Römerparty ! Mal was zum dran reiben...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von El Corsario negro, 19. September 2002.

  1. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Relax

    Könntest Du auch die Mädels vom Relax mal bewerten???
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:

    Naja..

    Es gab nachher auch noch ein Glässchen Sekt. ups hab ich da jetzt was verraten??:wurgs
     
  3. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Hallo Römer,

    ich möchte mich abschließend, nocheinmal zu meiner Kritik äußern!

    Wie ich in meinen Statements geschrieben habe, ist das FTL absolut kein!!!! schlechter Club! Die Räumlichkeiten sind super, und die bei meinen Besuchen anwesenden Girls mehr als Durchschnitt.

    Aber....einem Neuling wird beim Lesen der Berichte der Eindruck vermittelt, dass hier nur 1-2er Girls zu finden sind. Und das ist definitiv nicht so!!

    Auch bitte folgendens bedenken: Das FTL liegt für viele nicht gleich um die Ecke, sondern fast am A.... der Welt! Und wenn man sich dazu entschließt 200 km hin und 200 km zurück zu fahren, sollte man von der Clubleitung erwarten können, dass die Highllights auch anwesend sind...oder?

    Und wenn 2 mal innerhalb von 8 Tagen die Besetzung, bis auf 1 - 2 Ausnahmen, eben nur über dem Durchschnitt liegt, ist das schon bitter!


    Aber ich werde es bald wieder dort versuchen (Ihr habt mich überzeugt, dass ich wohl nur Pech hatte!!!!????), und mein Bericht folgt dann sofort!


    In diesem Sinne!
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Welche Mädels wann in welchem Club anwesend sind, hat null Relevanz mit der Länge des Anfahrtswegs der Gäste.
    Da kann auch ich als alter Mathematikprofessor keinerlei feste Beziehung feststellen.

    Es lässt sich nur sagen, es wäre wünschenswert, das man genügend Top Acts vorfindet in einem Club, erst recht wenn man eine lange Anfahrt hat und dementsprechend nicht so oft diesen einen Club besuchen kann.

    Und das hier im Forum keine Kritik zulässig ist, oder Kritik massiv zugepostet wird, bestreite ich vehement und behaupte das Gegenteil!
    Das zeigt allein schon dieser Thread.
    Salve
    Wolfl :cool:
     
  5. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Irrtum Keilwerth

    Du kannst - wie Wolfl schon bemerkte - nicht erwarten, daß dort alle Mädels eine SUUUUUUUUperoptik haben, alleine wegen der Tatsache, daß Du 200 km fahren musst. Für den Feldi ist es z,.B. weniger als die Helfte und für mich ca. 40 km mehr! :D :D

    Optik # Performance

    ein 1-2 Girl hat sich an die Performance zu messen, an ihre Persönlichkeit und alles drumm herum, nicht an ihre Optik. Und da kannst im FTL mit auch nur ein klein wenig Geschick nicht auf die Nase fallen. Das war mein Eindruck bei der Fete.
     
  6. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    @ Tumirnix

    Falls Du mich mit der Frage angesprochen hast:

    Sorry, kann das Relax nicht bewerten, da ich es
    noch nie besucht habe.

    El Corsario
     
  7. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @Wolfl u. Willi

    Jetzt werde ich meinen gefaßten Vorsätzen doch untreu, und gebe doch noch ein Statement ab:

    Gerade die Tatsache, ob ein Club gewährleisten kann oder nicht, dass Top Acts zu jeder Zeit da sind, macht den Club zum Spitzenclub! Oder auch nicht, wie ich 2 x die Erfahrung machen musste!

    So, das war es jetzt endgültig von mir zu diesem Thema!


    Gruß

    keilwerth
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    dann gibt es keinen Spitzenclub

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  9. hendrix

    hendrix Guest

    Frei nach ?

    Ein Spitzenclub spiegelt nicht das Vorhandensein von TA´s, sondern den Besucher wider.

    hendrix
     
  10. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Hab mich heute nochmal reiben lassen!

    Hallo Leute, war heute wie versprochen nochmal im FTL, also mein Zweitbesuch um mal den Club in aller Ruhe und ohne Römerhorden zu erleben.

    Und ich muß sagen ich habe mich sehr wohlgefühlt, sogar noch mehr es war eine bezaubernter Tag.

    Samstag und die Leila

    Bin gegen 13.00 Uhr eingelaufen und wurde sofort von Leila herzlichst begrüßt und sehr gut betreut.
    Danach eine schöne Überraschung: Treff ich doch nach fast zwei Jahren meine liebe Nadja wieder. Was für eine Begrüßung und erst das darauf folgende. Erste Sahne.

    Und dann noch ein wiedersehen, aber hinter der Theke, höre plötzlich eine mir bekannte Stimme und richtig da steht doch die Alex hinter der Theke. Ab diesem Moment habe ich mich entgültig sicher gefüllt, im FTL.

    Zum Abschluß noch von einem netten Mädel aus Moskau verführt worden, Name ist Nina, lange blonde Haare, Traumfigur, genau das richtige um anschließend entspannt nach Hause zu fahren.

    Also meine Meinung zum FTL, ihr fühlt MANN sich wohl und das Gesamtheitlich.

    Bis demnächst
    Roi Danton
    der den Tag königlich genossen hat
     
  11. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    nadya

    hy roi,

    meisnt du nadya vom BHH die schon vorher im FTL sara geheißen hatt????? ich habe gehört, sie ist wieder im ftl??? kann da jemand bestätigen????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2002
  12. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:

    @gera

    Bin morgen(nachher!) vor Ort und werde Ausschau halten und auch berichten.
     
  13. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @Wolfl

    dann gibt es keinen Spitzenclub



    Sorry, das ist absolut nicht richtig.
     
  14. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @hendrix

    Ein Spitzenclub spiegelt nicht das Vorhandensein von TA´s, sondern den Besucher wider.


    Hi hendrix,

    ist das nun ironisch oder ernst gemeint???

    Wenn ernst, dann wäre ja ein Club mit Mädels alla Inge Meysel und Mutter Beimer, wenn nur genügend dufte Römer anwesend sind, der Spitzenclub schlechthin!!

    Nein,..... du hast das ironisch gemeint??!!
     
  15. HobbyFranka

    HobbyFranka Guest

    Re: Optik

    Meine Güte, das ist die erste menschliche Meinung, die hier seit langem lese! Danke schön, ich bin froh zu sehen, dass es auch solche Männer gibt!!!

    Franka
     
  16. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @Franka

    Natürlich gibt es solche Männer, und zwar eine Menge :D

    Vielleicht tust hier einigen Kollegen Unrecht?

    Nur sie geben sich hier manchmal härter, als sie in Wirklichkeit sind:confused
     
  17. HobbyFranka

    HobbyFranka Guest

    Vielleicht tun sich die Kollegen mit ihrer harten Diskussion selbst Unrecht?

    Ich diskutiere immer wieder mit Männer die mir umißverständlich versuchen klarzumachen, dass sie nicht am Geist, sondern allein an der Möse der Dame und deren Fähigkeit, damit zumzugehen interessiert sind.

    Das ist nicht die Erfahrung, die ich gemacht habe. Das mag daran liegen, dass ich mich in einem höheren Preisniveau (privat als auch im Club) bewege, vielleicht aber auch damit, dass die Männer Skrupel haben zuzugeben, dass sie auch gerne mit der Prostituierten reden. Wenn das allerdings so ist, frage ich mich, was der Grund dafür ist.

    Gruß

    Franka
     
  18. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @Franka

    Keine Ahnung, was die an einer glatten Mö.. ohne dazu gehörige Frau finden. Das kann es nicht sein, dann wird die Nummer zur Nummer und nicht zu einem Erlebnis. Meine sehr üersönliche Meinung zum Thema und ich rede gerne mit der Dame (vorher, während und nacher) und lache gerne mit ihr. Nur so habe ich meinen Spaß und vielleicht auch eine interessante Frau getroffen. Das ist es, warum es letztendlich geht.

    Ich gehöre nicht zu den Jägern und Sammler, eher bin ich bekennender Romeo auf Zeit (also immer für 1-x Stunden :D)
     
  19. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:

    mhm..

    @gera,

    gestern leider keine Nadja vor Ort gesichtet.

    @franka & willi,

    muss gestehen für mich gehört auch die Konversation dazu, wenn die Sympathie stimmt auch gerne länger als üblich (naja bin bei manchen Girls auch ein kleiner ROZ). Manchmal reicht aber auch nur der Trieb, da bringt mir dann die beste Unterhaltung nix extra (aber bei mir eher selten der Fall).
     
  20. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    Vaginafixiertheit

    @ Franka

    Da muss ich nun doch noch etwas loswerden, sonst
    krieg ich einen Frust vom hinein fressen:

    Die Art von Kunden, die Du erwähnt hast, bezeichne
    ich nicht als Männer, auch nicht als Menschen, sondern
    als den letzten Abschaum.

    Wer eine Frau auf Ihre Vagina reduziert sieht und als
    reine Masturbationshilfe herabwürdigt, dem empfehle ich
    eine batteriebetriebene Handv...., auch Seemannsbraut
    genannt, auch in der Hoffnung, dass sich solche Einzeller
    nicht auch noch fortpflanzen.

    El Corsario
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden