Night & Day Preisänderung im Night & Day

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 14. Januar 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Das Night & Day hat mal wieder ds Preisgefüge geändert. Jetzt zahlt jeder € 15 Eintritt. Das beinhaltet 1 Softdrink, 2 Handtücher und Badeschueh. Zusätzliche Getränke, essen und weitere Handtücher gehen extra und werden abgerechnet. Mir (und einigen Kollegen) hat das alte Preisgefüge besser gefallen und ich bezweifele, dass man hierdurch mehr einnehmen wird, von uns eher im Gegenteil.

    Die weibliche Besatzung war am Freitag wieder zahlreicher anwesend. Da war es ja zwischen den Jahren sehr dünne.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    Sehe ich auch so. Dazu kommt auch das der BBQ-Aufschlag von 5€ zum normalen Buffet recht heftig erscheint. Und: Warum gibt es keine "Getränke-Flat" aber ne einzelne Bratwurst kann ich nicht kaufen. nee das ist mir nix.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Somit der nächste Laden, der sich in Richtung popp and go verändert ala Royal, Feigenblatt etc.. Wer einen gemütlichen Clubtag verbringen möchte, dürfte letzlich mit Getränken, Handtuchsteuer, ggf. mehrfacher Nahrungsaufnahme wenig entfernt wenn nicht im schlimmsten Falle gesamtkostenmäßig höher liegen als beim Pauschaleintritt in einem der Großclubs.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Stimme Herman zu. Sehr bedauerlich die Entwicklung in den südhessisch-pfälzischen Kleinclubs, die mittlerweile wohl eher die Zielgruppe Anatolen im Blick haben.

    Noch ein Nachtrag generell: Auch wird wohl nicht mehr der CheckIn der Mädels angezeigt. Einige wollten das nicht, es stimme nie 100 % und die Bedienung schaffe es nicht mehr, so die Aussagen. Ich weiss, es gibt dazu verschiedene Meinungen, die man auch haben kann. Ich persönlich fand die Eingecheckt-Anzeige immer gut, da ich so sah, ob jenseits der Kann-man-Muss-man-nicht-Transylvanien-Fraktion eine meiner Favos da ist. Das kann man jetzt nur noch durch Anruf rauskriegen. Die jetzt "Diese Woche anwesend"-Liste stimmte vergangene Woche übrigens garantiert nicht. Da werden noch 'Abgewanderte' geführt.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  5. Taler1504

    Taler1504 Optio

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:

    Das sehe ich genauso! Die Preise für Eintritt und Essen sind nun bekannt.
    Die Preise für die Getränke sucht man vergeblich. Eine Getränkekarte wäre ja wohl das Mindeste.
    Gruß T.
     
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329

    Der Status wird wieder angezeigt. Den Wahrheitsgehalt habe ich nicht vor Ort überprüft. :D

    Meine Theorie war ja, dass man den Status von der Webseite entfernt hat, da die Anzahl der anwesenden CDLs über Weihnachten einfach zu gering war. Auch dies kann ich aber nicht durch eine Vor-Ort-Recherche untermauern.
     
  7. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Thekenkräfte sind meiner Einschätzung nach so schon überfordert .

    wie wird es erst wenn sie jeden Getränk im Computer verbuchen müssen ?


    Bleibt nur noch diese Alternative :


    Vorher beim Aldi vorbei und die A-Schorle 6er Pack für 129 Cent in die Ficktasche .

    Daheim Kaffee kochen und in die Thermosflasche .

    Dann hält man sich eben oft in der Umkleide auf !

    Da ich keine Thermosflasche habe bleibe ich Bürstadt erst mal fern !

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Hab eben mal geschaut. Heute wurde nicht angzeigt, wer eingecheckt nur, nur eine "Anwesenheitsliste" für die ganze Woche ...
     
  9. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329

    Stimmt. Das war am Sonntag definitiv anders. Da war bei einigen Girls zusätzlich noch der altbekannte "eingecheckt"-Vermerk.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215


    Wo soll denn die Selbstversorung im Puff enden???? Thermoskappe, Tuppertöpfchen, Henkelmann, Und als Krönung die eigene Freundin im Schepptau. Eine bizarr-lustige Vorstellung der wohl nicht ganz so ernst gemeinten Berichterstattung. Dann heißt es auch nicht mer "pop and go" sondern "go and popp".

    Grüsse vom h.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden