FKK 5. Element Preiset den Herren.......

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Haba, 2. November 2017.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Mit dem Empfehlungen meinte ich ja auch nicht die FK fragen,
    sondern frage die CDL mit der du gerade zu Gang warst, die kennt immer eine oder hat ne Freundin, die dir was gutes antun kann.
    Zumal die mit Sicherheit vorher drüber reden was auf dem Zimmer passiert ist und was nicht.

    Ich lag damit bis jetzt immer sehr gut, siehe meine Berichte.

    Da ist sehr viel mit CDL-Empfehlungen gelaufen.

    LG Haba
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wie? CDLs nach Empfehlungen für andere Mädels fragen? :Itd 3d Ani W60 Smiles 050:
    Das ist ähnlich, wie wenn du einen Koch in der Küche fragst, in welchen anderen Restaurants man auch gut essen kann........
     
    Octavian, merlingoe, nobby und 3 anderen gefällt das.
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Wie sich die Dame wohl fühlt wenn ich sie nach erfolgreich verbrachter session nach anderen CDLs ausfrage?
    Auch wenn es hier pay6 ist!
     
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.271
    Gerade weil es sich um die Kohle im Pay 6 dreht.
     
    Montoya gefällt das.
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Vollkommen richtig so !

    Eine Erfolgsgarantie kann natürlich keiner geben. Auch kann man nicht zu 100% auf das vertrauen was berichtet wird. Ich für meinen Teil gehe schon oft Empfehlungen nach, aber bei weitem nicht mit jeder Empfehlung aufs Zimmer. Da gehört für mich einfach auch Sympathie dazu - wenn es passt ok, wenn nicht, gibt es bestimmt was Neues zu entdecken oder eben Bewährtes.

    Im allgemeinen freue ich mich auf Resonanz auf meine Berichte, egal ob nun positiv, oder wenn es nicht passt auch negativ. Es steht jedem frei seine Meinung dazuzuschreiben, damit möglichst viel daraus entnommen und sich ggf. ein objektiveres Bild ergibt.

    Ist ja schließlich ein Forum !

    Deshalb gebe ich weiterhin meinen Senf hier dazu, rede aber nicht mit CDL über Foren und schon gar nicht über Forenkollegen.

    ... bin ja nicht zum reden dort !

    Gruß Fancier
     
  6. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Warum pinkelt sich eigentlich hier jeder so ins Hemd, nur weil die Mädels wissen bzgl des Forums bzw der Foren???

    Sollen die Mädels es ruhig wissen. Die, die gut sind, begrüßen das sogar. Gute Werbung für umme. Nur die schlechten Weiber regen sich auf... Kein Wunder!

    Und ne Kundenbewertung ist doch heute ganz normal im Netz ;)

    Also entspannt euch mal. Und nur weil man enttarnt würde muss man sich hier nicht zurückziehen... Schon gar nicht wenn man die Wahrheit schreibt ;)
     
    Saucony66 und Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Genauso meinte ich es.

    Lies meine Berichte nochmal.

    Gut ich fragte Adriana, sie meinte "nimm Katy."
    Ich fragte Kassandra, sie meinte "nimm Nicole."
    Kassandra fragte danach, wie ihr Tipp war. Ich sagte "vielen Dank hat prima gepasst."
    Dann sagte sie, habe noch einen Tipp für dich, "versuch es mal mit Alexa."
    Alexa hat sie sogar persönlich zu mir geschickt und was soll ich sagen, auch prima.

    Versteht ihr was ich meine, die Girls wissen das ich nicht 4 mal im Club die gleiche zimmere, also empfiehlt sie dem Gast die Girls,
    mit denen sie sich gut versteht und evtl gibts vorher schon unter den Girls eine Absprache, was der DB will und was nicht.

    Ich bin damit bis jetzt ganz prima gefahren.

    Das habe ich so auch schon in spanischen Clubs praktiziert, auch da bis jetzt immer ein Volltreffer.

    Also was habt ihr zu verlieren? Probierts aus.

    LG Haba
     
    Saucony66 und Roemer 31480 gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na bitte, so siehts aus!

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317

    Bin ganz entspannt und habe auch kein Problem damit dass die Damen das Forum kennen und mitlesen.
    Nur würde ich niemals auf dem Zimmer über mir bekannte Forumskollegen mit den Damen reden und Ihnen diese genau beschreiben.
    Sprich alles preisgeben was ich über den Herrn bei vielen Treffen erfahren habe (Beruf, Familie etc.)
     
    Haba, Roemer 31480 und fancier gefällt das.
  10. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    :icon14: ... das braucht man den meisten auch nicht mehr extra zu sagen. Die wissen das sowieso !

    Genau darum geht es ! Ob mich ein Girl als Schreiber identifizieren kann ist mir schnuppe.

    @frauenversteher1989
    Kundenbewertungen sind im Netz wirklich ganz normal heutzutage. Deshalb hat das 5E auch genau drauf reagiert. Siehe Forum ...

    Gruß Fancier
     
    Haba und Roemer 31480 gefällt das.
  11. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Das sollte auch selbstverständlich sein!

    Leider ist mir das persönlich mit einem ExForenkollegen von hier auch schon passiert. Nicht schön, aber manche Hampelmänner müssen im Club halt zeigen wie doll sie doch sind.
     
    espresso6 und Haba gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Geht mir genauso, habe nichts zu verbergen und da ich nur schöne Erlebnisse hatte, ist ja sowieso alles in trockenen Tüchern.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Es geht mir auch nicht darum ob mich ein girl als Schreiber kennt.
    Es geht mir darum dass ich als Römer nicht mit den girls über andere Römerkollegen rede.
     
    Haba gefällt das.
  14. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich hoffe nicht, das ich Dich jetzt desillusioniere, aber bestimmt 99,9% der Frauen in den Clubs sind aus finanziellen Gründen dort.

    Und gerade die Frauen die einen guten Service bieten, clever sind und auch gerne Stammkunden binden, werden immer gute Empfehlungen aussprechen und benötigen keine psychologische Unterstützung wenn sie nach Empfehlungen für andere Frauen gefragt werden.
    Weil sie ganz genau wissen, je zufriedener der Gast ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das er Sie wieder Bucht.
    Also keine falsche Scham, frag nach.

    Ich habe damit in bestimmt mehr als 50 Fällen ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.


    Und denke es ist wirklich absolut unnötig den Frauen zu sagen, das ich ein Forenschreiber bin, und auch nicht erforderlich so zu schreiben, das ich sehr leicht identifizierbar bin.
    Die sich daraus vielleicht ergebenden Vorteile stehen in keinerlei Verhältnis zu den Nachteilen.
    Aber wir leben in einer Demokratie und da kann jeder für sich seine eigenen Entscheidungen treffen.
     
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Meine Reden, noch einer der ins gleiche Horn tutet!

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  16. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das ist Quatsch. Die CDLs werden doch keine anderen Frauen anpreisen. Und wenn sie es tun, dann nicht ehrlich.
    Sie wollen doch ihre Kunden nicht an andere verlieren. Es sei denn, es geht um Freier, auf die sie gerne verzichten.

    Für einen Dreier geben sie natürlich gerne Empfehlungen weiter, meist ist es die Freundin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Da muss ich dir widersprechen, zufriedene Gäste ist die beste Kundenbindung, egal in welchem Job.

    Gibts ne gute Empfehlung geht der DB auch wieder zu der, die die Empfehlung ausgesprochen hat.

    Bei mir funzt das ganz prima.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.271
    Um psychologische Unterstützung geht es hier doch gar nicht. Wenn CDL A eine Empfehlung für CDL B abgibt, ist erstmal das Geld für den nächsten ZG bei B und nicht bei CDL A. Und die Gefahr ist groß, dass der HB bei CDL B sich besser aufgehoben fühlt.
     
  19. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Das ist kein Quatsch sondern Realität.

    Ich sage den Frauen, wenn es eine gute ist und ich sie wieder buchen werde, das es mir mit ihr gefallen hat, das ich sie wieder buchen werde, aber definitiv nicht beim nächsten Besuch, weil ich ins Puff gehe um Abwechslung zu Vögeln.
    Und die guten empfehlen mir nur gute Frauen.
    Setzt natürlich schon auch voraus das der IQ wenigstens im „Normbereich“ ist.

    Ich habe damit 100% positive Erfahrungen gemacht und kein einziges schlechtes Zimmer gemacht.

    Richtig gute Frauen empfehlen mir nicht nur eine andere Frau, sondern empfehlen dieser Frau auch mich und meine Vorlieben.
    Beispiele dafür:
    Anita (Ex-Bahama) die hat mir mind. 10 Frauen empfohlen, oft sogar ohne das ich explizit gefragt habe.
    Jasmin, Jessica, Paula im Rom.
    Und einige weitere.
     
    Haba und fancier gefällt das.
  20. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ja ist klar, Haba. Und fragt gleich nach der nächsten Empfehlung. ;)

    Wenn du eine CDL nach einer Empfehlung fragst, kommt ihr doch eigentlich der Gedanke, du warst mit ihr nicht zufrieden.
    Und hier geht es um Kohle und nicht um die Spitzmaus im Eichenwald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden