Bericht Polizeieinsatz im Flatrateclub King George

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Römer 24380, 2. Juli 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich glaube auch nicht, dass sie sich beispielsweise androhender Ausweisung oder ähnlicher "Gefahren" in dem Moment Gedanken über die Gehaltspolitik machen.
     
  2. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    ich wollte nur ausdrücken, das die Polizei ernsthaft der Meinung ist, sie müsse die armen CDLs vor ihrer Arbeit retten und befreien.
    ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass bei einer Razzia in den großen Clubs in den letzten Jahren CDLs erleichtert waren, weil sie gerettet wurden. Ich lese immer nur: Es war alles in Ordnung.(Na ja bis auf ein paar geklaute Handys usw.) Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin auch für Kontrolle, aber diese überdrehten Razzien mit 40-100 Polizisten halte ich nicht für angebracht. Präsenz zeigen schön und gut, aber damit bekämpft man sicher nicht den Menschenhandel. Und Gewalt in den großen Clubs an den CDLs werden bei einer Razzia auch nicht festgestellt. Wenn der Staat legale CDLs will, sollte er sie auch so behandeln, und nicht jede generell unter Generalverdacht stellen. Sie zahlen ihre Steuern (zieht der Club gleich ein) wie jeder andere auch. Der Menschenhandel muss anders bekämpft werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Oky!?
    Wie denn? :conf:

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2013
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ist ja im Prinzip alles gar nicht so falsch, was teleabc schreibt.

    Rudi hat ne gute Frage gestellt - wie sonst ?
    Prostitution findet man nun mal meist am Arbeitsplatz. Die Kontrollen dienen ja nicht nur dazu, immer möglichst viele Leute "festzunehmen oder zu retten", es ist natürlich auch der Abschreckung dienlich, zudem schränkt man den Handel mit Betäubungsmitteln oder Hehlerwaren ein.

    In großen Saunaclubs halte ich allerdings die Trefferquote auch für verschwindend gering, da dort eben alles nur mit den Behörden laufen kann. Man kann sich gar keine schlechte Werbung erlauben, die Clubs haben eine Menge Geld gekostet und es wäre verheerend wenn man schließen müsste.
    Bei kleinen Clubs, Flatratebordellen oder Laufhäusern halte ich die "Gefahr" für größer, dort fündig zu werden.

    40 - 100 sind sicher etwas viel, aber überlege bitte mal, wenn man dort mit 3 Personen eintritt - dann könnten die jungs und Mädels in Uniform direkt ne Tageskarte lösen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden