World PREMIERE FKK WORLD - Hübsche Gesichter / vs Oase, Sharks, Hautnah, Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Berendes, 1. August 2012.

  1. Im Transen-Geschoss des Leierkasten im Frankfurter BHV könnte er mit Sicherheit auch fündig werden... :groehl
     
  2. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Da ich in meinem Bericht die Körpergröße mit High Heels angegeben habe ist jedem intelligenten und häufigen FKK Gänger es durchaus möglich auf die wahre Körpergröße zu kommen. Des weiteren war es auch nicht meine Intention die wahre Körpergröße anzugegeben wenn ich schon die Körpergröße mit High Heels angegeben.

    Gruß Berendes
     
  3. Naja, bei Puffstelzen sind schon Spielräume von 10-15 cm möglich...:eek:
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Das geht sogar bis zu 20 cm bei den Standardgrössen.

    Berendes, warum fühlst Du Dich angesprochen? Easy meint nicht Dich, schliesslich hattest nicht Du vergessen, die Schuhe bei der Grösse abzuziehen.

    Salve
    Wolfl
     
  5. Was der Fähnleinführer alles weiß und vielleicht auch trägt? :eek: Und ich dachte nur unser Wolli wäre als Crossdresser unterwegs. :groehl
     
  6. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Ich denke er nimmt Bezug zu meinem Bericht da ich immer Körpergröße mit High Heels angebe. Aber jeder wie er es mag.

    Gruß Berendes
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Letzteres wohl eher nicht, das wäre mir aufgefallen! :D

    Aber vergangenen Sonntag war da so ein verrückter Gnom mit Migrationshintergrund in der World, der Luana die Stelzen klaute, die ihm erstaunlicherweise perfekt passten, womit er dann, immerhin ohne sich dabei aufs Maul zu legen, um den Pohlheimer Kreisel rannte und nachdem er sich dann auch noch ihres BUKOs bemächtigt hatte, mit was von "Sonderangebot: Heute nur 30 Euro!" ausrufend krakeelend durch die Abflughalle eierte... :aeh: :muma: :schizo: :krank:

    Nein, ich nahm ausschließlich Bezug auf den "Panzergeneral". :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  8. Ist schon klar mit solchen High-Heels wäre er ja dann auf einmal doppelt so groß... :angel:

    Klingt ja eigentlich nach dem kleinen Großschwanzträger Hansi, der macht solche Spielchen ja in der Oase auch ganz gerne. Aber der hat meines Wissens keinen Migrationshintergrund. :conf:
     
  9. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Wer oder Was ist das, bitte ?

    Gruß Berendes
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Wurde auch der Panzeradmiral genannt

    Der Satz "Nicht kleckern, sondern klotzen!" stammt übr. von ihm.

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    119

    Nee Hansi war es nicht.

    Man kann darüber ja denke wie man will, aber da war für einen Sonntag mal Stimmung in der Bude und den Mädels hat es Spass gemacht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hänschen klein, in der World, oder nein?

    Oooooops, sogar der Mettigel unterbricht seinen Winterschlaf, dabei dachte ich du hättest dich in deinem Mettiglu einbiwakiert, so wie andere PiMpFe sich in ein Tittenfaß verbarrikadieren. :conf:

    Tja, schon Scheisse, wenn in der World die Stimmung offensichtlich sonst auf dem Nullpunkt ist. :dead: Aber ich werde wohl am ersten Februar-Samstag da auch mal wieder aufkreuzen und dann gehts ruuuuhuuuunnnd.. :greensmil. Die Puffstelzen der Damen interessieren mit da weniger, und nein, du brauchst auch keine Angst um deine fußpilz-verseuchten Badeschlappen zu haben. Aber vielleicht solltest du auf dein Handtuch aufpassen. Das macht den Mädels dann bestimmt auch Spaß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  13. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60

    :rolleyes: Schade, dass es diesen "gefällt mir nicht" button nicht mehr gibt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    Mann hat dich lange nicht mehr tanzen gesehen...

    Gruß
    vom Ritter
    und du könntest mal wieder einen B...... zum Besten geben !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Das können wir ganz schnell ändern. Du mußt nur mal deine Tarnkappe fallen lassen, dann tanze ich dir ordentlich auf der Nase rum... :groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    119

    Da solltest du mich aber doch besser kennen.
    Tja Sonntags geht es in der World doch etwas ruhiger zu. Dafür war am Samstag trotz weniger Männer aber die Stimmung bei den Mädels richtig gut. Wie würde unser ex Mod Jones sagen? Das ist die geilste Disco Deutschlands.

    Gib doch zu das du deine alten Treter gegen meine Luxusschlappen mit Massagefußbett gerne eintauschen würdest.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2013
  17. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Mindestens!

    Durch meine Beruf kenne ich alle "angesagten" "Places" "Location" und so weiter und so fort aber nix geht über nackte Frauen an der Stange bei lässigen Beats und coolen Drinks mit reichhaltigem Buffet im Hintergrund.

    Gruß
    Berendes
     
  18. Redest du wirklich über die World? :conf: Nackte Frauen an der Stange gibt es da doch eigentlich nur bei Party-Events, oder gibt seit neuestem wieder BBW-Anastasia wieder ihre Stangenkünste zum Besten :eek: :rolleyes: :eek:. An lässige Beats kann ich mich auch nicht erinnern - Andy oder seine meist eher unterdurchschnittlichen Vertreter (die das versuchen durch überdurchschnittliche Lautstärke zu kompensieren) spielen bestimmt kein Minimal-Techno/-Electro, Downbeat oder gar Ambient. Das Büffet als reichhaltig zu bezeichnen ist - außer an Partytagen - ebenfalls deutlich übertrieben, aber zumindest die Getränke sind küül... :greensmil
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1.720

    Hi Mettigel,

    lese ich das richtig - Jones ist kein Mod mehr? Warum, wieso, weshalb? Die Frage ist eher von rhetorischer Natur....
    Anyways, ich spreche hier nur für mich - und empfinde diesen Fakt nicht unbedingt als herben Verlust.

    Grüße
    Wolli, der Niemandem zu Nahe treten will - aber das Recht auf freie Meinungsäusserung hiermit in Anspruch nimmt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden