FKK Point Point: Alice und das Sommerloch...

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Fritz2, 31. Juli 2012.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo Gemeinde,

    nach den Besuchen im Safari PF, Sharks und World hat es mich mal wieder nach Bruchsal getrieben. Ein halbleerer Parkplatz versprach eine relaxte Atmosphäre ohne Zimmernot und mit gutem M/F-Verhältnis. Eingecheckt und gleich von der charmantesten Klub-Rezeptions-Lady der nördlichen Hemisphere begrüßt worden - diesmal in einem sexy grüünen Kleid bei dessen Anblick ich spontan so ein gewisses Kribbeln verspürte und mich kaum noch aufs Bezahlen konzentrieren konnte... das fängt doch schon mal gut an. ;)

    Leider war das eigentlich auch schon der Optik-Höhepunkt des Abends. Die Lage hinter der Rezeption: au Backe, ein so dürftiges Lineup kenne ich im Point eigentlich gar nicht. Ziemlich wenig Mädels, und fast nur Happy Hippos. Für mich kamen max. zwei Mädels in Frage: mit Elisa war ich schon (Wiederholung nicht nötig), also kam "die Neue" dran:

    Alice:

    Neuzugang, erst ein paar Tage im Klub. Optisch ne Mischung aus Cleo und Nura, also schlank, brünett, gute Figur, schmales Gesicht mit ausdrucksvollen Augen, Pony-Frisur, nette kleine A-Cups, leichter Bauchansatz, trotzdem schnuckelig. Sie spricht kein Deutsch aber ausreichendes Englisch, und ist beim Speed-Dating auf der Couch sehr zurückhaltend, schüchtern und überläßt dem Herrn die ganze Initiative... dabei blitzt aber immer wieder ein Lächeln und der Schalk über ihr Gesicht, und irgendwie mag ich sie - also ab aufs Zimmer.

    Dort gehts lustig weiter, wir albern noch ein bischen rum um dann endlich zur Sache zu kommen... und da war dann Schluß mit lustig: Keine ZKs, irgendwann hat sie sich noch zu 3-4 trockenen Küßchen mit zusammengepreßten Lippen überwinden können, aber das wars dann auch. Kein Schmusen, keine Neckereien, dafür Faß-mich-hier-nicht-an-und-da-auch-nicht-und-da-gehts-schon-gar-nicht...die ganze Zeit. Blasen konnte sie halbwegs, aber Streicheln in der Kern-Bikini-Zone geschweige denn Lecken: Off Limits!

    Dann wollte sie ficken... OK, was anderes blieb ja auch nicht mehr übrig. Ungeküßt, ungeschmust, ungeleckt war die Gute natürlich noch trocken wie Sandkuchen... Gel wollte sie aber auch nicht nehmen, also verliefen die ersten Minuten im Missio sehr vorsichtig und einfach nur... öde. Das wurde mit zunehmender Lubrikation nicht besser, denn die Gute lag einfach teilnahmslos da und ließ die ganze Session passiv an sich vorbeiziehen. Ich hatte den Spaß und das Interesse an dieser Nummer schon lange verloren und machte eigentlich nur noch aus wissenschaftlichem Interesse weiter: würde ich es schaffen eine schlanke attraktive junge Frau gut 20 Minuten lang zu poppen ohne dabei zu kommen?

    Und ja - das geht! Wenn man sich dauernd wie im falschen Film vorkommt und sich die ganze Zeit fragt was man hier gerade tut und warum man ausgerechnet diese Frau buchen mußte, dann läßt sich so eine Nummer wahrscheinlich auch bis in alle Ewigkeit strecken ohne zum Absch(l)uß zu kommen... :D

    Fazit:

    - Die Nummer war keine komplette Katastrophe, weil Alice zwar unbedarft und untalentiert, aber sonst ein sympathisches, lustiges Mädel ist.

    - Im Vergeich zu den absoluten Granaten-Nummern die ich letzte Woche im Sharks und in der World geniessen durfte, oder
    zuletzt mit Anabel im Point und Susanna im PF, war die Nummer trotzdem einfach nur unterirdisch schlecht...

    - Das Point hatte definitiv schon bessere Lineups.

    - Das Highlight saß diesmal hinter der Rezeption... :)
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das nennt man doch in der Fachsprache "Der Griff ins Klo"!!:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden