Feigenblatt Rückkehr in ein verwelgtes Blatt

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von nacho, 14. Mai 2023.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.552

    Tja, nicht nur in der Welt, sondern auch im Wormser Kleinclub scheinen die geilen Party Zeiten vorbei!
    Besuch nach langer Zeit, ähnlich dem Forenkollegen mit Vergleich = Früher zu Heute! An einem Nicht Wochenende.

    Eintritt identisch wie World 20Euro mit 2 nicht mehr neuwertigen langen und kurzen Handtuch. Jedes weitere 3! Taler. Mindestverzehr obendruff von 5Euro. Jedes weitere Softdrink ebenfalls 5Teuro und das Bierchen ab 6,Weizen 8.
    Kein Essen, keine Parties, lahme Stimmung von mir gesehenen 14Dls,vom Aussehen deutlich unter Sharks Niveau.
    Das kleine Kino gibt's noch, wo ganze 2 übergewichtigte versuchten mich für 100Euro Normalsex in eines der Zimmer zu bekommen.
    Alle anderen Mädels zockten lieber an den 2 noch verbliebenen Abrippmaschinen. Nicht ein Lächeln, nicht ein Anbahnungsgespräch. Etwas mehr als 1Stunde verblieb ich, roch noch die Hasch Fahne aus einem der hinteren Bumszimmer rauswehen. Um 21h ganze 0Gäste im Hauptraum und drei Mädels, ratet mal Wo?..... am Automaten sitzend.

    Feigenblatt Note 5. Was war das bei Parties ne goile Zick, und heute? Mein Tipp! Spart euch das Geld
     
    Mat the Rat, Piet 1011, verweser und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden