Römerparty ! Mal was zum dran reiben...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von El Corsario negro, 19. September 2002.

  1. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: FTL - Wirklich soooooo gut?

    Du trittst damit niemandem zu Nahe! Wie Wolfl schon schrieb: Berichte sind immer subjektiv - und das liegt in der Natur der Sache: wir haben unterschiedliche Geschmäcker, wir erleben unterschiedliche Dinge, manche Treffen sich zum AMC - andere sind eher Einzelgänger, usw...

    Für mich ist das FTL deshalb erste Wahl, weil man sich dort rundum Wohlfühlen kann (WfC). Man trifft dort Freunde, wird sehr zuvorkommend vom CdF und seinem Team behandelt und hat Mädchen zu Auswahl, bei denen eine recht geringe Flopgefahr besteht. Klar poppe ich auch gerne im ATL oder BHH - ist aber ein völlig anderes Ambiente.

    Aus den vielen subjektiven Meinungen versuche ich mir übrigens ein objektives Bild zu machen. Habe ich (vermeindlich) dieses, gehe ich in den Laden und erlebe entweder lauter Aha-Erlebnisse oder denke mir "was haben denn die Typen da geschrieben?". Wichtig ist dann im Anschluß "für die Sache Roms": Ich schreibe danach darüber!
     
  2. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer,

    hab es doch geahnt, das da entschiedener Widerspruch kommt!

    @Wolfl

    zu 1. Ist im Prinzip so, nur drängt sich mir der Verdacht auf, das es sich nicht gehört, negatives über das FLT zu berichten. Jeder der das tut, wird von vielen Seiten positiv zugepostet, bis er an das Negative selbst nicht mehr glaubt.

    zu 2. Sehe ich genaus so! Aber!!! Viele Berichte scheinen mir irgendwie zu gleich!

    zu 3. Klarer Widerspruch!! Vielleicht kennen die Stammrömer ja die Zeiten zu denen Deutsch gesprochen wird. Bei einem meiner Besuche rief ein deutsches Mädel verzweifelt zu einer Gruppe anderer:"Sprecht doch endlich mal Deutsch!"

    Und...bitte nicht die Party als Maßstab!!!! Wir sollten uns am Alltag orientieren. Bin auch ziemlich sicher, dass zu fortgeschrittener Stunde die Optik nicht mehr so wichtig war!

    zu 4. Logisch! Tu ich auch...aber nicht, wenn ich vorher € 30 - 65 abdrücken muß! Dann erwarte ich auch dafür die entsprechende Gegenleistung!

    Thema Spitzenclub: Ich denke darin liegt der Unterschied zu meiner Meinung und der im Forum verbreiteten. Die Qualität eines Clubs steht und fällt mit den Girls. Sind gute da, ist der Club auch gut! Wenn nicht....na ja! Wenn man sich die Postings zum FTL einmal ansieht, tauchen immer dieselben 4 -5 Namen auf! Und das ist mir einfach zu wenig! Oder sollte man das FTL in "Leona's" umbenennen?

    Daher gibt es Den "Spitzenclub" nicht für mich! Sondern immer der, wo momenten die besten Girls zu finden sind. Und die habe ich bei 2 Besuchen im FTL nun mal nicht gesehen!

    @devilinside

    zu 5. Sorry, ist mir zu billig! Wenn Du der Meinung bist, hauptsache nen geilen BlowJob, dann hätte ich da einen Tip für Dich! Such Dir ne Meid alla Inge Meisel; könnte mir vorstellen, das wird der BlowJob Deines Lebens! Ganz ohne Zähne! Kannst Dir dabei ja dann deinen Hustler ansehen!!!


    @Deanix

    Also....wenn Du nicht den Überblick hast, wer denn dann? Solltest Du jemals im FTL einen Flop erleben, dann bist Du wirklich selber Schuld.
    Aber auch was meine Erfahrungen angeht, müßtest Du so einiges mitbekommen haben. Aber ich denke, die Tatsache, dass Du dort arbeitest........

    Posten: Klar, hab ich nach meinem ersten Besuch gemacht. Nach ähnlichen Erfahrungen beim 2. Mal hatte ich einfach keinen Bock dazu, weil wieder die gleichen Antworten gekommen wären: Pech, falscher Tag, usw.

    In diesem Sinne!

    Gruß

    keilwerth
     
  3. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich hoffe, das war ein Spaß - ich fasse es mal so auf!
    Leider bekomme ich dort weder Rabatt, noch werde ich eingeladen, noch muß ich dort keinen Eintritt bezahlen. Bin "einfach" nur öfters dort.
    Genau die falsche Reaktion! Gerade dann sollte man hier posten. "Das" und "was" die anderen darauf antworten, darf doch nicht darüber bestimmen, ob Du darüber schreibst! Wenn nichts negatives berichtet wird, wird sich a) nichts ändern und b) werden alle Mitstreiter mit vielen positiven Berichten im Hinterkopf in die Clubs gehen und sind dann enttäuscht. Oder habe ich das Prinzip des Forums nicht verstanden?

    Daß ich keine negativen Berichte über das FTL schreibe liegt nur daran, daß ich noch keine negativen Erlebnisse hatte. Aber wer meine Postings liest, erkennt auch kritische Anmerkungen.
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @keilwerth

    Natürlich kann jeder posten was er will. Es hat ja auch jeder seine eigene Meinung. Es wird Dich auch keiner beschimpfen oder ähnliches wenn Du negativ vom FTL postet. Ich habe vor einem Jahr dort auch mal einen Flop gelandet. Aber auch in der Oase oder im Atlantis hatte ich schon Flops. Man ist in keinem Club davor bewahrt. Und das das FTL einigen sehr gut gefällt liegt höchstwahrscheinlich auch am Ambiente und dem ganzen Drumherum.
    Klar wenn Du nur Optikficker bist ist das Atl Deine erste Wahl, aber stimmt dort immer der Service???
    Meinst Du ein Spitzengirl im ATL ist bei ienem gutem Tag auch noch beim 20 Kunden so nett wie bei den ersten???
    Es ist ja arbeit und kein Spass, und da liegst Du einfach Servicemässig in einem kleinen Club mit weniger Gästedurchlauf besser.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    zu 1
    Quark. Es gab auch schon negative Postings. Daraufhin wurden sogar schon Mädels entlassen!
    Das es wenig negative Postings sind, liegt ganz einfach an der Qualität der Mädels im FTL.

    zu 2
    finde ich nicht

    zu 3
    dann hast Du an Deinen gerade mal 2 Tagen Pech gehabt

    Party. Zustimmung, war kein Alltag
    fortgeschrittene Stunde? Es gab keinen Alk :)

    zu 4
    FTL 30 € HH, 50 € norm.

    zu 5
    zu ATL und BHH tauchen auch immer die gleichen Namen häufiger auf als andere

    wenn Du also dort auch zwei schlechte Tage erwischst, gehst Du dort auch nicht mehr hin?

    Berichte schreiben aufzugeben wegen im voraus zu erwartenden anderen Meinungen?
    Sorry, dann ist es auch sinnlos für Dich, hier zu lesen.
    Kommt ja doch ständig das gleiche zu den gleichen Clubs

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  6. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Forenerkenntnisse

    Hi Jungs,

    im Laufe unseres Römerjahres hatten wir hier 3 Hypes in folgender Reihenfolge:

    1) Schieferhof

    2) BHH

    3) Atlantis

    Und nu haben wir ein kleines Hyperchen zum FTL. Mal schauen, welcher Club als nächstes kommt, oder es wieder bei 1) losgeht.

    Während des ATL-Hypes haben die Ex-Hypes Hof und BHH teilweise heftig was auf die Nase bekommen. Das FTL galt letztes Jahr noch als Paradebeispiel für einen Flop-Club.

    Wenn während eines Hypes zu diesem Club ein negativer Beitrag erschien, wurde daraus immer ein sehr langer Thread, weil es natürlich von den aktuell vielen Fans viel Widerspruch gab.

    Salve,
    Der Clubfreund,
    mal weise
    :hschein :hschein :hschein
     
  7. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Deanix

    War so gemeint, wie Du es aufgefaßt hast!

    @Wolfl

    Mal ganz ehrlich! Was passiert denn nun mit Kritik? Sie wird in keiner Form auch nur Ansatzweise akzeptiert!

    "Nun ja - dann waren es 2 schlechte Tage!"

    Bitte versteht mich nicht falsch! Das FTL ist insgesamt ein toller Laden. Nur die Qualität dort an 3-4 Girls festzumachen ist meiner Meinung nach nicht richtig!

    Gruß

    keilwerth
     
  8. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Sorry keilwerth,

    was Du da schreibst ist faktisch nicht richtig. Wenn Du die Postings übers FTL mal genau liest kommst Du auf min. 10 erwähnte TAs. Das sind ca. ein drittel der Stammbesetzung.

    Es ist in fast allen Clubs so - und ds macht das FTL keine Ausnahme - dass man eine gewisse Einarbeitungsphase benötigt um die für einen selbst richtigen Mädels zu herauszufinden.

    Ich wünsche Dir mehr Glück bei Deinen nächsten Versuchen!


    Gruß
    Roadrunner
     
  9. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    L, L & A FTL Hurra

    Hi Römer,

    hab da noch was!

    Schaut Euch doch mal o. g. Thema an!

    Der "eingefleischte" Römer hatte den Tag seines Lebens, der Neurömer(wie ich), ist eher zurückhaltend mit seiner Bewertung; und das zur selben Zeit!

    Vielleicht wird so klarer was ich meine!

    Die durch das Forum extrem hochgeschraubten Erwartungen an das FTL können zu oft nicht erfüllt werden.

    Und wieviele schreiben dann nichts dazu, weil sie sonst mit posotiven Klischees uberschüttet werden.


    Gruß

    keilwerth
     
  10. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @roadrunner

    Na gut, Du kommst auf ca. 10!

    Aber wann sind die mal gleichzeitig anwesend? (Um das FTL mal insgesamt zu bewerten)

    Glaub es mir, oder laß es, bei meinen 2 Besuchen zwischen 11.00 und 17.00 Uhr habe ich keine der optischen "Granaten" gesehen!


    Gruß

    keilwerth
     
  11. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi keilwerth,

    wenn ich das FTL in der Zeit von 13:00 bis 19:00 Uhr besuchte, waren immer mehrere "Granaten" anwesend. Am Mittwoch Nachmittag zählte ich acht "Granaten", ohne die Thai, die leider erst kam, als ich ging.
    Wenn Du das nächste mal beabsichtigst ins FTL zu gehen, sende mir ne PN, dann gehen wir zusammen auf Tour.

    Gruss
     
  12. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Conger

    Die hübsche Thai ist unsere Maja und ihreszeichen Frau vom CdF.
    Arbeitet nur hinter der Theke.

    @keilwerth,
    wenn Du das nächste mal ins Ftl gehst, mail Deanix oder mich vorher an. Wenn wir es einrichten können scouten wir Dich.

    Gestehe Dir aber auch zu in andere Clubs zu gehen. Jeder hat halt irgendwie seinen Favorite-Club. Aber eins ist auf jeden Fall Tatsache, mit einem gutem Scout hast Du in jedem Laden mehr Spass. Vielleicht gehn wir mal zusammen auf Tour?
     
  13. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ conger u. devilinside

    Zusammen auf Tour? Jederzeit!

    Wie wäre es mit dem 01. oder 02.10. zwischen 11.00 Uhr und ca. 18.00 Uhr?

    Gruß

    keilwerth
     
  14. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @keilwerth

    also bei mir würde der 1.oktober evtl. passen, conger ist aber leider erstmal 14 Tage im Urlaub. Mal schaun. Oder einfach Sonntag ins FTL, bin zur Zeit eigentlich jeden Sonntag zur Happy Hour dort. Können aber auch gerne in einen anderen Club fahrn.
     
  15. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    OOOPS !

    Was habe ich den hier für `ne Lawine losgetreten ?

    Es lag überhaupt nicht in meiner Absicht das FTL zur
    Disposition zu stellen. Ich habe mich dort sehr wohl
    gefühlt.

    Und Maja, die süsse Freundin des Eigners, welchem ich
    einen ausgezeichneten Geschmack bescheinige, steht ja
    noch nicht so lange hinter der Theke...

    @ Willi

    Da liegt nun ein grosses Missverständnis vor.
    Eine Frau die "nur" schön ist, wäre mir viel zu langweilig.
    Bin da eher wie Rochefoucault :
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
    das Beste ist gerade gut genug...

    El Corsario
     
  16. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    So geht das immer

    Einer meint, die Optik der Damen des FTL sei nicht das, was er sich erhofft habe, ich ziehe ihn dann auch noch mal etwas hoch und plötzlich wird darüber gesprochen ob der Laden gut ist oder nicht. Komisch ..................... :D

    @EC: Schau Dir z.B. Nancy an, sicher nicht die hübscheste Frau, die ich je gesehen habe, für mich aber eine Frau zu der ich mich auch auf der Straße zu jeder Zeit umdrehen und in Gedanken verfallen würde .....................:inlove
    Sie hat die gewisse Ausstrahlung die mich total anmacht und deswegen finde ich sie einfach göttlich.

    Für mich Optik 1-2: z.B. Leona (hat nur die falsche Haarfarbe :D) und von solchen Damen habe ich im FTL mehr gesehen. Ich war allerdings zur Fete zum ersten mal (aber nicht zum letzten) da. Wenn es nur nicht so weit wäre .................

    Andere Läden (z.B. BHH) haben vielleicht 1-2 Optik-Highlights mit gutem Service, die andere Damen für mich Optik 3 und fertig.

    @Keilwerth:
    Ich kann es irgendwie nicht ganz verstehen. Im FTL habe ich 3 mir bekannte Gesichter gesehen:
    die lange Frau aus Ghana: Nancy
    die Deutsche: Jenny
    Die rothaarihe: Rachel.

    Nur mit Rachel war ich noch nie, weiß aber sehr gut wie sie arbeitet (Frag mal TwoFace), und am Service der Ladys ist absolut nichts aus zu setzen.

    Auf Kammer war ich mit
    Laura: Finland
    Leona (Polen?)
    Jessy aus Letland.

    Alle 3 Damen haben mir das geboten, was ich erwartete, Nein, das haben sie überboten! Wie es früher auch Nancy und Jenny schon gemacht hatten (die kenne ich von wo anders).
    Also all das, wovon hier immer wieder berichtet wird: ZK, FO, alle so weit ich weiß auch FT und, und, und ..............

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß die andere Damen des FTL einen Service bieten, der viel schlechter ist. Aber bitte, so wie Du erwartest, daß die Damen sich auf Dich einstellen, so erwarten die Damen auch von Dir, daß Du Dich auf die einstellst. Nur dann kann eine Nummer eine schöne Nummer werden.
    Mein Rat: versuch den Laden einfach noch mal! Ich fand sie deutlich gemütlicher als andere "Fuckfactorys".
     
  17. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Was für eine Dikussion?!?

    Da möchte ich meinen Senf als Ersttäter auch mal zum besten geben.

    Also ich war zur Römerparty das erste Mal im FTL. Ich denke ich kenne das BHH und das ATL ziemlich gut und schon ziemlich lange. Ich persönlich habe mich im FTL sehr wohl gefühlt und das lag nicht an den vielen Römer sonderen in erster Linie an den anwesenden Mädels. Für mich ist in erster Linie wichtig das die Chemie stimmt. Wenn das der Fall ist sieht man das Mädel mit ganz anderen Augen. Und ich fand die Mädels in keinster Weise besser oder schlechter als in BHH und ATL. Mein Mädel bestand jeden Vergleich (Ich haße eigentliche Vergleiche) mit den TA's aus den anderen Clubs. Und nur das zählt.

    Wer genug Cluberfahrung hat weiß das es überall gute und schlechte Tage gibt und das liegt selten an den Mädels sonderen meistens an einem selbst.

    So, ich werde das FTL morgen nochmal in aller Ruhe ohne anwesende Römerhorden geniessen, die Betonung liegt auf geniessen.

    Bis denne
    Roi Danton
    Königlicher Mädelbetreuer
     
  18. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Mal ne' andere Frage

    Was gab's eigentlich zum Trinken auf der Römerparty ?
    Dieser elementare Grundstein einer jeden Party wird hier überhaupt nicht erwähnt.
    Oder habe ich es überlesen, dann bitte ich um Vergebung und um Quellenangabe wo ich nachlesen kann.
    Danke.


    Gruss
     
  19. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Trinken

    Ja was gab es?

    Das was es immer gibt. Und zum Glück keinen Alkohol.
    Und für die Mädels das "beliebte" . . . .

    Roi Danton
     
  20. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Trinken

    ...für die Mädels gab`s das beliebte

    SPERMA LIGHT

    Macht schwanger, aber nicht dick.


    El Corsario
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden