Qual der Wahl Im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. März 2008.

  1. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    die Deutsch-Griechin Cecile (oder Sesil :conf: ) fiele in dein Beuteschema,
    ist aber meist nur an Wochenenden im ATK

    Gruß
    newbie
     
  2. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Polska Julia --- Jung u. hübsch: Sesil, Laura, Jessy und Denisa

    @ peter

    Freut mich zu hören, dass Sie bis Donnerstag bleibt, [​IMG] dann wird es ja doch noch unverhofft zu einer Wiederholung kommen,
    da Sie ja schon im Dezember 07 ihren Abschied angekündigt hatte! [​IMG]


    @ Blondi

    newbie hat Recht, Sesil fällt bestimmt in dein Beuteschema, Sie ist übrigends die letzte Zeit auch in der Woche anzutreffen. [​IMG]
    Eventuell noch Laura aus Italien, Jessy aus Berlin (beide Brünett) und Denisa aus Rumänien (Schwarzhaarig). [​IMG]
    Bring am besten eine blonde Perücke mit, :greenfing dann hast Du genügend Auswahl! :) :biglaugh: :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der dir morgen Abend nach seinem Besuch noch die aktuelle Besetzung nachreichen kann! [​IMG]
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Macht "Liebe" wirklich so blind? :conf:

    Der wandelnde Sprechdurchfall hat aber mittelblondes Haar! :pxyz

    Gruß, E.R. :D
     
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    jep, könnte sich bei dieser Beschreibung durchaus um selbige gehandelt haben :D


    Na dann , willkommen im Club :zwinker:

    oder ev. bis Freitag
    oder ev. bis Samstag
    oder e. bis Sonntag
    :greensmil

    gg. bitte keine Drohungen hier im Forum verbreiten :D

    beste Grüße
    numerobis der aber gestern auch ein nettes halbes Stündchen mit Julia hatte...oder waren es zwei oder drei .....
     
  5. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ich hatte gestern am Tresen ein ganz lustiges Gespräch mit ihr...sie: "Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hatten wir schonmal Sex miteinander?"

    Ich: "Ich erinnere mich an deine Krawatte aber an Sex kann ich mich nicht mehr erinnern...."

    Julia: "Ich erinnere mich auch an dich aber nicht mehr an den Sex...."

    Damit liessen wir es bewenden :groehl :groehl :groehl :groehl
     
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Na sei froh, bei mir war es weder das eine noch das andere :zwinker:
    deshalb hat Sie auch gestern mehrere Anläufe gebraucht, bis Sie sich erinnern konnte.:D
    Tja Sie ist halt ne ganz clevere.....:pxyz

    beste Grüße
    numerobis der es sowohl psychisch als auch finanziell verschmerzen kann :blushie:
     
  7. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    numerobis, heißt das, dass Du ihr auch verfallen bist??? :D

    Also wie lange bleibt sie noch?

    Gruß
    P.
     
  8. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Mir sagte sie, sie sei jetzt "bis auf Weiteres, erstmal wieder da" , aber das kann sich bei den Mädels ja täglich ändern.

    Polli hab ich gestern auch vergeblich gesucht, erst BHH dann wieder ATK, dann...??? :dead: Zumindest scheint zu stimmen, dass Sylvia (Bulgarien) Heimaturlaub macht. Einige Mädels, die gestern erwartet wurden, waren ebenfalls nicht erschienen. :conf:
     
  9. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wie könnte ich einer Frau verfallen die sich weder an mich noch an den Sex mit mir erinnert :D

    ist polnisch und bedeutet übersetzt soviel wie bis Samstag :zwinker:
    aber ansonsten gebe ich Ralf34 Recht, das ändert sich je nach wirtschaftlicher Lage täglich :)

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2008
  10. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.

    Kann es sein, dass Du am Grünen Star leidest, :conf: oder hast Du wirklich nur ihre drei blonden Strähnchen bewundert :confused2
    Nachwievor ist ihr Haupthaar Brünett! :blushie:


    @ newbie

    Wie versprochen die heutige Besetzungsliste;
    (Ohne Garantie auf Vollständigkeit. :zwinker:

    Alina und Diana (beide Blond - Bulgarien)
    Gala und Valeria(Bulgarien)
    Jessy und J..... aus GER
    Oana (Blond - Rumänien)
    Helen (Brasilien)
    Mary (DomRep)
    Tina (D/Cuba)
    und
    Julia (Polen)

    Einige Damen hatten heute ihren freien Tag, :)
    daher am Mittwoch eine stärkere Besetzung!


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Danke für den Statusbericht (war heute anderweitig unterwegs, gehört hier aber nicht rein). Das wird bestimmt heiter am Freitag ;)
     
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wieder ein echter gg Bravo :zwinker:
    aber Deine to do Liste hätte mich ja auch mal brennend Interessiert :D

    Da bin ich aber froh, das es Dir wieder besser geht, hatte mir gestern schon Sorgen gemacht :)

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weiß ich nicht, gg, vielleicht ist mein "Star" auch blond, aber ich bleibe dabei:

    Deine Handschellen-Braut ist straßenköterblond und brunett wäre allenfalls das, was ihrem Mündchen entweicht, wenn unterirdisches Dummgebabbel eine Farbe haben könnte... :groehl

    Gruß, E.R.
     
  14. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hab das ATK gestern zum ersten Mal besucht.
    Meine kurze Bewertung:
    Ambiente- schöne Einrichtung, ein bischen viel Spiegel an der Wand, macht es zwar Optisch größer aber es verwirrt einen manchmal, du denkst das CDL kommt von rechts vorn und auf einmal steht sie links hinter dir. Die obere Relaxzone find ich sehr gelungen und so klein wie von manchen beschrieben ist die Sauna auch wieder nicht. Wenn man auf der Relaxzone liegt hat man ein bischen das Gefühl man ist in der Anfangsszene von "Es war einmal in Amerika". Musik war sehr gut, es liefen sogar Songs von den Stones.

    Personal- so super freundliches Personal wie in dem Laden hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Gut, bei nur 8 anwesenden Männern kann man auch mal ein bischen Lächeln.

    Essen- Hauptspeise Leberkäse mit Kartoffelpüree, Obst, Käseplatte, 2 Sorten Salate und ein bischen Kuchen für hinterher und an der Theke konnte man sich noch kleine Schoko-Osterhäschen gönnen.

    Sauberkeit- Sauberste Club den ich bisher gesehen hab. Kompliment an die CSMP

    CDL's- na ja war wohl einen Tag nach Ostern nicht der richtige Zeitpunkt für einen Erstbesuch, von daher hab ich halt mal nur gut gegessen, sauniert und ein wenig relaxt.

    P.S. Wer verschenkt eigentlich in der Umkleide Plastkspielzeug an die Madels?
     
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ach, eine wirklich goldige Geschichte, die mein Herz erwärmt,:)
    Plastikspielzeug für die Mädels.....wie Geil ist das denn :groehl
    ....vielleicht ist die Schokolade alle :zwinker:

    Aber mal im Ernst, war denn CDL technisch nichts für dich dabei ?
    wie viele Mädels waren denn anwesend ?

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  16. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Erstmal hallo und danke für den Bericht.
    Du hast den Club wirklich ungepoppt verlassen? Wieviele CDL`s waren denn da?
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Nach telefonischer Auskunft waren gestern 10 CDLs am Start. Des Ungepoppten Schicksal habe ich am Montag geteilt.
     
  18. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    ELF, wie oben schon namentlich benannt! :clown:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Naja, ich ja auch ...( fast ).... aber dafür hatte wir beide doch eine nette Konversation
    Am Montag waren es auch nur Quantitativ ähnliche Bedingungen

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :icon14:

    Gruß, E.R. :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden