Qual der Wahl Im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. März 2008.

  1. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab den Club wirklich ungepoppt verlassen, hatte halt ein bischen Kopfschmerzen und irgend was über's Knie brechen ist nicht so mein Ding.
    "Mann" kann aber auch so ne nette Zeit verbringen. So mit der Vollpension und Sauna kommt dich die Zeit dort billiger wie in Bad Homburg in der Taunus-therme (Könnte übrigens auch mal langsam umfunktioniert werden).
    Nun den und ich steh nun mal ein bischen auf die Optikkracher, und die goldigen Dinger gestern Abend waren schon belegt.Außerdem kommt am Wochenende Emanuelle aus Ihrem Kurzurlaub zurück!!!!!!!!!!!!!!!

    Vor gut 4 Wochen hab ich die World auch mal unverrichteter Dinge verlassen, das lag an dem Abend an der schlechten Stimmung in dem Laden und dan ist mir noch die Angelina (ja genau die die mit dem Wollfl ne Fahrgemeinschaft hat)übern Weg gelaufen, sah ihr 1914 Verdun-Gesicht, und nach 10 Min. sas ich im Auto Richtung Heimat.

    P.S. Das Plastikteil von gestern Abend war echt Geil. Gibt's das bei Orion oder etwa schon bei Tschibo?

    Kiss Kiss, Bang Bang
     
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :conf: @ Wolfl ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert

    beste Grüße
    numerobis
     
  3. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ungepoppt den Club verlassen und sich trotzdem wohlfühlen spricht wohl für den Club ! Und besser als Taunus-Therme find ichs auch :pimp:
    Also Montag wars wirklich schon dünn, wäre Mary nicht gewesen, hätt ichs höchstens nochmal mit Sweetie versucht :greensmil , aber ansonsten wahrscheinlich selbiges Schicksal geteilt.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    das wüsst ich aber auch gerne, ich kenn noch nicht mal eine Angelina

    Wolfl
     
  5. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :groehl Ja ja, bei Valkilmer´s Beschreibung würde ich das auch behaupten....
    gehe aber mal schwer davon aus, das Sie eine ganz nette ist :)
     
  6. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Gut um das hier mal aufzuloessen und den Herrn Lupus Sextilius nicht in Verruf zu bringen, ihr beide habt lediglich die Heimatstadt gemeinsam. Daher meine Schlussfolgerungm, bei den derzeitigen Spritpreisen macht ne Fahrgemeinschaft.
     
  7. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Valkilmer

    Hmmm, da warst Du das also, der sich gerade für den Heimweg zurecht gemacht hat, als ich der wie Du sie bezeichnest "Goldigen",
    (die am Dienstag leider für die anderen Männer belegt war) das Rammelspielzeug geschenkt hatte? :blushie:

    Es stammte noch aus meiner Jugend,- Sturm und Drang Zeit, und befand sich in einem Überraschungspaket von Beate Uhse! :) :biglaugh:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    Ps: Vielleicht ist es dir ja möglich, am Freitag zur ATK-Party zu kommen, da sind immer über 20 Mädels da! :confused2:
     
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Du verschenkst altes Gebrauchtspielzeug :conf:
    unbelievable

    beste Grüße
    numerobis
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    GG, das Du club/ serviceblind bist ist ja bekannt. Aber hier kannste auch nicht mehr richtig lesen?
    Valkilmer bezeichnet sie def. nicht als goldig.
    Aber könnteste Du sie nicht öfters Dauerbuchen? Dann bleiben die anderen Gäste stress- und flopfreier. :)

    Salve
    Wolfl
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Man weiß es halt nicht........:) könnte ja trotzdem gut möglich sein,
    Das es sich bei einem der von Ihm beschrieben goldigen Dinger um og. Dame gehandelt haben könnte,
    ich meine, hässlich ist Sie ja nicht....( wenn auch nicht Mein Geschmack :angel:)

    Ich bin mir sicher, er tut was er kann :zwinker:
    Wolfl trotzdem ist es nicht nett dem Mädel gegenüber :(, Sie macht schließlich einen Mörderjob ( speziell in diesem Fall )
    und es gibt schließlich noch den einen oder anderen FK, der sich über Ihren Service nicht beklagt hat.

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2008
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, aber sie muss diesen Mörderjob mit ihm nicht machen. Aber ich denk, die Kohle dafür nimmt sie gerne mit, und das Plastikspielzeug, und ihn dafür in Kauf :)

    Salve
    Wolfl
     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Alle sind so pöse heute. Ist Vollmond?
     
  13. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Schon wieder mal OT, sorry.

    @dev/null:
    Etwa ein Sinnlos im Weltraum Fan?
     
  14. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ps: Vielleicht ist es dir ja möglich, am Freitag zur ATK-Party zu kommen, da sind immer über 20 Mädels da! :confused2:[/QUOTE]


    Danke für die Einladung, hab morgen Abend aber ein Geschäftsessen, kann ja nicht jeder so viel Zeit haben wie ein Berufsschullehrer (wer sich jetzt angesprochen fühlt, nochmals danke für die Sonnencreme letzten Sommer an einem Sonntag Nachmittag in der Oase, hat leider nichts mehr genützt sa aus wie ne Tomate).
     
  15. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    :groehl :groehl :groehl :groehl [​IMG]
     
  16. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @nb

    Alt und gebraucht. :headshake Sag mal, willst Du mich beleidigen :confused2
    ANTIK, unbenutzt und mittlerweile sehr wertvoll ist das Teil. :zwinker:

    Aber Spaß beiseite, so lange ist es doch noch gar nicht her, mit meiner Jugend,- Sturm und Drang Zeit. :rolleyes: :biglaugh:



    @ Wolfl

    Was willst Du denn damit ausdrücken, :conf: das ATK ist halt, nachdem das Malibu seine Gemütlichkeit verloren hat zu "meinem zweiten Wohnsitz" geworden. :wink2: Zu meiner von dir angedeuteten Serviceblindheit lasse ich dich gerne in deinem Glauben, :greenfing da Du hier sicherlich nicht objektiv mitreden kannst und nur von den beiden Berichten der mit ihr unzufriedenen FK's ausgehst, oder hast Du das Mädel etwa schon selbst getestet? :greensmil

    Dauerbuchen? :betrunken Wie kommst Du denn darauf, da mußt Du etwas falsch verstanden haben! :blushie:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich war mit der gestern frisürlich schraubmodifizierten, kommunikativ durchaus gewöhnungsbedürftigen Jung-CDL ja auch bereits aktiv und kann mich, wie immer ohne Details zu nennen, wirklich nicht beklagen.

    Eine Servicewüste sah, zumindest in meinem Fall, anders aus.
     
  18. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, gegen 18 Uhr

    @ d/n

    Stand ihr aber doch wirklich Gut, :) leider wurde Sie aber von einigen :pimp:gebeten, sich ab und an mal darauf zu legen, :rolleyes:
    was der Frisur natürlich sehr geschadet hatte. :greensmil
    Also war Sie ein paar Stunden später wieder ganz die Alte und das Geld dafür eigentlich zum Fenster rausgeworfen! :greenfing


    @ all

    Heute mal zur kurzen 90 minütigen Stippvisite im ATK gewesen und erfreut festgestellt, das gegen 18 Uhr mindestens die doppelte Anzahl an männlichen Besuchern anwesend waren, welche auch für ein reges Treiben auf den Zimmern sorgten und den armen CDL's mal ordentlich die Geldbörse füllten. :blushie:
    Was ein paar Sonnenstrahlen auf den Penis doch gleich ausmachen! :groehl

    Gesichtete CDLs gegen 18 Uhr (12)

    Daria (Ungarn)
    Aylin (Russland)
    Denisa (Rumänien)
    Rebecca (Brasilien)
    Veronika (Tschechien)
    Jessy und Melanie (D/PL)
    Nadja und Vero (Deutschland)
    Angela, Diana, und Valeria (BG)


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  19. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    @gg
    nur 90 min im ATK ? Das muss ja ne Hasennummer gewesen sein... :groehl :groehl :pimp:
     
  20. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also Cecile oder Sesil war gestern anwesend ab ca 20-21 Uhr

    20, hübsch, super Body, B-C Cups, samtweiche Haut, etwas größere Schamlippen (lecker), Knackarsch UND perfektes deutsch


    für das in letzter Zeit lau gewordene ATK ein super Abend :)

    Cecile und Veronika haben das natürlich zu verantworten!
    :1luvu:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden