FKK World PREMIERE FKK WORLD - Hübsche Gesichter / vs Oase, Sharks, Hautnah, Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Berendes, 1. August 2012.

  1. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Du verwechselst da was. Einmal gibt es Die Geschwister Sonja (schon ewig in der World) und Diana (kam später dazu) die zwei waren auf jeden Fall mal in der Schweiz ob sie immer noch dort sind kann ich leider nicht sagen, und dann gab es noch die Schwestern Simona, Diana und Beatrice.
     
    Blondinenschatz, merlingoe und verweser gefällt das.
  2. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    bei www.erobella.com und Standort Gießen werkelt eine Isabela06, die früher in der FKKW arbeitete. Nicht mein Fall wegen den eingefallenen Tittis aber der Herrgott hat halt einen großen Garten.

    Falls jemand weiß wo Ada arbeitet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
     
    lumpi11 gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Aha, also doch verschiedene...

    Denn ich meinte ganz klar Deine drei letztgenanten und habe somit in der Tat etwas verwechselt. Die beiden erstgenannten Geschwister (Sonja u. Diana) kenne ich nicht.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  4. rider4486

    rider4486 Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kollegen.
    Kann mir einer sagen ob die kleine blonde Lorena wieder dabei ist ?
    Ich hatte Kontakt zu ihr bis letztes Jahr November. Wahrscheinlich neue Nummer.

    Danke im voraus
     
    Berendes gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden