FKK-40 Aldi Preisrevolution im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 21. Februar 2013.

  1. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Easy Rider hat wie so oft mal wieder völlig recht. Ich frage mich auch, ob das Aldi noch zu den honorigen Etablissements gehört, die es wert sind,. dass im RF über sie berichtet wird. Für den Straßenstrich gibt es hier ja auch keine Rubrik. Schließlich sind wir alle Freunde der gehobenen Hurerei und nicht der Billigficks.
     
  2. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Absolut richtig. Wenn man bedenkt dass diese Frauen evtl. noch zuhause ihren Zuhältern die Hälfte abdrücken müssen.
    Eine riessen Frechheit !!!
     
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    scheiß-welt! ich hör sofort auf mit ficken. morgen ist auch noch welt-frauentag!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Chapeau vor der "World-Oma", die es versteht zu akquirieren und immer auf ihren Umsatz kommt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Happy Hour

    Happy Hour ist wieder da.
    Heute bis 12:00 und ab 20:00 Uhr wieder Happy Hour mit 10 € Eintritt seid ihr dabei. Soll wohl ne Werbewoche sein. Heute gegen 11:00 Uhr waren auch schon ca 15 CDL's und mind. 10 Dreibeiner am Start.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden