    Dann würde ich wenn nichts dagegen spricht auch zum essen kommen, ansonsten fahre ich direkt ins Paradies...:sex
     
  20. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... null Tempel. :greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden