FKK Planet Planet in der vorletzten Woche

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bumsi, 23. Januar 2012.

1. bumsi

bumsi Bürger

Hallo Freunde,

ich war am 09.01. im Planet, allerdings war ich nicht so zufrieden.

Ich bin um ca. 14.00h dort aufgelaufen, um die Zeit waren etwa 8 Frauen und 5 Kollegen anwesend. Leider waren nur vielleicht drei Frauen nach meinem Geschmack, die restlichen waren entweder zu alt oder zu dick.

Von den übrigen drei Frauen ist eine gerade besetzt worden als ich kam, die beiden anderen sassen über eine Stunde zusammen in der Küche und haben in einer osteuropäischen Sprache geratscht.

Dann kamen die beiden aus der Küche, und eine der beiden habe ich angebaggert. Irgendwann hat sie mir gesagt das Sie heute Bauchweh hat und keinen Verkehr macht, nur Blow-Job. :-(

Die andere war mittlerweile besetzt - schitt.

Dann kam Favorit Nr. 3 und die habe ich mir dann sofort gekrallt. Der Verkehr war echt gut, für 50,- € vom feinsten.

Geärgert habe ich mich jedoch:

- zu wenig gute Frauen
    - in meinem Fall Pech mal zum Zug zu kommen
    - dadurch das Zeitfenster zur Ausprobieren um 20 min überzogen = voller Tarif

Per Saldo habe ich dann 39,- + 50,- = 89,- € für eine ganz gute Nummer bezahlt ohne mich wirklich wohl gefühlt zu haben. Zudem was das Sexkino geschlossen, auf dem Sofa lag ein Kollege und hat geschnarcht.

Ich werde jetzt mal das Babylon ausprobieren.

Euch allen viel Spass !

Bumsi

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden