FKK Artemis Rückblick

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 31. Dezember 2021.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich wollte mal einen ganz kurzen Rückblick auf das Jahr 2021 geben, allerdings ohne viele Fuckten über die Horizontale.
    Auch wenn das schon einige Jahre her sein mag, bin ich doch früher im Laufe eines Jahres in einigen, unterschiedlichen Clubs gewesen.
    Jetzt -auch, aber nicht nur durch Corona- sah das ziemlich einseitig aus. Im meinem Wohnzimmer Harmony bin ich seit der Öffnung Ende Juni knapp 2x pro Woche unterwegs gewesen. Immer noch der Club mit der familiärsten Atmosphäre überhaupt, mir macht es einfach Spass, entweder am Wochenende mit Bekannten Fussball zu gucken, zu saunieren und es sich einfach nur gut gehen zu lassen. Oder in der Woche nach einem anstrengenden Tag im Homeoffice abends etwas Entspannung zu genießen:D. Das H ist eigentlich wie immer, einzig die Mädelauswahl war vielleicht schon besser, aber das Problem gibt es aktuell in fast jedem Club, leider...Aber um mich alten Faulpelz mal aufs Zimmer zu bewegen, muss eh schon sehr viel passieren :D. Deswegen ist das Thema dann eher die Kritik der anderen Gäste.

    Vor der Öffnung des Harmony war ich einmal im Atmos, dort hatte man ca. 2 Wochen früher auf. So besonders hat es mir dort an dem Tag nicht gefallen, aber ich traf einige Harmony-Stammgäste. Wenn man bedenkt, dass es dort nun 75 €, aktuell plus Schnelltest vor Ort 15 € = 90 € (oder Test mitbringen) kostet, ist mir das echt zu viel. In Hamburg muss man auch als Booster einen Test machen. Habe dort früher auch einige gute Jahre erlebt, mit sehr gutem Essen, tollen Weihnachtsfeiern und auch ein paar ansprechenden Mädels (Isabella z.B.), aber aktuell leider weniger.

    Ich hatte in diesem Jahr unbedingt vor, mehrfach ins Golden Time nach Brüggen zu fahren, aber erst war Corona, dann starb der Inhaber, dann wurde der Club vermeintlich übernommen und zu guter letzt brannte das Haus kurz vor der Neueröffnung nieder. Ein Jammer für einen alten GT-Stammgast wie mich.https://rp-online.de/nrw/staedte/vi...fuer-das-golden-time-in-brueggen_aid-64620493
    Ein toll geführter Club war das, den ich das erste Mal im Februar 2006 besucht habe und in dem ich so 2007 / 2008 sehr regelmäßig gastierte. Essen war da immer super, ich erinnere mich noch an die lange Schlange, als es um 18 Uhr die Pizza neben der Bar gab :p. Sauberkeit und Verpflegung waren immer super und viele attraktive Mädchen waren natürlich auch da. Damals hatte ich die letzten 50 Kilometer auf der A52 schon n Ständer in der Hose und als im Laden anlegte, musste erstmal Druck abgebaut werden:bj::blowjob:Das waren noch Zeiten, auch wenn einige Mädels sehr professionell waren und bei der Abrechnung nicht immer korrekt. Aber doch meistens:). Ich hoffe auf einen Neubau in Brüggen, aber die Zeichen stehen wohl eher auf endgültigen Abschied :no::heul:.

    Darüberhinaus sind in diesem Jahr viele weitere Clubs komplett oder teilweise geschlossen geblieben, z.B. Living Room oder Villa Vertigo. Bekannte erzählten mir von Ihren Besuchen in den Clubs in NRW, das Feedback war recht unterschiedlich. Fakt ist, es gab in NRW keine Clubs, der nur ansatzweise dieselbe Frauenzahl aus den letzten Jahren erreicht haben und daher traute ich mich nicht, die Tour ins gelobte Pay6-Bundesland auf mich zu nehmen. Preislich spielt NRW wirklich immer noch in einer ganz anderen Liga als z.B. die hiesigen Club oder auch das Arte.........einige Kollegen schwärmten vom Mondial, andere vom Babylon oder auch dem Acapulco Gold. Naja mal sehen in 2022. Bin über Tipps dankbar.

    Nun komme ich zum Arte in unser Bundeshauptstadt:). Ich bin dann doch immerhin 8mal ins Artemis gefahren, an das ich ja nicht nur wegen Jenna :titten::blowjob: eine gute Erinnerung habe und hatte. Arte ist für mich immer solide gewesen, ein schöner, sehr sauberer Club mit einem tollen Wellnessbereich und auch nettem Personal, vor allem die, die man schon soooooo lange kennt. Also an Nummer 1 immer Katharina, aber auch Jacky oder Joana, die mich immer freundlich empfängt. Die Preise jedoch sind analog zum Harmony oder Atmos ebenfalls extrem gestiegen, was mich selbst als früherer Mehrfachspritzer von der einen oder Testnummer abgehalten hätte. Heute seh ich das entspannt, da der Druck auf der Flöte überschaubar ist und ich eh auch im Arte nur ab und zu auf Zimmer gehe. Essen und Musik bleiben kleinere Kritikpunkte, aber grundsätzlich fühle ich mich im Arte durchaus wohl :icon14:. Ich weiss, das Image vom Arte wird recht häufig negativ beschrieben, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Einige Dinge sind nun mal auch aufgrund mancherlei gesetzlicher Bestimmungen heute schwieriger umsetzbar und die alten Zeiten mit öffentlichen Ficks vorbei :heul:.

    In dem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch in 2022. Hoffen wir, dass Corona uns nicht wieder zu viele Striche durch die Rechnung machen wird:cool:.

    Gruss HobbyM:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden