FKK Residenz PSR-Ein einziges Desaster!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 25. November 2012.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    eins vorweg: Es liegt mir fern, hier einen Club bewußt schlecht zu machen. Im Gegenteil, ich hätte liebend gerne viel Positives berichtet, nur, es gab (fast) nichts positives...:(

    Am gestrigen Samstag hatte ich mich entschieden, trotz der vielen negativen Berichte in letzter Zeit mir mal selbst einen aktuellen Eindruck von der PSR zu machen. Ich hätte es besser sein gelassen, es war schlichtweg verlorene Zeit...

    Ankunft am Nachmittag, die Parkplätze zeigten große Lücken, warum wohl???
    Eingecheckt und zunächst mit einem Getränk bewaffnet in den schönen Fernsehraum, um mir auf Sky die zweite Halbzeit der Fußball-BL-Konferenz anzuschauen. Positiv: Der neue große Bildschirm dort. Na also, fing doch schon mal gut an..:D

    Danach war ich gespannt, was mädelsmäßig da war. Also: Alle Räumlichkeiten gecheckt, Ergebnis: Frustrierend!

    Es war weniger die Quantität (schätze um die 20 Mädels), als vielmehr die Qualität. Das war von der OPTIK her noch nicht mal zweitklassig, eher dritt- oder viertklassig. Krasser ausgedrückt: Eine einzige Katastrophe. Und nicht nur Blondinen betreffend, sondern allgemein!
    Was Blondinen betraf war es sogar ein einziges Desaster: Genau zwei + eine blond/dunkel-gemixte waren anwesend, alle drei absolut nicht mein Typ.
    Ich wäre ja angesichts dieser "widrigen Umstände" durchaus bereit gewesen, ausnahmsweise mal was dunkelhaariges zu nehmen aber auch da war absolut nichts buchbares dabei, schon gar nicht etwas hübsches.

    Im Ernst: Selbst wenn ich nichts dafür hätte bezahlen brauchen, ich wäre an diesem Tag niemals mit einem Mädel aufs Zimmer gegangen!

    Völlig frustriert wollte ich dann wenigstens das sonst immer so hervorragende Essen genießen, aber auch da gabs eine Enttäuschung: Die Menuekarte an diesem Tag bot so ziemlich alles auf, was ich gar nicht oder zumindest nicht besonders mag. Also nur das bestellt, um meinen vorher bewußt leer gelassenen Magen (in Aussicht des bisher immer so tollen Essens der PSR) notdürftig zu füllen. Auch mir fiel übrigens auf, das die Portionen sichtbar kleiner geworden sind.

    Danach kurz in den Whirlpool und dann einige Zeit im ziemlich leeren großen Raum gelangweilt verbracht. Genauso gelangweilt wie die dort anwesenden Mädels und Gäste, kaum mehr als eine Handvoll von beiden. Ja, schon krass, wie wenig männliche Gäste für einen Samstag anwesend waren, überwiegend Gäste im höheren Alter. Es scheint so als habe es sich herumgesprochen, das die PSR so ziemlich auf dem absteigenden Ast ist. Stimmung war auf dem Boden, was für ein krasser Gegensatz zum Samya...
    Und das scheint mittlerweile Dauerzustand dort zu sein, wie ich von einer -ebenfalls völlig frustrierten- CDL erfuhr. Ich blieb nur deshalb noch einige Zeit, weil ich hoffte, das vielleicht doch noch was hübsches zum Dienst antritt bzw. vielleicht eine hübsche von einem längeren Zimmeraufenthalt zurückkommt. Mit beiden war es leider nichts...:(

    Dann hatte ich nach rund zweieinhalb Stunden Aufenthalt (war ich jemals so kurz in einem Club? Ich kann mich nicht erinnern...) schlichtweg die Nase voll und machte den Abflug...:(

    Auf der Heimfahrt dachte ich traurig an die einst so schönen Tage/Abende, die ich in der PSR verbrachte. An so tolle Mädels wie Mandy, Leonie, Jana, Hillary oder Ina...Es war ja nie die große Auswahl dort, aber eben wenigstens ein paar tolles Mädels wie die genannten. Dazu die Wohlfühlatmosphäre dort, die diesen Club zu einem meiner Stammclubs in der kühleren Jahreszeit machte.

    Aber damit ist es wohl leider vorbei, unter den jetzigen Gegebenheiten werde ich die PSR nicht mehr besuchen. Wenn sich da nicht endlich entscheidendes ändert, dann könnte es sein, das es diesen Club nicht mehr lange geben wird. Wäre irgendwie schade...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der eigentlich noch die auf der Rückfahrtstrecke gelegene Finca in Dierdorf aufsuchen wollte, dies dann aber doch sein ließ angesichts des vermuteten Großandranges dort anläßlich der Weihnachtsparty)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2012
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, wärste mal besser nach Dierdorf gefahren. Die Weihnachtsparty war wieder klasse organisiert und ihr (Eintritts-)Geld mehr als nur wert! :)

    Es war bei geschätzten rund 60 CDLs keineswegs überfüllt und bis in den frühen Abend herrschte (zum Leidwesen der CDLs) sogar leichter Frauenüberschuss.

    Deine "Wildwest-Blondine" mit der Schusswaffe am Strumpfband hätte sich sicher über Deinen Besuch gefreut... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Tja, da hätte ich wohl besser diese am Samstag gezähmt...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.904
    Zustimmungen:
    11.457
    und nicht nur die, auch die anderen, nicht nur weiblichen Leckereien, damit wärst Du bestimmt besser gekommen...

    Bisher nahm ich immer an in der PSR könnte man soviel verspeisen wie man rein kriegt?
    Aber egal, schließlich war ich in der Finca-Erotica mit einigen netten CF´s verabredet, die aus Kiel und sogar aus dem Sauerland bei Marsberg extra zur Feier angereist waren.

    Bei diesem Abstecher in die Finca, auch davon gehe ich aus, hätte Dir das gastronomische Highlight als Weihnachtsbuffet gefallen.

    Also für die 50€ Eintritt, inc. eines Presco-Fläschen an dem ein Papier-Anhänger festgebunden war, der mich berechtigt die Finca noch einmal zum halben Preis zu besuchen, war diese erste Weihnachtsfeier wirklich für mich ein gefundenes Fressen.

    Vor allem bei den heutigen Spritpreisen und damit verbundenen Fahrtkosten war die öko-logische und damit vorbildliche römische Fahrgemeinschaft inc. gesponsortem Chauffeur, der mit seinem silbergrauen Fahrzeug aus DA, den ersten Hauptpreis sich am Empfang abholen konnte, wegen besonders sparsamen Platzparkens, eine zusätzliche finanzielle Hilfe für mich vor dem Monatsende noch so ein Partyhighlight überhaupt erleben zu können.

    gruß vw, vielen Dank deshalb nicht nur an die Finca sondern auch an die hochwürdigen Mitfahrer, dies einem alten Monsenior zu ermöglichen
     
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Gibt es eigentlich die Forenregel was das Outing anderer FK betrifft noch ?

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Abend!

    Sofern ich nichts übersehen habe, hat sich der Betreffende schon selbst geoutet...sollte er aber mit der Passage tatsächlich ein Problem haben: PN an mich genügt!

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiss zwar nicht, was Du unter "Presco-Fläschen" versteht, mir wurde jedenfalls ein Pikkolo-Fläschchen der Marke "Henkell Trocken" überreicht, das am Hals ein Kärtchen mit einer 50% Eintrittsermäßigung für einen erneuten Besuch trug.

    Wer den ominösen Chauffeur, der ja zu chauffieren (= franz. für heizen) "gesponsert" haben sollte, ist mir indessen ein ebensolches Rätsel, wie die Sache vom angeblichen Hauptpreis! :D

    Denn als ich mich schließlich nach dem zweiten Anlauf endlich ins Handtuch gewickelt in der Umkleide befand, dachte ich, ich höre nicht recht, als da plötzlich laut und deutlich vernehmbar von DJ Andi meine äußerlich erkennbaren Fahrzeugdaten verlesen wurden, die mit einer Aufforderung, sich umgehend am Empfang zu melden, verbunden waren! :eek:

    Hatte ich doch wieder mal "oberschlau" und extrem platzsparend so an der südlichen Seitenwand des Gebäudes eingeparkt, dass ich einerseits nur noch mit den mir "angeborenen Fähigkeiten, gleich einer Schlangenfrau", über die Beifahrerseite das Fahrzeug verlassen konnte, wobei ich aber übersehen haben muss, gleichzeitig das Abluftrohr der hauseigenen Waschküche durch Karosserie-Annäherung auf ca. 1 cm Distanz am Dampfaustritt zu behindern, dass dadurch Schäden infolge Rückstau am Hightec-Wash-Eqipment seitens der GL befürchtet wurden.

    So blieb mir also nicht anderes übrig, als mich erneut anzuziehen, um das "Corpus Delicti" dann kurzerhand auf dem gegenüber liegenden Acker abzustellen. Nach dem dritten Anlauf in der Umkeide hat es dann schließlich geklappt, den weihnachtlich dekorierten Innenraum zu entern, wobei sich alle Mühen gelohnt haben, weil die dann erlebte Party war klasse! :)

    Zum selbsternannten Titel des "Monsenior" gratuliere ich Dir! :greensmil

    Allerdings waren der hochwürdige Passagier seine Scheinheiligkeit daselbst und nicht etwa nur ein schnöder Kaplan seiner Heiligkeit, aka "Monsignore", während der "päpstliche Thronassistent" dieses sakrale Duo zum Zwecke schnelleren Vorankommens, inkl. der Schonung eigener Klingelbeutel-Ressourcen, nur ganz profan bis zum Eventort (e)chauffiert hatte... :D

    Klar, denn das war ja mitnichten keine Erfindung von Mr. Jones, wenngleich er die zu seiner Zeit recht restriktiv umgesetzt hatte. Allerdings galt und gilt schon immer auch die Ausnahme davon, wenn unter den beteiligten FKs ein Konsens zum gegenseitigen Outing besteht, bzw. davon durch die Art und Weise des Berichts auszugehen ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das ist auch nach wie vor so, da mußt du etwas mißverstanden haben. Man kann dort nach wie vor unbegrenzt und so oft man will bestellen, lediglich die Portionen sind sichtbar kleiner geworden.

    Und an Dich und dem Herrn E.R.: VIELEN DANK dafür, das ihr meine Nase immer länger macht mit dem Erwähnen dessen, was ich in der Finca versäumt habe...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gerne doch, aber pass' auf, dass man Dich eines Tages nicht noch "Pinocchio" dafür nennt! :greensmil

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Kurzes Update fast ein halbes Jahr später:

    Besuch fiel auf einen Wochentag, dennoch quantitativ ordentliche Besetzung. Qualitativ nach wie vor alles andere als gut, aber im Vergleich zum November wenigstens doch drei, vier für mich hübsche Mädels anwesend, darunter eine Blondine...:)

    Diese war Magdalena, eine perfekt deutsch sprechende Polin. Trotz meiner Skepsis bezüglich ihres Tragens eines den kompletten Oberkörper verdeckenden Shirts (ich fragte mich ob sie was verbergen will...) buchte ich sie.
    Als sie dieses hässliche Teil auszog, kam ich aus dem Erstaunen nicht heraus: Ein traumhafter Oberkörper mit Naturtraumbrüsten (Tittenboy bergm550 wären die Augen aus dem Gesicht gefallen :groehl )...
    Der Service war richtig gut, die halbe Stunde wurde komplett auf dem Zimmer verbracht und überhaupt ist Magdalena ein sehr netter und niveauvoller Typ. Gute Buchung!

    Ansonsten: Zweimal das leckere Essen genossen und viel relaxt.

    Auffallendste Veränderung: Die PSR hat das neue Nichtrauchergesetz in NRW vollständig umgesetzt! Klasse für Nichtraucher wie mich! Die unverqualmte Luft dort war eine Genugtuung! Für die Raucher wurde aber eine recht gute Lösung gefunden in Form eines überwiegend verglasten und überdachten Vorbaus. Dazu gibt es dort ja auch noch ein Außengelände.

    Fazit: Ein erholsamer schöner Tag dort mit wenigstens einer Nummer. Mädelstechnisch gibt es dort aber noch erheblichen Aufholbedarf. Ich hoffe auf weitere Besserung. Werde ich dann im Herbst ggf. mal wieder testen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, zumindest für rauchende Hähne und Hennen ist die Käfighaltung ja immer noch besser, als die von den Ökos immer wieder propagierte Freilandhaltung... :eek:

    Gruß, E.R. :028:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    na ja als Hahn kann man Dich nun wirklich nicht bezeichnen - denn die haben bekanntlich einen fetten Kamm auf dem Kopf. Wie Du an ander Stelle schreibst bist Du dort wohl gänzlich kahl???

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Rüssels Rudi, wie heißt es doch so treffend:

    Wer schon in der Jugend viel gebürstet hat, hat im Alter nichts mehr zu kämmen! :lol:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    an anderer Stelle habe ich mal gelesen: Männer mit Stirnglatze sind gute Denker :conf: - Männer mit Glatze am Hinterkopf gute Liebhaber :ladysman: und Männer mit Kahlkopf denken sie wären gute Liebhaber. :zweifel:

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das ist also das Geheimnis der 7,8 oder auch 9 Buchungen am Tag...

    Gruß
    RL :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das also ist der Grund, warum ich bei so vielen Mädels sooooo begehrt bin (manche wären sogar bereit, für mich eine blonde Perücke anzuziehen)...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    wo steckt unser Forumvielficker Patadingesdanges eigentlich? Schon lange nix mehr gehört!

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der sich schon langsam auf Grund vorheriger bekannter Ereignisse ersthaft um einen ihm ans Herz gewachsenen FK sorgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2013
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ein CDL mit blonder Perücke hat der ein oder ander HB 100 %tig schon mal unwissentlich im Point zu Bruchsal gef...t.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    PS: arbeitet die blonde "alte Amanda" eigentlich noch dort???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2013
  19. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Sie war Anfang Mai im FKK Fellbach über das Point hat sie sich nicht positiv geäußert .

    Aber laut PN eines FK soll sie heute wieder im Point gewesen sein !

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke für die Info.
    Dachte schon sie hat ihre Perücke (http://www.party-extra.de/oxid-oxid...uche_VSKfrei&gclid=CJq43vvUpbcCFYWN3godGUIAoA) an den sprichwörtlichen Nagel gehängt.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der jetzt weiss wo er in nächster Zeit bestimmt nicht aufschlägt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden