Qual der Wahl Im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. März 2008.

  1. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    ...perfektes Französisch bringt mehr Befriedigung...
     
  2. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    super Kommentar :wuerg:
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    sach ma, verliert man seinen Humor, wenn man seit 1952 verheiratet ist?
    Muss denn so ein Smiley sein???

    Gruss
    Wolfl
     
  4. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Jahrgang 52 :)

    für mich sind solche Aussagen/Kommentare sinnlos, kindisch und unangebracht!
    also ob meine Enkel über 12 jährige Mädels kichern

    habe niemanden angegriffen oder beschimpft...
    andere setzen :greenfing oder :2up: , schon ein wenig härter meines Erachtens als :wuerg:
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Kleine Smileykunde:

    Dieser Smiley :greenfing ist nicht bösartig gemeint, sondern soll nur auf leicht provokante Art ausdrücken "Deine Meinung ist nicht die meine". Im Grunde ist er aber nett gemeint.

    Dieser Smiley :wuerg: (kotz) steht in der "Bösartigkeitsskala" aber schon ziemlich weit oben und kommt noch nach dem :dead: hier und dem :mad: hier.

    Dieser Smiley :2up: ist dann schon die Bösartigkeit in Person und hat eigentlich im Umgang hier miteinander nichts verloren. Wenn er benutzt wird, kann man mM schon mal Rückschlüsse auf den Charakter des Benutzers ziehen. Exzessive Benutzung kann außerdem für eine gewisse Zeit zu "Forumsurlaub" führen.

    Grüße
    Jones

    PS: Humorlosigkeit führt i.d.R. nicht zu "Forumsurlaub" :zwinker: und die Anmerkung von Germanus fand ich :D.
     
  6. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Schleimer:greenfing
     
  7. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Für was steht die Abkürzung ATK und wo ist dieser FKK Club?
     
  8. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Für FKK-Atlantik in Hanau
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden