Rammonn im Party-GAU !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 10. Februar 2002.

  1. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Eishockey !

    Ohne zu sehr unterbrechen zu wollen:

    Deutschland : Österreich 3:2 (2:0, 0:2, 1:0)

    Echt kurzweiliger Abend heute !

    Danke Jungs,
    Der Clubfreund
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey CF,

    Du unterbrichst nicht. Von mir ist alles gesagt, Rammonn käut nur bereits Gesagtes wider. Der ganze Thread ist eine Schande für das Forum und rückt uns Römer in ein schlechtes Licht, wenn ihr mich fragt. Ich muss mir vielleicht in meiner Berichtskarriere den Schuh anziehen, dass ich so macnhes Mädel (anfangs!) nen Tick zu undifferenziert positiv gepostet habe.

    Dies hier jedoch war in entgegengesetzter Hinsicht einfach eine Frechheit. Positiv wie negativ extrem verfälschte Berichte VÖLLIG jenseits der Objektivität gehören hier schlichtweg nicht rein. Natürlich bin ich nicht für Zensur!! Aber ich hoffe, dass noch einige andere Ihre Meinung zu dieser Frechheit gegenüber der Oase kund tun. Der Markt nämlich bereinigt sich nur dann von selbst!!

    Gruß
    dude
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Clubfreund hat recht...

    auch und vor allem mitm Eishockey :drunk

    aber dann mal konkret! In Rammons Lieblingsclub steht man in der Hauptzeit auch an der Theke in der dritten Reihe und sieht vor lauter Männern kein Mädel mehr. Zumindest keine von den Highlights!!!
    Da musste auch schon die Mädels an der Treppe oder den Wertfächern abfangen!
    Wartezeiten an den Zimmern gibts dort auch immer wieder!
    Die neuen Zimmer sind zu warm und schlecht gelüftet!
    Im Sommer ists in der Halle definitiv immer zu warm!
    Die Halle ist zu gross und dadurch zu ungemütlich. Nur, wo stell ich da Raumteiler hin???
    Auf dem Parkplatz kriegste auch seltenst Platz, wenn man abends erst ankommt, stattdessen steht man unbewacht auf der Strasse, und auch da teils sehr weit vom Hause weg!
    Und auch im hochgelobten Atlantis sind genug Flops zu finden, nirgends laufen nur TA- und R-Klassen herum!!!
    Deswegen hab ich aber noch nie den Laden zum Supergau erklärt, sondern nur gesagt, das ich mich dort einfach nicht so wohl fühle wie in der Oase oder dem Hof oder der Köbe oder dem F35.
    Wenn man will, findet man bei über 50 Mädels immer was passendes und ist auch zufrieden damit. Aber wie gesagt, wenn man will...

    So, das war mein letztes und sehr objektives Statement zu der Sache.
    Viele Grüße :cool:
     
  4. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @dude

    Seit wann ist es ne Frechheit, wenn man seine persönliche Meinung äußert ? :confused:
    Das Forum ist doch gerade dafür da, das man über das ein oder andere Diskuriert und das wir nicht alle der gleichen Meinung sein können ist auch klar. Deiner Aussage nach wäre somit jeder (auch positiver) subjektiver Bericht hier fehl am Platz....man kann eine Meinung kritisieren, muß aber dennoch akzeptieren wenn der andere dazu steht !!!
    Jedenfalls ist es überhaupt keine Schande fürs Forum !!!!!
    Und die Club's müssen mit den Berichten (positiv wie negativ) leben und haben dadurch auch die Chance manche Dinge besser zu machen. Das ist doch ein wesentlicher Sinn von Foren. Nur weil du den Abend als Mega-Geil empfunden hast sind andere Meinungen nicht erwünscht ???

    So denn.....
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Mucki-Bude

    Hi Jungs,

    wann geht ihr denn wieder Eisen biegen ?

    Nicht das ihr jetzt miteinander Schluß macht !

    Der Clubfreund
     
  6. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Wolfl

    Ich verurteile die Oase ja nicht generell. Habe auch schon sehr geile Abende dort verbracht !! Was ich aber definitiv nicht mehr machen werde ist, BHH an Party-Tagen zu besuchen.
    Ansonsten finde ich kann man eigentlich Atlantis und BHH nicht vergleichen. Das ist nicht die gleiche Liga Mann.....nicht mal der verdammt gleiche Sport !!!!!!!!
    Und die Probleme die du im zusammenhang mit Altenstadt ansprichst hatte ich nicht !!!! Jedenfalls nicht mehr seit die neuen Zimmer da sind.

    Salve

    Rammonn
     
  7. Djian

    Djian Präfect

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Re: Gröööööööööööööööööööööööööhl !!!

    :angel :flame
    Hej DUDE UND RAMMON :Clubfreund spricht mir aus der Seele
    ,Ihr seid echt wie Pat und Pattachon oder auch wie Don Camillo und Peppone:das Grundprinzip ist das Gleiche:Einer gibt dem Anderen die Stichwörter für seine Showeinlagen!!Versteht mich richtig,das ist nicht böse gemeint:Ihr seid wirklich Klasse,ich mag solch einen Schlagabtausch,sei er nun echt (glaub ich nicht wirklich) oder nur S U P E R G U T getürkt ( was ich eher glaube)>>>Ob echt oder gut getürkt,interessante Typen seid Ihr allemal!! Würde mich freuen,Euch einmal bei einem Römertreffen kennenzulernen.CARPE DIEM (LEBT DEN TAG)>>Es könnte Euer letzter sein.>>> 6 Flammen für euer (Wort)-Gefecht.:flame :flame :flame :flame :flame :flame
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2002
  8. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hey Dude,

    nochmal - alles in allem war´s eine fantastische Party - keine Frage!

    Bei der Temperatur brauchen wir uns nicht groß aufzuhalten - Geschmacksache und im Zweifelsfalle leicht zu ändern - aber die Geschichte mit den Mädels kann ich so nicht stehen lassen!

    Wie können 50 Mädels zu wenig sein?

    Ganz einfach:

    1. Nach meiner Schätzung waren´s noch nicht ´mal 50, eher so um die 40 und zwar insgesamt also Früh - und Spätschicht!

    2. Da überdurschnittlich viele Männer da waren, was ja auch zu erwarten war bei ´ner großangekündigten Einweihungsparty

    und

    3. im Atlantis an einem normalen Freitag, also ohne Event, sich bis zu 100 Mädels auf Früh - und Spätschicht verteilen und trotzdem nicht über Unterforderung klagen.

    Vielleicht bin ich da zu sensibel, aber mich turnt es nun ´mal ganz brachial ab, wenn ich mitkriege, dass die Mädels eigentlich nicht mehr können und nur noch widerwillig ihren Job machen - und genau das war ab ca. 1 Uhr deutlich zu spüren!


    Gruß
    Roadrunner

    Und übrigens, es würde mich wundern, wenn Du mir mehr als 5 bekannte und anerkannte TAs (ich selbst hab´nur 2 gesehen) nennen könntest, die am Freitag anwesend waren. An einem sagen wir stinknormalen Mittwoch im Atlantis hätten wir beide kein Problem ca.20 TAs anzutreffen!

    Und wieder einmal ist das Bessere des Guten Feind....
     
  9. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    @Rammonn: Ich wiederhole mch nur ungern ... Du gibst nicht Deine Meinung wieder! Du rechtfertigst nachträglich Deine Launigkeit am Freitag. Aber um das beurteilen zu können würde es ein bissel der Fähigkeit zur Selbstreflexion bedürfen.

    Wie gesagt: Es gibt an schönen Sommertagen keinen rot-grünes Firmament. Und wenn es zigfach "Deine Meinung" ist. Bier ist kein Rehbraten. Mein Auto hat kein Höhenruder. Ein Panzer ist größer als eine Ameise. Die Erde ist keine Scheibe. Alles empirische Fakten. Und nochmal: "Ich fand nichts zu poppen am Freitag in BHH ist empirischer Schwachsinn."

    Objektivität bedeutet die Fähigkeit zu haben mit gleichem Maß zu messen, club- und geographisch übergreifend. Auch dafür bedarf es freilich der Selbsterkenntnis.

    Aber jetzt reicht's mir. Sonst hat die Scheiße echt noch Auswirkungen auf's Eisenbiegen. Ich werd nämlich langsam sauer ...

    dude
     
  10. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    Ich lass das jetzt mal so steh'n. "Anerkannte TAs" (hm ... was ist das überhaupt genau?) waren's nicht sehr viele. Aber wie gesagt: Ich hatte drei geile Nummern. Das ist Fakt. Und habe sechs (!!!!) Mösen geleckt. Davon ahb ich übrigens nur drei bezahlt. Ganz nebenbei. Wer nicht sgefunden hat ... der tut mir leid. Außerdem vergleiche ich die beiden Clubs nicht so gerne. Vor allem nicht in Zusammenhang mit diesem Thread.

    @Djan: Da kannst einen drauf lassen, dass ich hier nicht zwei Stunden in den Wind schieße um Euch zu belustigen. Mir lief und läuft nur die Galle über bei soviel bösartig-launischen Mist.

    dude
     
  11. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ dude

    .....wenn du langsam sauer wirst, ist das doch für Morgen nicht schlecht.....vielleicht siehst du dann auch mal wieder Land beim Training !!!!!
    Egal wie ich denke wir kommen eh nicht weiter.....nur eins noch, ich bin nur wegen unglücklicher Umstände nicht zum poppen gekommen.....

    @ Dijan: Das war absolut nicht gestellt....

    So dann jetzt aber endlich gute Nacht

    Rammonn
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Clubfreund hat recht...

    auch und vor allem mitm Eishockey :drunk

    aber dann mal konkret! In Rammons Lieblingsclub steht man in der Hauptzeit auch an der Theke in der dritten Reihe und sieht vor lauter Männern kein Mädel mehr. Zumindest keine von den Highlights!!!
    Da musste auch schon die Mädels an der Treppe oder den Wertfächern abfangen!
    Wartezeiten an den Zimmern gibts dort auch immer wieder!
    Die neuen Zimmer sind zu warm und schlecht gelüftet!
    Im Sommer ists in der Halle definitiv immer zu warm!
    Die Halle ist zu gross und dadurch zu ungemütlich. Nur, wo stell ich da Raumteiler hin???
    Auf dem Parkplatz kriegste auch seltenst Platz, wenn man abends erst ankommt, stattdessen steht man unbewacht auf der Strasse, und auch da teils sehr weit vom Hause weg!
    Und auch im hochgelobten Atlantis sind genug Flops zu finden, nirgends laufen nur TA- und R-Klassen herum!!!
    Deswegen hab ich aber noch nie den Laden zum Supergau erklärt, sondern nur gesagt, das ich mich dort einfach nicht so wohl fühle wie in der Oase oder dem Hof oder der Köbe oder dem F35.
    Wenn man will, findet man bei über 50 Mädels immer was passendes und ist auch zufrieden damit. Aber wie gesagt, wenn man will...

    So, das war mein letztes und sehr objektives Statement zu der Sache.
    Viele Grüße :cool:
     
  13. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jetzt.....

    ....muß ich aber noch mal !!!!

    Launisch bin ich ja wohl nicht und schon gar nicht bösartig !!!!!

    Salve
     
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Cindy, Damla, Elena, Fabienne, Kelly, Laura, Margot, Mascha, Nancy, Sia, Simona, Susi, Tamika, Vivien, Gina, Nadin, Vera, Lara, Kati.....

    nur um ´mal ein paar zu nennen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2002
  15. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Das war Atlantis, oder? Liegt dass vielleicht daran, dass Du Atlantis super kennst und nur sehr selten BHH-Besuche einstreust? Du es vielleicht in BHH gar nicht beurteilen kannst?

    Bis denne (im Steakhaus zur näheren Erörterung)
    dude
     
  16. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ??????

    Vera.....klassisches C ???? Was ????
    Mindestens R-Klasse !!!!!!!!!

    So jetzt aber gute Nacht....ich mach den Rechner jetzt aus !!!!!!
     
  17. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Fabienne und C :confused: ich lach´mich krank:groehl

    Du hast recht, dies bedarf wirklich einer näheren Erörterung ....:diskussio


    Gute Nacht
    Roadrunner (freu´mich schon auf´s Steakhaus...):hunger
     
  18. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... ok ok ... das mit Fabienne is schon soo lange her ... mag anders sein.

    Außerdem ist "C" ja keine schlechte Wertung. Das entspricht gutem Clubstandard. Is schließlich keine Selbstverständlichkeit.

    Last not least ... hab ich mich eh von den CF-Klassen verabschiedet. Fabienne würde wahrscheinlich dude'sches Silber kriegen. Aber ich muss da echt ma auffrischen :greenfing

    500g Bill Williams ... mit Pfeffersauce und Kroketten. Zuvor ein Schlemmersalat mit Putenbruststreifen und ein Maiskolben. Hinterher Mousse au Chocolat und nen Espresso. Zwischendrin ein paar Bierchen. Genau meins. :D

    Bis in Kürze
    Check mal Dein römisches Postfach...
    Grüße
    dude
     
  19. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Oh Mann, ich krieg´schon Hunger....

    Übrigens war mein TA nicht im Sinne der CF - Klassen gemeint (davon halt ich nämlich nix) sondern schlicht die Abkürzung für Top Act.

    Und verflixt ich hab´glatt Stella vergessen:schaem , dabei hab´ich Sie gestern erst gepoppt :kraul und es war absolut fantastisch:inlove (die neuen Smilies machen richtig Spaß)

    Inbox gecheckt, danke, aber Deine scheint voll zu sein, jedenfalls kam die Meldung als ich antworten wollte.

    Gold, Silber, Bronze... interessant, werden wir jetzt olympisch?
    Passt irgendwie...:bigsmile2

    `nacht
    Roadrunner
     
  20. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... werde löschen und mich dann ablegen. Muss um neun raus.
    Nacht Roadie. See ya soon.

    dudel

    PS: Übrigens: Definitive Bestätigug für Stella-TA ... :laber
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden