FKK Sharks Rabattsystem

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 12. Februar 2013.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    954
    Moin,

    auf der HP wird damit geworben 6:5 Karten, also € 325,- zahlen für 6 x Eintritt. = 54,17 Euro pro Eintritt
    anstelle 65,00 Euro


    die Wachtel
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ist das jetzt die vom Pimpf bereits bestätigte Inhaber-Aktie für Selbsthilfegruppen, also zum abknipsen, oder auch zum verstreuen gedacht?

    gruß vw, der den preislich damit gewürdigteren Eintritt im Zusammenhang mit der Oase als wertvollen Anreiz sieht
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, den "Schaffner" mit der Lochzange spielt dann die jeweilige Dame am Empfang! :D

    Und soweit sich mir das dargestellt hat, ist diese Karte ausschließlich zum persönlichen Gebrauch des Inhabers bestimmt, wogegen ich irgendwo mal gelesen hatte, dass eine gleichzeitig ankommende Gruppe von sechs Personen diese Karte auch zum einmaligen Eintritt erwerben könnte.

    Ob letzteres allerdings auch tatsächlich zutreffend ist, kann ich nach derzeitigem eigenen Wissenstand aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
  4. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Na dann fehlen doch übernächsten Samstag nur noch weitere 5 FK um es auszuprobieren...

    Gruß
    vom Ritter
    bei dem Weg : Ich habe leider keine Zeit...
     
  5. Laut Auskunft der Rezeptionistin beim Kauf der Karte kann man beliebig viele (latürnich maximal fünfe) Personen auf dieser Karte mit rein nehmen. Die Probe aufs Exempel habe ich allerdings noch nicht gemacht...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Lt. jüngster Nachfrage an der Rezeption kann man die Karte in allen Varianten nutzen, d.h. allein, man kann sie an andere weitergeben oder zusammen mit anderen damit im Club auftauchen. Die Karte ist nicht nummeriert und auch auf keinen Besitzer ausgestellt. Lediglich das Kaufdatum und der Name der die Karte ausgebenden Rezeptionistin werden auf der Rückseite eingetragen.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden