FKK Residenz PSR - es macht wirklich keinen Sinn mehr...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 26. November 2013.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    ich habe es nochmal versucht, mit halbjährlichem Abstand wie zuletzt bei diesem Club, einen Besuch in der PSR...

    Vor einem Jahr schrieb ich von einem Desaster, vor einem halben Jahr von einer leichten, quantitativ wie qualitativen Verbesserung in der Mädelsbesetzung und diesmal...

    ...muß ich leider schreiben, das es einfach keinen Sinn mehr macht.

    Es ist schlichtweg verlorene Zeit und verlorenes Geld, diesen Club noch aufzusuchen. Und es spielt offensichtlich auch der Wochentag keine Rolle dabei, denn den habe ich zuletzt immer gewechselt.

    Diesmal wars ein Sonntag. Schon der Parkplatz auffallend leer, drinnen "Totentanz". Im großen "Wohnzimmer" oft kein Mensch, auch sonst nur ganz wenige anwesende Gäste und fast überhaupt keine CDL`s. Und die wenigen die ich sah...über deren Optik schweige ich besser, es sind schließlich Menschen.

    Was blieb? Dort essen, früher war das mal ein Highlight dort. Und heute: Qualitativ absolut o.k., aber hallo, was lagen denn da für Miniportionen auf dem großen Teller?:(
    Kleiner Tip: Wenn schon Miniportionen, dann passt doch bitte die Tellergröße denen mal an. Sonst wirkt es richtig peinlich! Naja, immerhin wars schmackhaft und man kann ja (noch) unbegrenzt oft dort bestellen.

    Und sonst: Der Wellnessfaktor stimmt dort und normalerweise kann man im schönen TV-Raum auch Bundesliga auf Sky schauen. Diesmal wurde jedoch Formel 1 vorgegeben, obwohl das niemand geschaut hat. Dann eben nicht, für mich war da das Fass einfach voll. Nach kaum einer Stunde verließ ich Hals über Kopf diesen Club, mein mit Abstand kürzester Clubbesuch aller Zeiten und zum zweiten Male dort ungepoppt.

    Warum ich überhaupt nochmal dorthin bin trotz der katastrophalen Berichte über die PSR vor allem im Rheinforum? Wohl nur deshalb, weil ich dort früher wunderschöne Tage/Abende erlebt habe mit traumhaften Mädels wie Leonie, Mandy, Jana oder Hilary, um nur einige zu nennen. Vorbei, leider Vergangenheit! In diesem Club ist LEIDER nichts mehr wie früher. Es bleibt nur die Erinnerung an die guten Zeiten dort...

    Zum Glück hatte ich jedoch vorsorglich einen Alternativplan für ein mögliches Desaster dort: Eine Weiterfahrt nach Düsseldorf ins Dolce Vita ohne großen zeitlichen Aufwand und mit einer Freikarte im Gepäck, die noch auf eine Einlösung wartete...

    Doch darüber mehr im Dolce Vita-Thread...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  2. mamahatgesagt

    mamahatgesagt Bürger

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke:coolman:

    Dann kann ich mir den Besuch am nächsten WE sparen

    Einige ex PSR Damen arbeiten jetzt (leider) im Magnum und GT.
    Aber na ja jeder hat einen anderen Geschmack.
     
  3. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Ich war letzten Freitag auch in der PSR.

    Das vorgefundene Line-up war so lala... ich habe den Laden immer gemocht und regelmäßig, mit größer werdenden Abständen, besucht.
    Ausschlaggebend für meine zukünftigen Nichtbesuche ist: Ich soll zum Rauchen bei -5° draußen in einem Flatterplanenverhau hocken und mir einen abfrieren, soll das ein Witz sein?
    Parksauna Residenz... wenn ich das lese und höre, stellt man sich schon irgendetwas gehobenes vor, aber keine Plane-Latten-Konstrukt.
    Ok, jeder wie er meint aber ich geh nicht mehr hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden