Sonstige Popphaus Trier .....Anfänger Fehler

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Waste2009, 16. April 2016.

  1. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    als Norddeutscher Geizhals und mit viel Planungsvorlauf war es die Überlegung für wenig Geld viel Sex zu bekommen. Also überredete ich mich selbst mal eben eine Stunde Anfahrt zu riskieren und von Saarbrücken nach Trier zu fahren. Gesagt getan. Die Webseite des popphaus versprach irritierender Weise mehrere Pakete.....z.B. 6 Stunden Aufenthalt, 3x Spass, 3 Bier etc. pp.

    Das Ziel meines Tripps liegt in einem Industriegebiet. Gleich dicht dran liegt ein weiteres Haus dessen Preisstaffeln allerdings deutlich über meinen Vorstellungen lagen.

    Parken kein Problem. Die Firmen haben Feierabend.
    Von Außen zunächst mal kein schlechte Eindruck. Eingang und Treppenhaus nach oben deuteten auch nicht darauf hin was dann kam.

    Der Laden erinnerte mich stark an einen Billigfriseur. Das Mädel am Empfang war neu und wir schauten auf die Preisliste.
    Mit Blick auf das Ambiente und die CDL die ich erblicken konnte, verging mir die Lust und ich wählte die 79 EUR zwei mal Spass Variante.

    Eine komplett bekleidete Dame sollte mir alle zeigen. Lustig. Das hätte ich auch alles vom Eingang aus sehen können.

    Die offene Umkleide ist ein Witz und eng.
    Duschen einmal quer rüber sauber und i.o.

    Kontaktbereich 10qm anbei die sog. Bar.
    Das Wort Buffet möchte ich hier nicht verwenden. Die drei trockenen Kuchenstücke stellen für mich nicht mal ansatzweise so etwas wie Buffet dar.

    Man bekommt ein mukeliges Plastikband mit Abreisfeldern um.
    Nach dem Zimmer "entwertet" die CDl dann das Bändchen und sie bekommt ihren Lohn vom Haus.

    Die Anwesenden CDL mag ich nicht beschreiben.....Modell Couchpotato, und sie erinnerten mich stark an meine zukünftige Ehemalige....nein Danke!!

    Eine dennoch ansehnliche ....aber nicht mals ansatzweise mit den CDL aus den mir bekannten Clubs vergleichbar sollte (musste) es dann sein.
    FM mehr ging nicht. Ohne Abschuss. Die Entäuschung und das negative Kopfkino waren einfach zu gross.

    Ich wollte einfach nur noch weg.....
    Der Dame meiner Wahl wollte ich ohne Gegenleistung das zweite und letzte Bändchenschnippsel schenken.
    Darf sie nicht annehmen.....ich soll doch mit einer anderen.....nur quatschen....oder Massage.....

    Nee ne? Ich will doch nur weg.....

    Nunja, eine andere CDL musste es dann sein. Ab aufs Zimmer.
    Ungarin. 41 seit 2,5 Jahren in D.
    Wir haben gequatscht. Mehr nicht. Sie konnte nicht verstehen, dass ich nichts weiter wollte.

    Duschen, anziehen, raus und weg.
    5 CDL. Außer mir noch ein Eisbär.

    Wiederholungsgefahr gleich 0

    Entäuscht und im wahrsten Sinne des Wortes geladen die Stunde zurück......Kopfkino, Ärger.....
    Und nahm der Abend im Paradise doch noch eine nette Wendung.
    Aber das steht in einem anderen Fred.

    Viel Lehrgeld gezahlt, dass ich hätte besser gleich im Paradise lassen sollen.
    Nunja.....Geiz ist halt nicht immer Geil.... Gelle?
     
    genervt, sexerix, Limes und 7 anderen gefällt das.
  2. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Zusammengefasst: waste of time and money:angry2:, Waste 2009
     
  3. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Kopf hoch; ging wohl jedem schon mal so. Abhaken und nicht wieder daran denken.
    Ich gehe nur noch in die FKK´s; teurer; aber mit relaxen, futtern und Ambiente und vor
    allen Dingen Topmodels ist es mir das wert
     
    Limes und V.rix gefällt das.
  5. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    ja, zu dieser Einsicht bin ich nun auch endlich gelangt.
    Ich habe keine allzuhohen Erwartungen, aber in einem Clubambiente wie z.B. dem des Paradise fühle ich mich wesentlich wohler.

    Nunja, die Bandbreite vom Strassenstrich bis highend Club ist recht groß.
    Und Erfahrungen im Leben bezahlt man halt mit Geld und/oder Herzschmerzen.

    Danke für die Anteilnahme...
     
    V.rix, Spätsünder und Herman_S. gefällt das.
  6. hurenbock

    hurenbock Bürger

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Bericht, wollte dort tatsächlich die nächste Woche mal vorbeischauen...
    Solche Angebote haben ja schon ihren Reiz, aber nicht wenn das wirklich so ein Reinfall wird.
     
  7. baerbeiss

    baerbeiss Bürger

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,
    war vor 2 Wochen im Poppstall ! Leider! Wie kann man nur so Saudumm sein ??? Bei den ganzen Vorberichten, wie kann man nur so Saudumm sein, wie nur ???
    + der Laden ist sauber
    +der Kaffee wird frisch aufgebrüht und hat klasse geschmeckt
    +reichlich frische Handtücher vorhanden

    - so ziemlich alles andere
    "Schatzi, kostet aber extra!" ist der Standardsatz auf dem Zimmer!
    Blasen ohne kostet extra, Muschi lecken kostet extra, ....................! Alles ausser hinlegen, mit Gummi anblasen und 2 Minuten Sex kostet extra!
    Machen die Mädels das um mehr zu verdienen?
    Weiß der Chef überhaupt Bescheid, oder ist das Geschäftspraxis?
    Auf der Internetseite steht nichts von Extrakosten für Blasen ohne, oder Muschilecken! Bei Anal oder anspritzen verstehe ich ja Extrakosten, aber das andere ist doch Standardprogramm!

    Für mich ist das ganz klar Betrug!!!
     
    Hoppedieter und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden