FKK Residenz PSR am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Schwellkopp, 29. März 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Wie versprochen, hier ein kurzer Status zur PSR vom gestrigen Mittwoch: Nachdem der eine von meinen drei Kollegen sich in ein Samyagirl verguckte und somit wegfiel, ein zweiter noch im Ruhrpott nen Kunden besuchte, vereinbarten wir, uns am heutigen Donnerstag in der PSR zu treffen.

    Nun saßen wir zu zweit in unserem Lohmarer Hotel und waren am hadern ob wir jeweils für 50,- im Hotelrestaurant einkehren oder gleich in die PSR düsen. Gegen 16.00 Uhr der alles entscheidende Anruf des "Ruhrpottlers", er sei zwischenzeitlich in nem Hotel mit angrenzendem Vegetarierrestaurant untergekommen, allerdings sei ihm eher nach was Fleischigem zumute. Gegen 17.00 Uhr trafen wir uns also in der PSR.

    Der Parkplatz uns unbekannt voll, dennoch standen relativ viele CDLs relativ wenig Männern gegenüber.

    Wir haben unsere Taten vom Februar wiederholt und mehrfach mit Lissi (Thai) und Tatjana (POL) gezimmert, Tatjana machte mich heute derart geil, dass ich gleich 2mal á ´ne Std. mit ihr sexeln musste, das geile Stück :D

    Moin abend will sogar der Samyagirlverliebte mit in die PSR kommen und ich habe mir fest vorgenommen, meinen Ständer mal in neue Gesichter zu stecken :D ob ichs schaffen werde steht in den Sternen :eek:

    2 inclusive Hauptgerichte, 2 inclusive Nachtische und 8 inclusive Hefe-Erdinger sagen für heut´gutnacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...und ich habs geschafft: High noon eingecheckt, Ela (glaub deutsch), ne extrem zierliche Ungarin (Name unbekannt), Camelia (Ungarin?) Daniela (Bulgarin), Dana (blond, deutsch?) und Dana (schwarzhaarig, gut deutschredend), abschliessend, zu später Stunde Ebru (Türkei).

    Allesamt jew. 1 CE. War heute aktiv, wie in alten Zeiten!

    Die meinerseits auserwählten CDLs boten heute allesamt nen soliden, "clubstandardisierten" Service wobei ich Tatjana (Polen) heute definitiv vermisste (freier Tag!). Da ich Tatjana nicht kompromitieren will, halte ich Details an dieser Stelle wusst zurück.

    Die PSR war sowohl vorgestern als auch gestern ne hervorregende Entscheidung, hervorzuheben wäre auch der absolute "Servicegedanke" bei dem man z. B. a la Carte das Essen "zusammenstellen kann"...wir waren rundum zufrieden und freuen uns bereits auf die nächste Messe.

    Da sich die hessischen/thüringischen/sächsischen Kollegen noch nicht einig sind bleibt offen, ob wir das Wochenende in Eichenzell oder Pohlheim einläuten.

    Last not least plädiere ich für die Konvertierung von CDL (Club-Dienst-Leisterin) in SDU (Schwanzlutsch-Dienstleistungs-Unternehmerin) da ich heute nicht einmal mein Gerät in eine Möse versenkt habe.

    3 inclusive Hauptgerichte, 1 inclusive Nachtisch und 12 inclusive Hefe-Erdinger sagen für heut´gutnacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kompliment, das ist ja eine Hollywood-reife Poppleistung inkl. der Erdinger und des Essens. Muss doch wohl mal wieder Tatjana besuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Hobbyficker unter sich

    Hallo, pipe, bei nächster Gelegenheit müssen wir doch mal ´n Treffen organisieren, haben wir doch offenbar denselben Humor.

    Köstlich!

    Übrigens: Tatjana macht donnerstags frei, ohne wenn und aber...selbst wenn ihr Eintritt mehrfach abgesichert wäre, wie die Erfahrung zeigt.

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2012
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @schwellkopp ... machen wir ... Lokationen gibt es ja zur Auswahl ... schönes Wochenende
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden