Goldentime

Bericht Planet Popp Club in Weinheim

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von wuchel1234, 14. Juli 2013.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.442

    dem kann ich nur zustimmen - auch ich habe im Pauschalbereich da schon wesentlich andere und bessere Kundennähe und Servicequalitäten genießen dürfen. Und deshalb ist dieser Club in Weinheim für mich ein "NIE WIEDER". Aber wem das gefällt - bitte sehr. Möge jeder seine eigene Meinung bilden.

    Gruß
    Schneehase.
     
    Sveto gefällt das.
  2. NSSlave

    NSSlave Bürger

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11

    Wie gesagt, es gibt ja auch Leute, die ziehen McDoof einem geilen Sternerestaurant vor!
     
    Sveto gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden