FKK Residenz PSR-Ein einziges Desaster!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 25. November 2012.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, mögen die denken, was sie möchten, ich weiss, was ich weiss! :rolleyes:

    Abgesehen davon machst Du Dir falsche Vorstellungen, falls Du beim Begriff "Kahlkopf" an die Träger polierter Platten denkst! :D

    Von Tonsurträgern war dabei aber wohl keine Rede, oder?! :wink

    Um den musst Du Dir keine Gedanken machen, denn erst vergangenen Sonntag hat's bei dem, jedenfalls eigener Aussage nach, immerhin noch für "Sieben auf einen Streich" gereicht... :sleep:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    PSR, und weiter geht es.........

    @Blondine

    ich war also am gestrigen Dienstag in der PSR um mir vor allem einmal die Magdalena anzuschauen.....und hab Glueck gehabt.
    Sie war da.
    Eigentlich sei sie ja nur 3 Tage die Woche vor Ort , ab Mittwoch bis Freitag oder so.

    Oi,oi,oi.....das macht spass und kein cent verloren. Das Maedel ist eine Wucht. Seltenst, aber wirklich seltenst eine solch tolle Figur - Busen, Ruecken, Po bewundern duerfen. Das Maedel ist 32 und hat schon vor 10 Jahren vermeintlich im Frankfuerter Raum gewerkelt. Manch einer wuerde sie wahrscheinlich wieder erkennen.

    Die Umsetzung der Nichtrauchergesetze......auweia. Ueberall im Hause ist zu rauchen verboten. Einzig die ueberdachte Freiflaeche hinter dem Pool ist mit Aschenbechern ausgestattet. Dort tummeln sich alle CDL im 5-Minuten Takt, waehrend in den Innenraeumen selten noch jemand anzutreffen ist.
    Meiner Meinung nach Schwachsinn in R(h)einkultur,
    Dafuer sind die Innenraeume jetzt absolut rauchfrei, was denen natuerlich sehr gut tut, man kann bis zum Ende schauen, allerdings sieht man auch bis zum Ende nix......also wieder wie frueher........da konnte man halt nicht bis zum Ende schauen, smile

    Es war mal wieder ein Versuch die PSR lieb zu gewinnen und leider hat es mal wieder nicht hingehauen.
    Ich bin kein Mittagesser und Vielverzehrer, daher sind mir die 50€ Eintritt fuer einen Kurzbesuch einfach zu viel.
    Wer allerdings wirklich den Wellness und Essensfaktor geniessen moechte bekommt immernoch viel mehr als in vielen anderen Clubs. Uebrigens sieht man deutlich das inzwischen auchmal wieder in neues Interieur investiert wurde.

    So long
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    @hallo60:

    Freut mich, das Dir Magdalena zugesagt hat. Sie hat wirklich einen verdammt attraktiven Körper, weshalb ich ja so verwundert war, das sie dieses bescheuerte und fast alles verdeckende Shirt trug.
    Und für eine 32-jährige hat sie sich verdammt gut gehalten! Ich hätte sie eher auf Ende 20 geschätzt...

    Und in Deinem Gesamturteil über die PSR muß ich Dir beipflichten: Wer viel relaxen will und großen Wert auf Ruhe, Wellness und gutes Essen legt, kann bei 50 Euro Eintritt mit der PSR wenig falsch machen. Aber ein Topmädel zu erwischen ist (schon seit längerer Zeit) ziemlich schwierig dort. Die optische Qualität der Mädels läßt dort oft zu wünschen übrig. Bin immer noch traurig darüber, das Mandy (Deutsch-Bosnien) nicht mehr da ist, mit ihr war die PSR perfekt für mich...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS: Tja, das neue NRW-NR-Gesetz hat seine Vorteile aber auch leider seine Nachteile. Die Verlagerung in die Raucherzone ist schon ziemlich krass, während die Innenräume (Ausnahme das Restaurant) wie leergefegt sind.
    Ich bleibe dabei: Optimal und beiden Seiten am gerechtesten wird eine Lösung wie in der (allerdings vom Hessen-NR-Gesetz profitierenden) FKK-World, die zudem den Vorteil mit den zwei Geschossen hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. peter2207

    peter2207 Guest

    Meine Herren, wäre es sehr viel verlangt, Magdalena kurz zu beschreiben? Die Performance scheint ja Topklasse, mir erschließt sich nur gerade nicht, ob ich die richtige Dame vor Augen habe ... Besten Dank & Gruss. Pit
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Nein, ist natürlich nicht zuviel verlangt...nur, mit Beschreibungen tue ich mich immer irgendwie schwer, am besten einfach nach Magdalena fragen...:)

    Eine Anmerkung noch: Magdalena ist eine nette, recht hübsche Blondine mit tollem Body und gutem Service, das Wort "Topklasse" halte ich aber für übertrieben!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden