FKK Point Premiere FKK Point

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Berendes, 4. Januar 2013.

  1. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Letzen Sonntag war ein Tag der Wettertechnisch nicht wusste ob er gut oder schlecht werden würde. Mir stand daher, der Sinn nach Sauna-Tag. Nach Prüfung der vorhandenen Möglichkeiten in näherer Umgebung und Sichtung des Forums hinsichtlich Empfehlungen in dieser Gegend, fiel die Wahl auf das FKK Point.

    Mit allem was nötig ist bewaffnet, ging es um 12 Uhr in das Point. Es hat schon was für sich, durch eine Straße zu fahren, die gleich mit 2 FKK Clubs aufwarten kann.

    Auf dem von außen, nicht einsehbaren Parkplatz, Ross abgestellt und einmarschiert. Nach freundlichem Empfang und Aufklärung der Clubeigenschaften ging es in die Umkleide. Hier traf ich auf 2 Herren, wo ich mir gut vorstellen kann, das diese auch hier im Forum aktiv sind. Diese Vermutung entstand dadurch, das beide sich über Clubbesuche ausließen und auch die möglichen Variationen einer Sharks-Silverster-Party durchspielten.

    Nach dem Wechsel, in den üblichen Dresscode eines FKK Clubs, ging ich auf Rundgang. Von dem kleinen Umkleideraum geht es über ein ganz kurzes Flurstück zu einem Punkt in der Point wo man mehrere Möglichkeiten hat. Entweder man biegt scharf rechts ab und steht im kleinsten Buffetraum der Welt, wo eine Grundbasis von warmen und kalten Speisen den ganzen Tag angeboten wird oder man geht normal rechts und kommt in den Wellnessbereich. Hier kann man in einer 2-3 Mann großen Sauna schön schwitzen, da jederzeit der Aufgusseimer zur Hand ist oder man kann unter einer der 2 vorhandenen Duschen sich erstmal reinigen. Hier war eine Dusche am letzten Sonntag sehr aktiv und wollte gar nicht mehr ausgehen. Hoher Arbeitseinsatz der Dusche - Respekt! Des weiteren kann man im Wellnessbereich aber auch im Whirlpool relaxen und auf dem gegenüberlliegenden Flatscreen "n-tv" verfolgen. Der Whirlpool war am Sonntag leider eher ein Eispool. Wer einen Massage benötigt wird im Wellnessbereich fündig. Zum guten Ende hin kann Mann auch noch die CDL´s beim Kleiderwechsel beobachten, da die Spinde sich ebenfalls im Wellnessbereich befinden.

    Wenn wir wieder zu dem Punkt im Point zurückkehren, hat man leicht rechts die Toilette. Die ist gut bis auf den Pukt, dass das Fenster zum DeluxeMusicraum hin sich öffnet...ihr wisst, denk ich mal, was ich meine.

    Wenn wir wieder zu dem Punkt im Point zurückkehren, haben wir geradeaus die Möglichkeit in ein Flurstück zu gelangen. Direkt links im Flurstück kann man die Treppen rauf und gelangt zu den Zimmern. Innerhalb dieses Flurstückes gibt es ein vollkommen einsehbares Internetterminal. Big Brother hätte hier seine wahre Freude. Außerdem kann man von dem Flurstück aus zum Erotikkino gelangen, das ich mir nicht einmal angeschaut habe und man kann in den DeluxeMusicRaum gehen. Mein Lieblingsraum. Hier wird in einem Raum, der einem ein karibischen Flair vermitttelt da der Boden aus Holz, die Bar aus Bambus und die Liegemöglichkeiten aus Rattan sind, auf einer sehr großen Leinwand den ganzen Tag der Sender "Deluxe Music" ausgestrahlt. Super zum Entspannen und zum Zeitvertreib zwischen den Zimmergängen. Ebenfalls finden sich hier Spielautomaten und kleine Holzhäuschen zur Verrichtung von sexuellen Träumen. Auch in den Außenbereich kommt man über den DeluxeMusicRaum.

    Der Außenbereich ist von einem langen schmalen Weg gegenzeichnet, der in einer kleinen Liegewiese mit Außenpool mündet. Im Hintergrund erkennt man den Wintergarten des Point.

    Wenn wir wieder zu dem Punkt im Point zurückkehren, ist links der Weg, vorbei an einer sich rechts befindlichen Couchecke, zum Wintergartenabteil. Wintergartenabteil weil wegen den 2 Fensterfronten. Auch im Wintergartenabteil ist eine Coucecke. Von der Couchecke aus kann man entweder zum Punkt im Point schauen oder schräg in die Bar rein. Weiter rechts ist nochmals eine Couchecke und weiterblickend nach rechts kommt noch ein Durchgang zu einem Zimmer und dann der Tresen des Empfangs. Hier gibt es auch immer wieder frische Handtücher oder gegen bares Alkoholisches.

    Wenn wir wieder zu dem Punkt im Point zurückkehren, gibt es scharf links noch den Weg zur Bar. Hier sind auch rechts und links Couchecken mit Tanzstangen vorhanden und in Front die Bar. Hier gibt es den Tag über die alkoholfreien Getränke. Zum Beispiel Fanta wenn man einen O-Saft bestellt.

    Nach der Erkundungstour ging es erstmal unter die Dusche und in die Sauna. Nach weiterem Duschen und holen von O-Saft ... äh meine Fanta ging es zur Ablühlung in den Außenbereich. Ja das Wetter war sich immer noch unschlüssig. Zum weiteren Relaxen begab ich mich dann in den DeluxeMusicRaum. Nach ausgiebigem "Nichts tun" genehmigte ich mir trotz leichter Schockstarre den Whirlpool. Nach einen weiteren Auszeit im D.M.Raum war wieder Sauna angesagt. Nach weiterem Duschen ging es dann auf großen Rundgang.

    Gegen 14 Uhr waren etwa 9-12 CDL´s anwesend. 2 blonde und 7-10 mit eher dunkler Haarfarbe. Aufgefallen war mir die CDL, die mich an der Bar bediente...O-Saft = Fanta.

    CDL ist Mitte 20, aus ???, 1,60 gr mit Schuhen, ca. 55 kg, kurze glatte dunkelbraune Haare, A-Cups, kompakte Figur.

    Bei diesem Rundgang hab ich die 2 Blonden entdeckt. Die eine setzte sich zu einem Gast, die andere in den Wintergarten.

    Jennifer, älter als 25 Jahre weil die andere Blonde, wie ich später von einem Gast erfuhr, ihre Schwester ist und eben diese mir später sagte sie sei 25 jahre und die jüngere Schwester, aus ???, 1,70 gr mit Schuhen, 40-45 kg leicht, blondierte glatte schulterlange Haare, schöne hellblaue Augen, verführerisches Läcleln mit symphatischem Gesicht, A-Cups, süßem Hintern, sehr schlanke Figur und einem Tattoo an der Körperseite.
    Wir verfielen in den üblichen Smalltalk und stellten fest das in der Schweiz besser gezahlt wird und in den Niederlanden die Leute lustiger sind. Woran das wohl liegt ? ;) Nach dem Kennenlernen verabredeten wir uns für später, da ich noch vorher Sauna machen wollte und auch was Essen.

    Das Essen hab ich dann vorgezogen. Heiße Wiener und danach ein Bier aus der Flasche. So relaxte ich auf einer Liege im D.M.Raum und zum wiederholten Male fiel mir eine CDL auf.

    CDL, Denise, 21 Jahre, RO, 1,65 gr mit Schuhen, ca. 45 kg, lange schwarze Haare mit einem schwarzen Haarreif im Haare, dunkelbraune Augen, süßer Blick mit sexy Lächeln im kindlichen Gesicht, B-Cups, schöner großer runder griffig-fester Hintern und schlanke Figur.
    Nach mehrmaligen Blickkontakt den bisherigen Tag über und dem ein oder anderen Lächeln kam sie zu mir auf die Couch. Kurz zuvor hatte sie von weißen zu schwarzen Dessous gewechselt, was ich vom Whirlpool aus genüsslich betrachten konnte. Wir unterhielten uns wobei sie ganz verwundert war wie alt ich doch sei. Sie hatte mich jünger geschätzt. Geredet wurde eigentlich nicht viel, eher tief in die Augen geschaut und gegrinst. Kam mir vor wie ein Schuljunge der sich anfängt zu verlieben. Kann aber auch sein das ich nicht mehr ganz Herr der Lage war, den bei den kleinsten Berührungen ihrerseits bei mir, schoss das Blut nicht in den Kopf sondern in den Stock. So war auch ziemlich schnell klar das wir beide auf ein Zimmer müssen. Auf dem Zimmer wurde geknutscht wie zu Teenagerzeiten und wenn, was ich sehr gut finde, keine Uhr im Zimmer gehangen wäre, wären die 30 min. reines Geknutsche und Gefummel gewesen. So kam es aber doch noch zu gegenseitigen Leckereien und herrlichem Verkehr in Reiter und Doggy. Die ganze Zeit hinüber war die Illuision der Liebenden perfekt. Nach schönem AST ging es in die Umkleide wo 1 CE den Besitzer wechselten.

    Danach stand wieder eine Wellnessrunde, Duschen-Sauna-Duschen-Außenbereich-Relaxen-Whirlpool, auf dem Programm. Auch das Büffet suchte ich wieder auf und zeigte mich am Sandwichmaker kreativ. Ein Bier aus der Flasche rundete die Essensrunde ab.

    Beim weiteren Relaxen im D.M.Raum leistete mir Jennifer nochmal Gesellschaft und wir verschwanden dann auch endlich in´s Zimmer. Hier verwöhnte ich sie erst mal mit einer Massage. Als Dankeschön widmete sich Jennifer mir und meinem Körper. In der 69 ließen wir uns es einander schmecken, bevor auch hier die halbe Stunde mit Reiter und Doggy beendet wurde. Nach gutem AST ging es wieder einmal zur Umkleide und 1 CE change owner.

    Nach einer weiteren Wellnessrunde kam ich noch mit Jennifer und ihrer Schwester in das Gespräch, wo ich erfuhr das sie Schwestern sind, und verlies zufrieden gegen 19 Uhr das FKK Point.

    Da man Sonntag´s ne Freikarte bekommt sieht mich das FKK Point wieder.

    Fazit: Für 29 Euro hat man ein gutes Wellnessangebot (Sauna & Whirlpoool), ein grundsolides Büffet und die Möglichkeiten sich mit alkoholfreien Getränken zu ertränken. Das Point an sich gefällt mir ganz gut, besonders der Deluxe Music Raum. Die CDL´s sind optisch für mich im Mittelfeld mit einigen wenigen Ausschlägen nach oben. Die Anzahl ist für die Größe des Clubs ok. Zu Spitzenzeiten wo ich vor Ort war waren ca. 15 CDL´s anwesend.

    Gruß Berendes
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Berendes,

    recht herzlichen Dank für dieses schönen Bericht.

    Weißt Du wie lange Jenniver noch im Point werkelt - würde diese oder nächste Woche mal vorbeischauen.

    Danke
    Jodaja
     
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Leider nein aber ich glaube mich zu entsinnen das sie im Gespräch mal gesagt hat "...Du weißt ja wo du mich findest...". Von daher nehme ich mal an das Du gute Chancen haben könntest auf ein Treffen mit Ihr im Point in der nächsten Zeit.

    Gruß
    Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Letzen Samstag war es soweit
    es ging zu Point-Besuch Nr. 2

    Ich war in Bruchsal wegen Shopping
    und dann mit Freikarte bisschen Popping

    das find ich einen guten Plan
    an einem sonst ruhigen Samstag

    Das Wetter war nass kalt und unangenehm
    da wollt ich in die Sauna - das könnt ihr doch verstehen

    Beim Hinfahren fiel mir dann noch ein
    heute ist ja auch Bundesligazeit

    und das auf der großen Leinwand im Point
    so kam ich an mit viel, viel Freud´

    Die Sauna der Fußball und die weibliche Unterhaltung
    untermalte meine Erwartung

    in Hülle und Fülle waren da die CDL´s
    manch einer nennt sie hier auch die SDL´s

    für jeden war etwas mit Sicherheit dabei
    und irgendwann kam Amanda zu mir vorbei

    21 jahre alt aus Osteuropa
    schlank und buchbar

    mit blonder Perücke und blauen Augen
    nahm sie Platz und tute Rauchen

    Wir stellten einander vor und sie blieb bei mir
    die perückte Blonde - sie redete hier und hier

    sie bewarb sich als die Beste
    sie hätte tausend Gäste

    doch nun war keiner da
    Service sei ganz wunderbar

    nach langem Gefummel ihrerseits
    wurde ich ein bisschen geil

    und knutschen konnte sie
    so dachte ich "poppe sie"

    gesagt getan und bereut
    die Dame wurd´ nicht ruhig

    immer wollte sie bestätigt werden in ihren Gedanken
    sie ist die Beste eigentlich müsste ihr jeder Freier danken

    das wir sehr gut Service. Muschi, und so weiter kriegen
    das einzige was ich noch wollte schnell die Sach´ zu Ende kriegen

    nach Monolog bei blasen lecken ficken und AST
    war es einfach bei der großen Leinwand wieder scheen
    Ruhe zu haben vor Bestätigungsfragen
    und so kann ich für mich nur sagen

    einmalig wird die Buchung bleiben
    da hatte ich im Point schon bess´re Zeiten

    vom Zimmergang her gemeint
    das Point an sich war fein

    des Fazit nach 3 Stunden "Sauna-Fußball-Point Aufenthalt"
    vor weiterem Zimmergang mit Amanda mach ich halt

    Gruß Berendes und euch Allen eine schöne Faschingszeit
    hoff mein Bericht stimmt euch auf die tollen Tage ein
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ein sehr informativer Bericht in seiner Umfänglichkiet. Schon allein dafür ein "Fleisskärtchen".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    FKK POINT ZUM DRITTEN MAL - DEN ALLE GUTEN DINGE SIND DREI :D

    Letzen Sonntag war wieder ein Tag der Wettertechnisch nicht wusste ob er gut oder schlecht werden würde. Mir stand daher, der Sinn nach Sauna-Tag im FKK Point. Mit allem was nötig ist bewaffnet, ging es um 12 Uhr in das Point. Auf dem von außen, nicht einsehbaren Parkplatz, Ross abgestellt und einmarschiert. Nach freundlichem Empfang ging es in die Umkleide.

    Nach Dusche Sauna Dusche ging es zur Ablühlung in den Außenbereich. Wetter war sich immer noch unschlüssig. Zum Relaxen begab ich mich dann in den DeluxeMusicRaum. Dann wieder Sauna Duschen Abkühlung.

    Gegen 14 Uhr waren etwa 12 CDL´s anwesend.

    Dann traf ich auf die CDL wegen der ich da war, Denise. ( 21 Jahre, RO, 1,65 gr mit Schuhen, ca. 45 kg, lange schwarze Haare mit einem schwarzen Haarreif im Haare, dunkelbraune Augen, süßer Blick mit sexy Lächeln im kindlichen Gesicht, A-Cups, schöner großer runder griffig-fester Hintern und schlanke Figur ).
    Nach freudiger Wiedersehensbegrüßung verfielen wir in Smalltalk und Kuscheln. So warteten wir dann auch auf ein freies Zimmer.
    Auf dem Zimmer wurde geknutscht wie zu Teenagerzeiten und wenn, was ich sehr gut finde, keine Uhr im Zimmer gehangen wäre, wären die 30 min. reines Geknutsche und Gefummel gewesen. So kam es aber doch noch zu gegenseitigen Leckereien und herrlichem Verkehr in Reiter und Doggy. Die ganze Zeit hinüber war die Illuision der Liebenden perfekt. Nach schönem AST ging es in die Umkleide wo 1 CE den Besitzer wechselten.

    Danach verlies ich zufrieden gegen 16 Uhr das FKK Point.

    Da man Sonntag´s eine Freikarte bekommt komme ich wieder.

    Gruß Berendes
     
  7. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    "immer wollte sie bestätigt werden in ihren Gedanken
    sie ist die Beste eigentlich müsste ihr jeder Freier danken"

    Ich hatte den Fehler gemacht, ihr zu sagen dass es durchschnitt war - danach hatte ich sie den ganzen Abend am Hals :) ... warum, was hat Dir nicht gefallen, sollen wir es nochmal versuchen, ... mir kommen die Tränen vor Lachen.

    Aber sonst fand ich den Club sehr angenehm - nichts besonderes, aber irgendwie gemütlich und die restlichen Damen sassen gerne mit auf dem Sofa ohne zu baggern.

    Gruss, Oiseasy
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ Oi.... Ja da hätte ich doch um eine umfangliche Leistungsprobe gebeten, auf das sie den Kunden vom Besseren überzeugen konnte.
     
  9. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    POINT TEIL VIER - JETZT ZUM LESEN EXKLUSIV UND NUR HIER :D

    Letzen Sonntag Ihr wisst schon bescheid
    Point Zeit; ist denn schon eine Woche vorbei?

    Angekommen gegen eins, nach Empfang in Umkleide rein
    Danach in die Sauna ach ist das Leben fein

    Beim Relaxen kam eine für mich Neue
    Namen vergessen liebe RF´ler ich zeige Reue

    Sie war groß mit langen schwarzen Haaren
    Hatte schöne blaue Augen tat nach Zimmergang fragen

    Mit ihrem schlanken Körper und Ihrem runden Arsch
    Die Titten waren klein doch mein Freund wurde hart

    Fing ich an mit Fragerunde, sie ist 22 Jahr
    Aus Rumänien und schon länger da

    Die Haut war so fest und griffig
    Ich dacht „ich glaub die fick ich“

    Doch ich verwies auf später und ließ meine Blicke kreisen
    Mann guckte noch nach Anderen und deren Art und Weise

    Doch sie war der Tages-Optik-Kracher
    Und der Zimmergang dadurch machbar

    Nach Klärung des Programmablaufes
    Tat sie mein Schniedel mit Reinigungstuch taufen

    Blies dann mit Zähnen, Hand und Lustlos
    Dacht „das kann ich besser gib her dein Schoß“

    So begann ich mit französisch
    Sie ließ machen; doch ich hör nichts

    Normalerweise freut Dame sich
    Aber außer Stille war hier nichts

    So hatte ich dann auch kein Bock
    Gummierte und steckte rein den Pflock

    In Reiterstellung mit künstlich gelangweiltem Gestöhne
    Nahm ich sie dann Doggy von hinten auch so ne Schöne

    Wie von vorne aber leider auch nicht mehr
    Nach AST & 1 CE war nichts mehr

    Noch Sauna gemacht in netter Herrenrunde
    Danach Fußball und Sauna noch ne Runde

    Gegen 17 Uhr dann Heim
    Point-Tag-Nr 4 vorbei


    Anwesend in meinem Zeitfenster etwa 10 CDL´s. Viel schwarz wenig blond. Viel RO wenig Anderes. Viel 25 — 30 Jahre wenig jünger. Auch wenn CDL´s anderes behaupten ;P.

    Denise war leider nicht da :(

    Amanda auch nicht :)

    Fazit: Für 29 Euro hat man ein gutes Wellnessangebot (Sauna & Whirlpoool), ein grundsolides Büffet und die Möglichkeiten sich mit alkoholfreien Getränken zu ertränken. Das Point an sich gefällt mir ganz gut, besonders der Deluxe Music Raum. Die CDL´s sind optisch für mich im Mittelfeld mit einigen wenigen Ausschlägen nach oben, die aber von Mal zu Mal nachlassen ??? oder seh ich das nur so ??? ich verwöhnter Freier ??? oder RO CDL´s immer mehr unattraktiver ???

    Gruß ein sich fragender Berendes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . da magst du Recht haben!
    Das Point hat schon was!:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Aber in letzter Zeit für mich etwas nachgelassen bei CDL Bereich.

    Gruß Berendes
     
  12. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Nein weil sie auch während der Nummer redet und redet und redet und ...

    Gruß Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo,

    ich hoffe, dass bei meinem heutigen Besuch Amanda nicht anwesend ist, da es schon sehr nervig ist, wenn sie relativ häufig bei einem aufkreuzt und aufs Zimmer will - sie scheint nicht zu begreifen, dass manche, auch ich, nicht wollen - trotz ihrer herrlichen Figur.

    Aber das Gelabere geht einem doch schon auf den "Sack".

    Vielleicht weis jemand, welche Damen ich heute erwarten und beglücken kann.

    Kurzes Hinweis wäre schön. Auf einen Anruf kann ich verzichten, da ich so oder so heute anwesend sein werde.

    Gruß
    Jodaja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    :D:D:D

    Sehr treffend formuliert !

    Gruß
    Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Berendes,

    Danke für das Lob - ich hoffe, dass bei meinem heutigen Besuch Amanda frei hat - selbstverständlich sollten Karina, Annett oder auch vielleicht Jennifer das sein - dann wird es ein unterhaltsamer Abend.

    Gruß
    jodaja
     
  16. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Bitte, gern geschehen jodaja. Wir sollten mal uns mal im Point treffen. Den gegen eine gepflegte Kommunikation wäre nichts einzuwenden von meiner Seite aus.

    Gruß Berendes
     
  17. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Berendes,

    sicherlich können wir uns mal im Point treffen und uns zwischen unseren Gängen in die oberen Etagen etwas austauschen. Kommt halt auch auf das Zeitfenster von uns beiden an.

    Vielleicht kennen wir uns ja schon vom sehen.

    Heute habe werde ich auf jeden Fall mal dort auftauchen.

    Gruß
    Jodaja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schrecklich, aber noch zu toppen. War einmal in einem Laufhaus (und nie wieder). Und die DL sagte mir, ich solle mich bedienen, sie aber möchte während dessen gern etwas lesen. "Und tzüsch" sprach ich und gab Fersengeld.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. jodaja

    jodaja Bürger

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    67
    Hallo horibilis,

    das ist ja echt krass - ich war zwar auch einige wenige Male im Laufhaus, aber sowas ist mir nicht passiert. Da wäre mir das Gelabere von Amanda doch lieber gewesen.

    Gruß
    jodaja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Ich war einmal im Laufhaus und auch ich würde in dem Fall Amanda vorziehen :pxyz

    Gruß Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden