Qual der Wahl Im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. März 2008.

  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hi. [​IMG]

    Um bei meiner Homelady nicht auffällig zu werden und dadurch irgendwann bei ihr in Ungnade zu fallen [​IMG] dachte ich mir,
    gehste Mal entgegen deiner Gewohnheit anstatt Freitags Donnerstags in den ATK. [​IMG]

    Dort kurz nach 13 Uhr angekommen, kam mir aus der Damenumkleide schon eine sehr bekannte Berliner Stimme entgegen, [​IMG]
    mit deren Inhaberin ich an diesem Tag noch etwas zu klären hatte. [​IMG]

    Beim Eintritt in den Thekenraum sah ich Vero ganz COOL [​IMG] mit einem schwarzen Straßsteinverzierten Halsband auf ihrem
    Stammplätzchen vor den Gladiatoren liegen, schnackte kurz mit ihr, :tuschel: wand mich dann aber erst Mal einem ordentlichen Frühstück
    mit zwei/drei Kaffee zu, um dabei schon einige neue Mädels aus Ungarn und Bulgarien beim herumschwänzeln beobachten zu können.
    Dabei wiederum, wurde ich von Vero :girl: beobachtet, die zu mir kam und sich dabei gleich derartig ins Zeug legte, dass ich ihr
    nicht mehr widersprechen konnte. So landeten wir doch tatsächlich mal wieder in einem Zimmer, wo ich eine sehr fürsorgliche
    Behandlung ihrerseits erfahren durfte. Wirklich, die sich selbst immer als Referenzflop des yardbird einstufende Vero
    hatte eine stramme Leistung vollbracht und mich schonend zum Höhepunkt gebracht. :icon14:

    Eine kurzweilige Zeit später kam Edina mit Maria und zwei weiteren neuen ungarischen Mädels auf die Liegefläche um ihr
    Glück bei den anwesenden :pimp: und mir zu versuchen. Da ich mich aber eh noch in der Relax-Phase befand und außerdem auf
    das Berliner Kindl Jessy wartete, mußte ich dieses Anbandeln vorzeitig abwehren.

    Auch das blonde Atlantik-Werbegirl, Michelle:angel:aus Rumänien (Letztverbliebene des Vampirismus :)) mußte ich schweren Herzens
    auf meinen nächsten Besuch vertrösten, an dem sie hoffentlich noch da sein wird, [​IMG] denn noch vor Ostern
    will sie sich für eine längere Zeit in ihr Heimatland verabschieden! [​IMG]

    Nun kam die kesse Jessy doch etwas schüchterner als gewohnt zu mir und mußte mir erst Mal Rede und Antwort stehen, [​IMG]
    wobei natürlich wie nicht anderst zu erwarten herauskam, dass es sich bei dem Gerücht nur um ein Mißverständnis handelte. [​IMG]
    So konnten wir uns endlich nach sechs von einander getrennten Tagen wieder unserer Lieblingsbeschäftigung :fucking: hingeben,
    bei der sie nach eigener Aussage mehrmals gekommen ist! [​IMG]

    Nach einem gemeinsamen Abschieds-Abendessen [​IMG] (Geschnetzeltes mit Nudeln und verschiedenen Salaten)
    war es nun leider schon wieder an der Zeit, den Heimweg antreten zu müßen. [​IMG]


    Von den über 23 anwesenden CDL's des Abends vom 13.03.08
    sind mir volgende in Erinnerung geblieben;

    Aylin (Russland)
    Alina, Gala, Valeria und eine neue (Bulgarien)
    Michelle (Rumänien)
    Karo, Vero, Jessy und eine weitere aus GER
    Edina, Maria und zwei neue (Ungarn)
    Sylvie und Oliwia (Polen)
    Veronika (Tschechien)
    Sesil (D/GR)
    Tina (D/Cuba)
    Lena (Cuba)
    Helene (Brasilien)
    und Mary (DomRep)


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Großartiger Beitrag, ein echter gg!
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dito! :D

    Trotzdem ein paar Anmerkungen:

    :groehl Gestern war sie aber so "fröhlich" wie immer... :groehl

    Die "Neue" heisst sich Diana. :rolleyes:

    Die "Birne Helene" nennt sich auch trotz der neuen Website immer noch Helen! :zwinker:

    Whow, mit der lange vermissten "Veronika, der Lenz ist da" hatte ich gestern meine Premiere, die sich gewaschen hat, im positiven Sinne. Ein Top-Mädel! :)

    Außerdem gibt's nun noch einen rumänischen McR-Import vor Ort, der sich "Adelina" nennt und auch sehr hübsch anzuschauen ist.

    Gruß, E.R.
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ist das die Malibu-Veronika? Die stammte doch aus der Slowakei, oder?

    Außerdem geht mir Dirne Helene gerade nicht aus dem Kopf...
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, die Zuckerschnute mit dem schönsten Popo von der ATK-HP! :D

    :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R.
     
  6. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    toller Bericht - vorallem wegen des guten Überblicks zur aktuellen Besetzungslage :guatgmoch
    Hoffe mal das die Besetzung zumindest bis zu den Feiertagen noch ähnlich gut ist

    Gruß
    newbie
     
  7. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Auf die Feiertagsbesetzung bin ich auch schon gespannt, weiss einer der ATK-Freaks, ob Poli (Bulgarien) wieder aus ihrem Heimaturlaub zurück ist?
     
  8. elcativo

    elcativo Legionär

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [/QUOTE]
    von
    goldgeil :urlaub:[/QUOTE]

    Ist Die Mercedes nimmer da????

    Gruß el
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon lange nicht mehr!

    Ich meine, mich erinnern zu können, diese "Polli" am vergangenen Samstag in der World gesehen zu haben, oder war's in der Vorwoche in BHH? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2008
  10. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Letzteres!
    Und ein absolut unbekannter FK hätte an besagtem Samstag von ihr erfahren, daß die bulgarische Sylvia auch ihr Domizil dorthin verlagern würde.
     
  11. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Brandaktuelle Besetzung von heute Abend!

    @ all interested

    Heute sieben Stunden vor Ort gewesen und zumindest Mal die Nicks der neuen und deren angebliche Herkunft erfahren. :blushie:

    Gegenüber letzter Woche Donnerstag (23-24 Girls) waren am Mittwoch 19-20 anwesend;

    Angela aus ?
    Celin (Italien) mit Löwenmähne, vormals Bahama,
    nennt sich hier aber anderst!
    Edina, Maria,
    Nina und Rischka (Ungarn)
    Gala, Valeria
    und die neue blonde (Bulgarien)
    Vero, Jessy
    und die schwarzhaarige J. (GER)
    Denisa, 19 (Rumänien)
    Lisa (Griechenland)
    Sesil (D/GR)
    Helen und Rebecca (Brasilien)
    und Mary (DomRep)

    Leider ist Atlantik-Werbegirl Michelle schon abgereist, soll aber durch, ihr werdet es nicht glauben,
    ab Donnerstag, also heute durch Julia:angel:(Polen) ersetzt werden!

    @ nb
    JA, "Deine" Schlips-Julia [​IMG]


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...Bulgarien.

    Laura!

    Diese Truppe kannste in der Pfeife rauchen...

    Diana, sagte ich bereits.

    Gruß, E.R.
     
  13. fbayer69

    fbayer69 Bürger

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tollen Info's

    Jetzt bin ich auf dem Laufenden
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    @ gg

    Richtig, selbige verbringt ab heute Ihre Osterferien im ATK :D

    Falsch, Du solltest es ja eigentlich besser wissen :zwinker:
    lediglich auf die Krawatte könnte ich ev. Ansprüche geltend machen :groehl

    beste Grüße
    numerobis ( mit niemandem verheiratet )
     
  15. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Also Sylvia wollte ja zunächst auch in Heimaturlaub erzählte sie mir...naja. Finde es nur schade, dass die 2 nicht mehr im ATK weilen, haben mir immer Top Service geboten.

    Diese ungarische Rikscha, im Schlepptau von Edina iss übrigens auch nicht schlecht. Mit der brachte ich das letzte Mal 1,5 Stunden im Zimmer...obergeil...:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  16. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.

    Dem Brockhaus des RF vielen Dank für die Vervollständigung. :jap:

    Wie kannst Du dir aber über diese drei Damen nur so ein niederschmetterndes Urteil erlauben :conf:
    Zumindest Nina müßte doch eine echte Granate in der horizontalen sein? :cs-granat

    Sie hätte mich jedenfalls gestern ohne weiteres zu einem Zimmerbesuch verleiten können,
    wenn nicht gerade DIE EINE um die Ecke gekommen wäre! [​IMG]



    @ nb.

    Du scheinst aber immerhin bei der Informationsquelle über Julia an vorderster Stelle zu stehen! :clown:
    Wer will auch schon einen Heiraten, der sich für ne Tafel Schokolade von einem Mann besteigen läßt :confused2 :biglaugh: :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  17. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    http://www.polskieradio.pl/ die Tagesaktuellen Nachrichten werden dort stündlich gesendet :D


    Du zum Beispiel :wuerg: :groehl
     
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ihr papelt ein Zeug...

    Ich werde am Ostermontag gegen 2200h eine Vorortprüfung des Personals durchführen und berichten.
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Poli und Sylvia

    @ Ralf34

    Nicht nur dir, aber sei getrost, noch bevor der Mond die Erde dreimal umrundet hat, werden die beiden,
    zumindest aber Sylvia wieder im ATK landen! :greensmil
    (Glaube ich zumindest in meiner Glaskugel erkannt zu haben.:blushie:)


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  20. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321

    ...dann ist ja vielleicht in 3 Monaten auch Polli wieder zurück...also ok. Werde Ostern sicher zur Inspektion im ATK sein :greensmil

    ..also ich bekomme immer was fürs Heiraten geboten und muss mich nicht mit Tafeln Schokolade interessant machen ;-))))), lach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden