FKK-40 Aldi Preisrevolution im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 21. Februar 2013.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Es war wohl nicht gemeint, dass die Dame an die World oder andere Grossclubs abrücken muss,
    sondern an den oder die dahinterstehenden Personen aus dem privaten Umfeld.
    Das beobachte ich z.B. auf dem Parkplatz der World, wenn ich um 11.00 oder nachts um 04.00 wahrnehme,
    welches Mädel mit welchem Auto abgeholt wird und nachts noch bei laufendem Motor die Scheine den Besitzer wechseln!

    Die genannten Clubs kenne ich alle durch zahlreiche Besuche.
    (World, Palace, Aldi, Royal, Oase usw.)
    Jeder Clubgänger entscheidet für sich:
    Grossclub mit vielleicht höherem Eintritt, dafür evtl. gutes Essen und saubere Zimmer, Duschen und Sauna.
    Oder kleinerer Club, niedrigerer Eintritt oder sogar pauschale Abrechnung, eventuell ein bisschen schmuddelig.
    Was will ich als Clubgänger, was ist mir wichtig?
    Und dann bin ich wieder bei Angebot und Nachfrage und der Marktwirtschaft, ob sozial oder nicht.
    Und der Strom der Damen geht anscheinend dahin, wo die meisten Hurenböcke einlaufen und der Gewinn am
    einträchtigsten ist.
    Die Wanderdamen, die ich kenne und die mir berichten in welchen Clubs sie schon überall waren,
    entscheiden sich letztendlich immer für den kleineren Club. (Warum auch immer)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Stumpf abgemolken werden kannst du im Royal und anderswo auch. Zum Thema "Ficklöcher": die Verrichtungszimmer lassen vielerorts zu Wünschen übrig. Während die günstigen Clubs Bahama und gerade das Rom in dieser Beziehung (relativ) punkten können, sind die Zimmer im Sharks (EG) und World (UG) sicher grenzwertig. Relativ gesehen steht das Royal da gar nicht mal so schlecht da, auch wenn es - zugegebenermaßen - keine "Reinigungsfrauen" gibt. Aber sauberer oder schmutziger als anderswo ist es dort nicht, mag das Ambiente auch insgesamt etwas "old-fashioned" sein. Dito Dietzenbach.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag !
    Das jeder Club seinen eigenen Style,Schwerpunkt,Eintrittspreis etc. macht ist doch klar
    und stellt die Vielfalt sicher.
    Keiner will den normierten Einheitspuff.
    Hier kann meinetwegen auch jeder Club so schmuddelig sein wie er will und labbriges Kantinenessen
    servieren so viel er mag.
    Kann ja jeder selbst entscheiden,wo er dann öfter und wo weniger oft aufschlägt.
    Etwas völlig anderes aber ist es wenn die Mitarbeiter solcher Clubs in´s Spiel kommen.
    Ob vor,hinter,über oder unter der Theke ... Sklavenarbeit gehört verboten bzw. durch
    die Kunden durch Fernbleiben bestraft.
    Als Weg in genau solche Sklavenarbeit hat ER die neue Preispolitik im Aldi
    völlig treffend charakterisiert und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    in diesem Sinne!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    der Strom der Damen

    den Eindruck hatte ich am letzten Samstag in der World nicht. Die Damen waren sehr zahlreich ca. 40-50 und die Herren mindestens genau so viel. Die Wartezeiten am frühen Abend unten an der Besetzungscoutsch sprechen eine deutliche Sprache. Für den letzten Samstag im Monat Februar erstaunlich.
    Also einen Trend der Damen zu den kleineren Clubs abzuwandern sehe ich da nicht.

    Salve, f500

    der Pauschalclubs meidet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  5. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Der Strom ist höchstens dadurch begründet, dass ältere CDLs in den Augen der HBs unattraktiver werden. In Clubs wie der Oase oder der World macht Frau aber nur gute Umsätze, wenn sie entsprechend attraktiv ist, weil es dort im Vergleich zu den Pauschalclubs sehr viel schwierige ist, gebucht zu werden. Ergo wechseln die Damen mit der Zeit in die kleineren Clubs, aber das ist eine langfristige Entwicklung
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Blödsinn, die italienische World-Oma ist doch anscheinend immer noch gut im Geschäft!

    gruß vw, aber ob die sich für 30€ in den Arsch ficken läßt?:greensmil
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Blödsinn, die "italienische" Grossmutter ist diesbezüglich eine absolute Ausnahmeerscheinung!

    Gruß, E.R.,
    der sich aber schon fast "Sorgen" macht, weil sie jetzt schon seit rund zwei Wochen bisher spurlos von der "Bildfläche" verschwunden ist... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Eine Auszeit kann man ihr ja mal gönnen, wenn es eine ist! Zumindest vom Arbeitseinsatz , bzw. zurückgelegte Kilometer, sei es lauf- oder ficktechnisch ist sie immer noch manchen jungen Hühner weit voraus!:)

    Denke aber dass am Samstag wieder mit ihr zu rechnen ist!
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Na denn viel Vergnügen

    gruß vw, der sich auf eine Oma-freie-Bunny-Party schon gefreut hatte
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Mann_mit_Geld
    Da bin ich komplett anderer Meinung.
    Warum sollte eine ältere CDL für mich unattrakiver sein als eine junge?
    Zu meinen Anfängen in den Clubs habe ich eine Buchung rein aus optischen Gründen vollzogen.
    Viele der toll aussehenden und jungen Damen boten mir jedoch einen grottenschlechten Service.
    Auch waren die meisten der jungen girlies sowas von unerfahren, einfach unglaublich.
    Ältere CDLs müssen doch nicht rein aus Altersgründen unattraktiv sein.
    Und eine gepflegte Mittdreißigerin ziehe ich persönlich inzwischen der 19 oder 20jährigen vor.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Preisrevolution im Aldi

    Jeder soll machen was und wie er es will, aber ich persönlich finde es erschreckend das viele Kollegen ein Girl nur wegen Ihrer Schönheit usw. buchen u. dann total enttäucht über den Service sind! Gerade die Girls, die eher 2. oder 3. Liga optisch sind gleichen es durch Service aus! ;)

    Nur mal angemerkt: Die Granaten im Club wuerden uns doch niemals in freier Wildbahn ansprechen und dann erwarten wir das es mit denen Hochzeitsnächte gibt? :confused: Die hassen uns, dass ist doch klar!

    unclechris, hat ne Granatenallergie:D:p:rolleyes:
     
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    warum nimmst Du mir meine Illusion???

    Gruß Rudi Rüssel
     
  13. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Preisrevolution im Aldi

    ok hassen war hart, verachten trifft es eher:D

    unclechris
     
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    warum verachten.
    Sie bekommen dafür Geld und wir eine Dienstleistung.
     
  15. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Preisrevolution im Aldi

    und glaubst Du wirklich das die darueber happy sind das gerade wir sie durchficken? ok der deutsche mann hat schon einen besseren Ruf bei den Girls!

    ich kann einfach nicht glauben das es den meisten eine grosse Freude bereitet:rolleyes: , die Kohle schon :eek:

    aber die Diskussion iss auch müsig, sofern gegenseitiger Respekt da ist sollte alles ok sein:cool:
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Eigentlich sollten diese Kollegen doch froh sein, schließlich gibt sich eine Frau außerhalb des Clubs nicht viel anders als die selbe Frau im Club beim Sex, ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

    Also ich war noch nie neidisch auf einen Kerl der eine besonders außergewöhnlich hübsche Frau als Lebenspartnerin gefunden hat und an sich binden konnte.

    Versuchs mal mit selber ansprechen, aber bedenke meine obige Meinung dazu, es lohnt sich meistens nicht.

    gruß vw, der sich selbst als nur mittelprächtig ansieht und daher auch keine besonders große Erwartungen an das weibliche Geschlecht stellt. Hauptsache sie kann kochen und bügeln, den Rest mach ich selbst!:clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Komisch, ich kann mich garnicht erinnern in einem Deiner letzten Berichte etwas von kochen, bügeln und selber machen gelesen zu haben... :greensmil:clown:

    BF, der natürlich Dein Zitat absichtlich aus dem Zusammenhang gerissen hat.
     
  18. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Preisrevolution im Aldi

    also ich habe kein Problem mit schönen Frauen. Ich buche sie nur in Clubs sehr sehr selten weil mir meine Kohle zu schade ist fuer ne Perle die eh nicht wirklich will!:D

    unclechris, der mit dem Astralkörper:cool:
     
  19. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Schönheit war noch nie meine Kernkompetenz. Aber muss man dafür verachtet werden ? Umgekehrt würde ich die Damen in Pohlheim auch nicht in die engere Wahl nehmen, wenn sie sich in meinem Betrieb um eine Praktikumsstelle bewerben würden. Von einer Entlohnung von 100 EUR pro Stunde gar nicht zu reden.
     
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ob sie uns hassen, sei dahin gestellt. Sie lieben unser Geld, für das sie ja auch im Grunde eine Menge tun und ertragen. Die 100 Euro je Stunde sind nur ein rechnerischer Wert und keinesfalls zu irgendeiner Art von Hochrechnung geeignet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden