World PREMIERE FKK WORLD - Hübsche Gesichter / vs Oase, Sharks, Hautnah, Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Berendes, 1. August 2012.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:

    Und damit hast Du das ganze Elend der World-Samstage kurz und knapp zusammengefaßt. Noch zu ergänzen: die Mucke ist nicht nur miserabel sondern auch zu laut, und die Bude zu verräuchert.

    Wenn Berendes da 'lässige Beats" zu hören glaubt möchte ich wirklich nicht wissen welche Musik-Klubs er sonst so besucht... :rolleyes:
     
  2. Nun, grundsätzlich würde ich den in der FKKW an Samstagen viel zu oft und laut gespielten Hip-Hop noch nicht mal als Musik/Mucke bezeichnen. Rythmisches Proll-Gestottere trifft es wohl eher... :wuerg:

    Wieso denn unbedingt Musik-Klubs. :rolleyes: Da ja Berendes sagt:

    und die Musik in der World doch sehr an Kirmes-Musik erinnert legt dies den Schluss nahe, dass er zum fahrenden Schausteller-Volk gehören und seine Brötchen wohl beim Auto-Scooter oder als Schiffschaukel-Schubser verdienen könnte. :angel:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Morgen RF

    also ich habe mich köstlich zu Euren Vermutungen amüsiert hinsichstlich meiner Äußerungen. Danke dafür.

    Ich habe bisher die World 3mal aufgesucht.

    An diesen Tagen war die Musik immer abwechslungsreich. Das finde ich schonmal gut. Ein Lied wie 50cent "Candy Shop" ist für mich in so einem Club mehr als gerechtfertigt. Die Lautstärke ist natürlich Geschmackssache. Auch hier kann ich sagen das ich leider schon in "angesagten" Clubs schlechter musikalisch beschallt worden bin.

    Bei allen 3 Besuchen haben Mädels an der Stange getanzt. Meist durch Eigenmotivation aber auch durch Fremdmotivation. Auch durch mein Bitten hin. Das gelingt mir in Nicht-FKK-Clubs eher selten.

    Getränke immer gut immer gleich.

    Essen war immer so reichhaltig vorhanden das von allem was angeboten wurde auch vorhanden war. Das habe ich in Hotels, Veranstaltungen, Events ... ganz anders erlebt.

    Aber alles ist natürlich immer eine Frage des eigenen Geschmackes, der eigenen Tagesform und die der Anderen.

    Gruß Berendes der mit der Schausteller-Welt verbandelt ist aber nicht in musikalischer Richtung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Hmm, nach meinem Empfinden eher einer der nervigsten Titel überhaupt.

    Gruß, E.R.,
    der aber auch freiwillig keine Kirmesplätze besucht und daher wohl eher nicht mitreden kann, was dort an akustisch-musikalischen Zumutungen üblich ist. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.164

    Hätte mich auch gewundert, gruß vw
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    190
    Homepage:

    Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern im World, da konnte ich garnicht schnell genug wieder aus den oberen Zimmern kommen, weil die Musik so geil war, weil die Mädelz so geil am Feiern warn... am Tanzen, am Bobbes drehen und Andy die mega Mucke dazu aufgelegt.......... das waren Zeiten wo ich ---Berendes--- vollkommen recht geben muss.... nix geht über nackte Frauen an der Stange bei lässigen Beats und coolen Drinks. Und selbst wenn Sie auf dem Boden tanzen, ist das besser als die zweite Runde aufem Zimmer einzuleuten...

    Am Wochenende 22.00 Uhr den dritten Jacky in der Hand, geilste Mucke, alle Mädez super drauf..... lacht nicht: Aber da überkam mich sehr oft Gänsehaut und ein tiefes inners Glücksgefühl.......... Hatte ich sonst noch nie in einem anderen Laden.

    Musik ist einer der Antreiber überhaupt und wenn das gespielt wird was die Mädez hören wollen, dann sind die automatisch am Feiern...

    Hoffentlich kommt das mal irgend wann wieder....

    Gruß usw....
     
    9 Person(en) gefällt das.
  7. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864


    Du bittest Mädels in Nicht-FKK-Clubs darum, nackt an der Stange zu tanzen? uiuiui! Das kann aber hässliche Wunden geben, wenn Dir der 2 Meter hohe und 1 Meter breite, großflächig tättovierte Clubvorsteher im Muskelshirt und Schnellfickerhose erklärt, dass Du JETZT SOFORT den Club verlassen musst...:D



    ... und fast alle anderen, die mit "Yeah...aha..." beginnen, verursachen bei mir persönlich einen akustischen Brechreiz:wuerg:.



    Yo! Da bin ich bei Dir!



    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Das könnte der Grund sein warum ich immer rausfliege und so unverständlich angeschaut werde ;P


    Ja aber so Lieder sind doch - laut Text des Songs - für FKK Clubs gemacht ! ;P

    Gruß Berendes der beim Lesen der alten World-Zeiten es richtig scheisse findet das er die World erst seit einem Jahr kennt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2013
  9. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Du hast nichts verpasst.

    Gruß
    RL
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    @ RL: Woher willst Du das denn so pauschal negierend wissen? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Das ist weder pauschal noch negierend !

    Gruß
    RL
     
  12. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Nun ja "erlebt" hätte ich es doch lieber als nur davon zu "lesen". Vielleicht wird ja das 10 jährige an alte Zeiten anknüpfen...
    ich wünsche es mir.

    Gruß
    Berendes
     
  13. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Nein wird es nicht !
    Die alte Welt gibt es nicht mehr !

    Du hast nichts verpasst !
    Des Weiteren ist die neue World besser !!!

    Gruß
    RL
     
  14. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Oh und warum? Du bist der Erste. Die Anderen schwärmten von der alten World.

    Gruß Berendes
     
  15. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Nun Berendes warum glaubst du wohl schwärmen so viele andere FK vom "alten" Atlantis in Neuenstadt ?
    Genau...
    Aus dem gleichen Grund wie von der "alten" World.
    Weil sie dort das erste mal so eine Art von Etablissement kennen gelernt haben.

    Du weißt doch auch noch wie dein erstes Stück Schokolade schmeckte...

    Die Zeiten haben sich grundlegend geändert !
    Die heutige World ist mit der World der ersten Stunden nicht mehr zu vergleichen !
    Und meiner bescheidenen Meinung nach ist die heutige World um "Welten" besser !

    Service-Ambiente-Essen uuuuund Dienstleistung.

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73

    Die Zeiten haben sich grundlegend geändert !
    Die heutige World ist mit der World der ersten Stunden nicht mehr zu vergleichen !
    Und meiner bescheidenen Meinung nach ist die heutige World um "Welten" besser !

    Ja da hat der Ritter schon mal nicht so ganz unrecht. Wer die World aus den Anfängen her noch kennt der wird diesen Kommentar auch bestätigen können, dass sich zeit 2003 dort eine Menge geändert hat. Vieles sicherlich zum positiven aber auch ein paar Eigenschaften zum negativen. Vor einigen Jahren hat die eine oder andere CDL mit dem einen oder anderen männlichen Gast unten bei den Liegen am Pool noch öffentliche Nummern bzw Gebläse veranstaltet. Ein Bild was es in der World schon lange nicht mehr gibt, und auch sicherlich nicht mehr geben wird. Von daher sind Änderungen die in den letzten Jahren in der World angefallen sind, etliche zwar zum positiven aber auch ein paar zum negativen rübergegangen.

    Also in diesem Sinne war die World in der Vergangenheit im einen oder anderen Bereich gegenüber heute doch besser aufgestellt !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2013
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864

    Ach doch, ab und zu gibt es das schon noch. War selber vor gut einem Jahr mal Opfer unten auf den Couches an der Treppe, oder mit einer meiner Stamm CDLs letzten Sommer im Garten wos zum Beach club geht... :blushie: Und ist auch noch gar nicht so lange her, wo einer der Mit-Römer sich an einer Party in der vollbesetzten Abflughalle hat einen blasen lassen, was eine der jüngeren CDLs komplett schockierte. Die stammelte mir nur noch zu, dass sie das niieee von dem erwartet hätte, etc... :groehl.

    Seltener ist es schon geworden, aber ich denke, aber die ein oder andere CDL wird es schon noch machen, wenn man höflich fragt, zumindest in einer etwas stilleren Ecke oder im Sommer im Park. Kino Aktion mal nicht mitgerechnet, die ist ja fast überall noch Standard.

    Würd mich mal interessieren, ob die Clubleitung da irgend eine Ansage gemacht hat. Vielleicht ist es ja in der Abflughalle offiziell untersagt.
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Da kann ich den Mat nur bestätigen.
    Öffentliche Aktion gibt es noch in ausreichender Zahl auf den 7 Pohlheimer Hügeln.
    Man(n) muß sie nur sehen !
    Am Garbenteich ist man(n) nicht prüde,
    Beispiele hätte ich zur Genüge !

    Gruß
    RL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Ganz sicher nicht. Der Wandel der ursprünglichen FKK-Clubkultur hat völlig andere Ursachen, die sich vor allem auf den heutigen Massenbetrieb und die damit einhergehenden hohen Fluktuationsraten aller Beteiligten beziehen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Alles gut und schoen. Aber kein kein Wort ueber den bg-blaessling. Ist der ueberhaupt noch aktiv und present? E.R. wird es wissen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden