FKK World Rückkehr in eine andere Welt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Intermammarius, 14. Mai 2023.

  1. Schweinevogel

    Schweinevogel Legionär

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    80
    Das nächste aber nicht mehr, mein Robertchen:
    Krass, falls es tatsächlich so ein Missverhältnis gewesen sein sollte.
    Bei aller Liebe, was glaubt er denn, wo er ist? :1syellow1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.321
    Du kriegst doch auch nach eigenen Angaben ab und zu als Ersatzleistung was kostenlos von der einen oder anderen Hure.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.321
    Gerade das versuche ich zu vermeiden und zu verhindern aus eigener persönlicher Notwendigkeit.

    Gr vw, der es grundsätzlich satt hat uneinsichtigen Menschen die die Weisheit für sich gepachtet haben länger zu hören zu müssen als unbedingt nötig
    Schließlich ist auch meine Lebensqualität und Zeit darunter am leiden.
     
    Indianer gefällt das.
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Das klingt doch alles toll, 20 Euro Eintritt für ein Weihnachtsbuffet und man kommt nicht in die Verlegenheit vögeln zu wollen. Was besseres gibt es doch nicht in Zeiten gestiegener Lebenshaltungskosten. :hehe:
     
    verweser gefällt das.
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Ich war zwar nicht zur Weihnachtsfeier da, aber ich kann es mir durchaus vorstellen das bei manschen männlichen Gästen der Teekessel auf 180 stieg.
    Erinnert ein bisschen an die Anfangszeit damals vom Sharks und den Silvesterpartys. ;)

    Am besten den Abend das Beste draus zu machen, und (wieder) mehr Wellness machen und ohne ZG nach Hause fahren.
     
  6. Schweinevogel

    Schweinevogel Legionär

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    80
    Nun, in den Genuss von individuellen Sonderleistungen zu kommen, kann unbestritten jedem mal passieren, falls die berühmte Chemie tatsächlich stimmt, solches hier aber vor der Öffentlichkeit zu thematisieren, wäre allerdings aus den verschiedensten Gründen für alle daran Beteiligten ebenso naiv, wie kontraproduktiv, wie ich das hier schon mal in anderem Zusammenhang ausgeführt habe.
    Klar, auch 'ne Betrachtungsweise derjeniger, die sowas dann für'n Volltreffer halten!
     
    Fritz500 und Polarwolf gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.321
    Nehme mal an da war Ironie im Spiel:eek:

    Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen :bang:

    Gr vw, da kannste auf Krankenschein husten bei der Prostatauntersuchung

    Jedenfalls gab es einige Clubbekannte die zu der world Weihnachtsparty dort waren und doch auch nicht nur von der Party begeistert waren sondern auch vom Lineup und entsprechend auch poppen gingen.

    Aber es gehört zum neo öme darüber nicht mehr geflissentlich zu berichten.

    Erst poppen, dann posten!

    @Schweinevogel

    Weiterhin gute Besserung und lass Dir mal einen Einlauf machen bei der Gelegenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Sehr richtig Schweinevogel, der Gentleman genießt und schweigt.

    Salve f500

    Also ich war nicht auf der Weihnachtsparty, aber bei ca. 200 männlichen Besuchern darf man sich nicht wundern, wenn die attraktiven Damen die Nase hoch tragen. Die können sich doch die Freier aussuchen, da darf man sich nicht wundern wenn man nicht mit dabei ist.

    Salve f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2023
    Polarwolf, verweser und Indianer gefällt das.
  9. Sonderlocke

    Sonderlocke Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    54
    Also ich WAR auf der Weihnachtsparty … und ich fand‘s klasse.
    Meine Anmerkungen zu den Beiträgen zuvor:

    - 35 DL bei einem Verhältnis 1:5 zu den männlichen Gästen dürfte ungefähr hinkommen. Einen „Mangel“ an Frauen kann man daraus aber nicht wirklich ableiten, denn dann hätten diese ja permanent beschäftigt sein müssen und wären kaum zu sehen gewesen.

    - der Kollege sprach von maximal 4-6 DL‘s darunter die für einen ZG in Frage gekommen wären. Für mich persönlich lag diese Zahl sogar nur bei 3-4, wobei sowas halt immer auch Geschmackssache ist. Für mich auch deshalb kein Mangel, da erfreulicherweise selbst diese „Top-Shoots“ nicht permanent belagert oder von Langzeitkunden weggebucht waren. Und wenn sich keine alternativen, interessanten Optionen mehr aufzeigten, dann halt im Laufe des Abends ein zweites Zimmer mit derselben. Keinerlei Stress oder Probleme.
    Arrogante oder hochnäsige CDLs gibts es immer mal wieder, an dem Abend war mir keine begegnet. In Erinnerung hab ich eher gutgelaunte Girls in Party- (und Tequila-) Stimmung. Gelegentlich sind es ja auch die männliche Gäste, bei denen (Zitat) eine "Schulung im Sozial-Verhalten" nichts schaden könnte.

    Einen Fakt kann ich allerdings nicht bestreiten: Um ein wirklich interessantes, optisch überzeugendes Line-Up mit vielen jungen nackten CDL zu genießen zu können, geht am Shark‘s wohl kein Weg vorbei. Da ist der Club in Pohlheim leider weit davon entfernt.
     
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Ich gehe nicht in einen FKK-Club um am Ende ungefickt nach Hause zu gehen.
    Bei so einem Verhältnis 1:5 ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß keine Dame abzubekommen :mad:
    Und der alte neu gestaltete Wellness Bereich ist nicht so der Burner um etliche ungefickte Stunden dort zu verbringen.


    Puffmucken eben mit einem Migrationshintergrund die meistens kein Benehmen an den Tag legen, besonders wenn sie in Gruppen auftreten und sich dadurch besonders stark fühlen.:mad:


    Leider wohl wahr.
    Zumal Silvester vor der Tür steht und bei manchen CDL die Handtaschen mit Geldscheinen gefüllt und Kondome geleert werden. ;)
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.321
    Vor allem wenn man weit über das Alter hinaus ist, wo poppen noch Spass macht, aber es eher zur Qual wird wenn so ein junges Ding mal richtig loslegt.

    Was mich beim letzten Besuch im sharks sehr gestört hat ist einfach die überall zu laute Beschallung.
    Dennoch habe ich einen Schlummerschlaf einlegen können auf der Wellnessempore und besetze nicht einfach diese Kaninchenbau-Schlafgemächer.

    Die Oase oder Mainhatten haben stille Rückzugsorte und nicht nur die Toiletten meine ich damit.
    In der world ist es an manchen Tagen selbst am Samstag wie im Sanatorium.

    Im Sommer sieht mich das sharks vielleicht öfters wieder. Diese Preispolitik ist auf Dauer dort von mir finanziell eben nicht mehr zu stemmen.

    Jedenfalls bietet die Clublandschaft für jeden Vogel etwas, auch wenn nicht alle immer ausgesprochen glücklich und entspannt den jeweiligen Club verlassen.

    Das wäre auch zu schön.

    Bleibt gesund ihr Clubbetreiber, zu viele gute Plätze sind plötzlich verwaist.

    Das wünsche ich mir jedenfalls nur zu Weihnachten.
     
    Sonderlocke, Fritz500, Liebhaber und 2 anderen gefällt das.
  12. Blackmamba

    Blackmamba Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Gerade mit gekriegt big party am 08.03
     

    Anhänge:

    verweser und nacho gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden