Palace Positiv - aber wenn ich was mir wünschen dürfte

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 21. Dezember 2022.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    335

    Die Tage nach Monaten im Palace eingelaufen und wieder sehr positiv überrascht was die Location angeht. Mega sauber und gepflegt. Es gibt sogar neue Schlüsselbänder. Da ist das Palace meiner Meinung nach meilenweit vor dem Sharks. Das Sharks hat halt den mega Vorteil im Sommer und viel größer.
    Was ich mir wünschen würde wäre die Location vom Palace kombiniert mit den Top Acts aus dem Sharks.

    War am Dienstag da und die Anzahl der Damen mehr als überschaubar. Denke es waren ca 15 Damen da. Einige nette Kontakte mit mir unbekannten Damen gehabt. ZG dann mit einer Bekannten Dame aus alten Zeiten gehabt und den Service bekommen wie vor Jahren. Es war super wie in alten Zeiten. ZG war eine Stunde zu alten Konditionen mit küssen, toller blowjob und endlos missioniert und doggy - top.
    Die Dame hat schwarze lange Haare ein paar Pfunde mehr nach Corona aber immer noch sehr nett und service orientiert. Manu - ist definitiv eine und mehrere Buchungen wert!

    wie ein Forum Kollege der für 110 einen guten Abend hatte kann ich bestätigen das bei 160 das auch der Fall war!!

    werde dennoch nur ab und zu im Palace austauchen, da die Damen Auswahl doch sehr beschränkt ist und im Sharks doch mehr Stimmung herrscht. Klar sind gute ZG die Priorität aber wenn keine Stimmung im Laden ist dann auch sind auch Abende mit guten ZG nur Durchschnitt. Meine Meinung.

    Palace wird mich wiedersehen
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    ...und kombiniert mit den Preisen vom Penelope...:) Wünsche haben darf man ja...:D

    Schöner Bericht, deckt sich voll mit meinen Eindrücken vom vorletzten Dienstag.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf, sauna und Wolli gefällt das.
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1.409

    Wenn wir schon bei den Wünschen sind:
    Ich wünsche mir die Köbe zurück, den Vorgängerclub des Palace. In einer Zeitkapsel ins Jahr 1999
    mit den Mädels und dem Service von damals
     
    Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden