FKK Palace Positiv - aber wenn ich was mir wünschen dürfte

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 21. Dezember 2022.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957

    Wie soll das denn gehen, seit Blasen ohne Gummi offiziell verboten ist?
     
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554

    Vor deinem Besuch in einem der Clubs schau bei denen auf die Clubseite. Haben zu den Tagen und über die Tage geänderte Öffnungszeiten!

    Du hast aber wenig Phantasie!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2023
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554

    Öffnungszeiten
     

    Anhänge:

    • PAL1.JPG
      PAL1.JPG
      Dateigröße:
      52,8 KB
      Aufrufe:
      23
    Conny gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Finger in den Po, Mexiko.:1syellow1:
     
    Conny gefällt das.
  5. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    89


    Zwar nicht zwischen den Feiertagen, aber letzten Samstag war die Damenbesetzung im Palace sehr überschaubar.
    Nach Aussage einer Anwesenden, waren viele DLs bereits im Heimaturlaub und werden erst 2024 zurück erwartet.
     
  6. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1.053

    Das Mainhattan scheint zwischen den Jahren auch nur eine Stätte für Ruhesuchende zu sein. Letzten Mittwoch waren nur 3 Damen zu sehen. Ich verschwand dann auch früher als geplant. Das Essen war aber wieder vom Feinsten.
     
    eichenzeller und schneehase gefällt das.
  7. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1.053

    Zum Wochenende früh am Abend eingecheckt und siehe da:
    Mindestens 40 paarungswillige Damen im Fuckingham-"Palace". Tolle Figuren dabei.
    Am späten Abend war recht viel los, auch mit Dreibeinern die noch rege nach Mitternacht erschienen.
    Hatte zwei Zimmer: Jennifer und Barbara.
    Jeweils 30 Minuten zu 100€. Erstere wurde zur Druckentladung durchgehend in Missio gefickt, bei Nr. 2 gab es GV in 3 Stellungen.

    Jennifer war pornomässig gut drauf, sie presste sich beim Akt laut stöhnend die Titten. Auch Küsse gab es zwischendurch.

    Beide waren die richtige Wahl; erst austoben und danach eine etwas zärtlichere Nummer.

    Vom Essen war ich positiv überrascht, da ich in letzter Zeit nicht gerade tolles von der Palastküche hörte.... aber es war sehr gut.
     
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392

    Be such lohnt, sich bestimmt
     
    Polarwolf gefällt das.
  9. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16

    Salve,
    ein Besuch wäre wieder mal interessant, ist schon lange her und war damals mein Stamm-FKK, als noch LindaF und Natalie aus der Ukraine anwesend waren.
    Ist ein Besuch momentan tittentechnisch lohnenswert ?
     
  10. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.552

    Dann schau mal schön selbst nach.
    Und statt zigmal hier fragen zu stellen wie wäre es denn selbst einen Fick Bericht zu verfassen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden